Wechselnde Augenfarbe

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kiss3:

Es klingt jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich...und mit sicherheit verfolgt mich mein " roter Ritter " schon wieder... :rolleyes:
Aber, es ist so...bei mir wechselt sich die Augenfarbe...

Ja, lacht nur, schmunzelt... :banane: :rolleyes:

Im Winter, bzw. zur kühlen Jahreszeit, habe ich braune Augen, und zum Frühling, bzw. wenn es wärmer wird, sind sie grün!

Ich bilde mir da nichts ein...es wurde von vielen gefragt, warum ich Kontaktlinsen trage...mache ich nicht!


Kennt das noch jemand?
Oder weiss, wie es dazu kommt?

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
meine augenfarbe wechselt auch. wenn es mir gut geht, sind meine augen ganz hell, fast gelb, und wenn ich traurig bin werden sie schwarz. die "normale" farbe ist braun.
ist halt so, ich mach mir drüber keine gedanken mehr.
 
das hat nichts mit temperatur oder mentalen zu tun...

das kann jeder mensch...
bewusstsein - absicht - wissen

schon wieder wird aus etwas ganz normalen eine besonderheit gemacht...

:D
 
Meine Augenfarbe wechselt auch öfters.

Besonders, wenn ich mal wieder eine Auseinandersetzung mit meinem Nachbarn hatte, er ist ehemaliger Boxer.
 
Meine Augenfarbe wechselt nicht, aber dafür habe ich im linken Auge 1/4 braun, rest grün. Das sieht schon manchmal komisch aus, aber ich finde es toll.

white rabbit: Kann ich dann also auch blaue Augen haben wenn ich will? Muss ich es mir nur lange genug einreden? Ne,oder?
 
für mich sind die Augen das Tor zur Seele. Wenn`s mir gut geht, sind meine Augen blitzblau - wenn`s mir "so-lala" geht, sind sie blau. Bei mir ist auch der erste Eindruck, den ein Mensch bei mir erweckt, über die Augen. Beim ersten Mal Sehen ist es mir egal, ob jemand "versandelt", versnobt, ... ist - die Augen sagen alles aus!
 
Werbung:
SilentShadow schrieb:
Meine Augenfarbe wechselt ständig mit meiner Stimmung zwischen blau, grau-blau, grau-grün und grün. Bin ich verliebt, sind sie leuchtend grün.

Tja - und ich dachte das ist nur bei mir so.
Hab genau sie selbe farbliche Differenz.

Lg Karoma
 
Zurück
Oben