Wechselnde Augenfarbe

ich hätte da noch eine Frage an alle Augenfarbenwechsler :D
welches Sternzeichen habt ihr denn??
Meine Augenfarbe wechselt ebenfalls blau-grau-grün ob das aber wirklich Stimmungsabhängig ist kann ich auch nicht sagen.
 
Werbung:
Also ich hab zwei verschiedene Augenfarben eines mehr grün das andere grau-blau. Die Augenfarben wechseln auch die Augenfarben ein einziges Wirrwarr:D
 
Erts mal danke das ihr meine neugier ein bißchen befriedigt!

Also viel hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden :confused:
vielleicht seht ihr selber mal:
Lughaid Skorpion/Löwe
Dwyn Skorpion/Löwe
Rogus Steinbock/Skorpion
Redhexi Fisch/Löwe
bei dir aroma113 weiß ich leider das Geburtsdatum nicht also kann ich den Aszendenten nicht bestimmen.

Ich versuche eigendlich nur herauszufinden ob die wechselnde Augenfarbe was mit dem Sternzeichen bzw. Aszendenten zu tun hat!!
Und bis jetzt schaut es ja nicht so schlecht aus oder?
 
hey Happy
weißt du vielleicht eine ungefähre Uhrzeit dann könnte ich mal schauen welchen aszendenten du hast
dich kriegen wir auch noch ins schema :D :D :D

LG
Dwyn
 
sicher bin ich nicht und meine Eltern leben nicht mehr. Oh mir fällt ein, ich habe einen 10 Jahre älteren Bruder, vielleicht weiß der was. Andererseits wollte ich beim Rathaus-Standesamt schon mal die Uhrzeit nachfragen, wg Karma-Horoskop.
Also evtl vormiittags 10 Uhr-11 Uhr glaube ich mich zu erinnern.
 
Werbung:
So lieber Happy nach langem forschen ;) hab ich deinen Aszendenten errechnet. Mit einer Geburtszeit von ca.10-12 bist du auf jeden Fall ein Schütze Aszendent.

Tolle Mischung!

Wenn du mehr darüber wissen willst kannst du ja bescheid sagen und ich schick dir dein Geburtshoroskop vorbei.

LG
Dwyn
 
Zurück
Oben