Augenfarbe

Engelsaugen2

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
21
Ort
Schweiz
Hallo

Ich wollte mal fragen ob Augenfarben eigentich auch eine Bedeutung haben? Es gibt ja Menschen mit blauen,grünen,grauen,braunen,... augen und man hört immer viel andeutungen ...
Falls es Bedeutungen hat, was hat es denn für eine Bedeutung wenn man 2 verschiedene Augenfarben hat? Ich habe nämlich ein Auge Blau und ein Auge zur hälfe Blau und zur hälfte Braun... :)

Danke für Eure Meinungen :)
 
Werbung:
Aufgrund von äußeren Merkmalen sollte man nicht auf die Eigenschaft einer Person schließen. Ist meine persönliche Meinung dazu.
 
Man kann zwar Blicke spüren, da man dabei die Aufmerksamkeit der anderen Person, welche eben hauptsächlich auf dem liegt was die Person sieht, registriert.

Die Augenfarbe spielt dabei aber keine Rolle. Das wird allerdings oft durcheinander gebracht.

LG PsiSnake
 
ich kannte einen hund...er hatte eine getrübte linse...dass sehende auge war gestreift...eine längere geschichte.

ok ja bei tieren hört man das noch oft das sie spezielle Augen haben... ich frage mich immer wieder wie es dazu kommt....

Trozdem fällt mir auf das wenn man Augen genauer anschaut...egal ob "Nur" blaue, braune,.... oder was auch immer es sind alle Augen auf ihre Weise Speziell...
 
ich glaube nun auch nicht, dass die augenfarbe eine bestimmte
charakteristische bedeutung haben. das ist doch genetisch bedingt.
mein sohn hat - muss ich aber sagen - augen, die
ich bei niemanden sonst bisher gesehen hab.
er hat blaue augen und um die pupille herum, kreisförmig,
ganz viele kleine weiße pünktchen, die sind ganz hell.
manchmal denk ich, wenn ich ihn mir so anschaue,
dass seine augen wie ein sternenhimmel aussehen.. und
dann seine vielen und langen wimpern dazu:love2:
hat er aber nicht von mir:rolleyes: ich hab blau-grüne augen und nicht solch
schöne wimpern
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ok ja bei tieren hört man das noch oft das sie spezielle Augen haben... ich frage mich immer wieder wie es dazu kommt....

Trozdem fällt mir auf das wenn man Augen genauer anschaut...egal ob "Nur" blaue, braune,.... oder was auch immer es sind alle Augen auf ihre Weise Speziell...

ja, eben einzigartig, wie jeder mensch nunmal ist:)
 
Zurück
Oben