Wechselnde Augenfarbe

hallo ihr Lieben.. bin überrascht.. aber auch erleichtert kein Alien zu sein.. ;)

möchte sagen.. dass ich nun 42 Lenze zähle.. und geschlagene 35 Jahre brauchte um zu verstehen, wann und warum meine Augen die Farbe von Grün auf Grau auf Blau und auch miteinander vermatscht.. ändern...

Es ist meine seelische Verfassung
.. die Frage ob ich glücklich oder unglücklich..
.. krank oder gesund.
.. mit Sex oder ohne leben musste..

ist eigentlich einfach, wenn man es mal weiß.. aber bis man es tut... dauert es schon was..

ich bin übrigens Widder Aszendent Skorpion.. und nachdem ich hier Fisch und Steinbock gelesen habe.. denke ich, es hat recht wenig mit dem Sternkreiszeichen zu tun...!
 
Werbung:
also das mit der agenfarbe hab ich auch sie sind grau. graublau-oder richtig schönes strahlendes tiefesblau...

dieses tiefe blau ist aber selten dA::NUR DANN WENN ICH BESONDERS GLÜCKLICH BIN...hab mich richtig erschrocken wo ich das das erste mal im spiegel sah, ich musste 10 mal hinsehen um mich zu überzeugen das es wirklich meine augen sind...

lg
 
Um das Thema am Leben zu erhalten.

Egal ob es von der Stimmung abhängt oder nicht, so wie es aussieht scheinen die meisten die wechselfärbige Augen haben entweder das Zeichen Skorpion oder Löwe zu haben. Also als Sternzeichen oder Aszendent.

Und wenn ich das richtig überblickt habe:
Scheinen die Skorpione grau-blau-grün und die Löwen braun zu haben.

Falls ich falsch liege bitte ich um Berichtigung
LG
Lugh

Ich bin Löwe und habe blaue Augen mit grünen und grauen "Einflüssen"...Manchmal erscheinen sie auch nur blau und dann kommen wieder die grünen und grauen Einflüsse. :weihna1
 
Begrüße die nette Runde !

Ich bin Steinbock Aszentent Löwe, hab grün-blau-graue Augen.

Find es echt interessant das sich die Augenfarbe bei Gefühlen oder Emotionen
verändert.

Mir ist nur aufgefallen, daß wenn mir kalt ist, habe ich eher blaue Augen und wenn mir warm ist eher grüne Augen.

lg :welle:
 
Habe sehr helle Augen und sehe oft dazu denn Unterschied. Bin ich traurig, dann werden sie Hellblau, bin ich in guter Stimmung strahlen sie Hellgrün! Manchmal werden sie auch etwas dunkler, also so mittelgrün, wenn ich kummer habe..
 
@all

Ich bin Wassermann Aszendent glaube ich Fisch, habe blaugraue Augen die ständig von grau blau bis türkis wechseln. Kommt auf meine Stimmung an. Türkis wurden sie früher immer besonders dann wenn ich etwas zuviel getrunken hatte. Seit ich meine Spiritualität lebe trinke und rauche ich nichts mehr.Aber hin und wieder werden sie immer noch türkis.

Mein Sohn ist Stier, Aszendent weiß ich nicht, hat teddybraune Augen, allerdings wenn er zornig oder richtig wütend ist werden sie kohlrabenschwarz. Zum Fürchten kann ich nur sagen.

Die Augenfarbe ist bei uns gut aufgeteilt. Mein Mann auch Stier hat braune Augen, allerdings nicht so dunkel wie unser Sohn. Unsere Tochter ebenfalls Stier hat meine blaugrauen Augen.
Denke es hängt vom Erbmaterial und nicht vom Sternzeichen ab welche Augenfarbe man hat.

Alles Liebe dodo
 
Die grün-blau kombination ist mir auch bekannt. Meine Tochter wechselt die Augenfarbe je nach Stimmung. Sehr interessant
 
Okay dann klinke ich mich mal ein.
Und wenn es nach meinem Sternzeichen geht, bin ich hier die ultimative Ausnahme.
ich bin Wassermann( wohl eher Frau) und Aszendent Waage. (also beides Luft!)

bei mir ist es folgendermaßen.

ich habe blau-grün-graue Augen.

Bin ich wirklich glücklich ist es ein strahlendes blau, werde ich frech kommt ein touch grün dazu. dann ist es ein blau-grün bzw dunkles türkis.
wenn ich wütend werde sind sie giftgrün.
wenn ich traurig bin gehen die ins graue...

Das komische ist, in meiner Familie gibt es das noch ein einziges Mal!! und zwar handelt es sich dabei um meinen 4jährigen Neffen. Er ist auch ein Wassermann (einen tag nach meinem geburtstag geboren) und er hat blau-braune augen die wechseln.

Nun ist es so, das dieser einfluss schon sehr fraglich ist. da meine schwester und ich nur die gleiche mutter haben. meine schwester hat die blauen augen meiner mutter geerbt und auch mein vater besitzt blaue augen. die linie meines vaters hatte immer blaue bzw. braune augen. die familie meines schwagers braune. das erklärt warum der kleine braune augen hat. aber niemand kann mir erklären woher der ´grünstich bei mir kommt.

okay ich bitte um meinungen^^
 
Werbung:
Meine Augen leuchten, wenn ich es beabsichtige.
Dann leuchten Sie dich an und du bist hin und weg
oder du läufst weg, weil ich dich durchschaue.

So ist das. :stickout2
 
Zurück
Oben