WyrmCaya
Neues Mitglied
Siehst du, siehst du!Wyrm schrieb:zuppi*klatsch*
![]()
Lazpel provoziert schon wieder Streit....
is doch offensichtlich
Aber niemand sieht das, wie imma ....
Caya

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du, siehst du!Wyrm schrieb:zuppi*klatsch*
![]()
Caya schrieb:Siehst du, siehst du!
Lazpel provoziert schon wieder Streit....
is doch offensichtlich![]()
Aber niemand sieht das, wie imma ....
Caya![]()
lazpel schrieb:Dieser Punkt ist keine Veränderung, mein bisheriges Paradigma war auf Skeptizismus aufgebaut.
Ich wusste nicht dass Würfel Angst haben können.
Bisher war mein Stil sachlich kontrovers. Ich muß nun die Person zum Objekt meiner Gespräche machen, allerdings nicht destruktiv, sondern kontrovers, mit dem Wunsch, das Gespräch zu Ende zu führen, ohne es in einem Streit ausarten zu lassen. Das ist für mich ein sehr schwieriges Unterfangen.
Man sollte immer an Wunder glauben.
Ich war bisher unemotional. Auch das ist etwas neues für mich.
Wird etwas abgeschwächt da emotional nicht in Streit ausarten darf.(Siehe oben)
Ich war bisher schnell mit Sprache und Gedanken. Es wird schwer für mich, mich dahingehend umzustellen.
Vielleicht kann man in der Langsamkeit andere besser hören.
Das ist das, was mir der Zufallsgenerator beschert hat. Ich werde kein weiteres mal würfeln, da das nach meiner Meinung Teil dieser Übung ist.
Vielleicht erwartet mich nächste Woche ein Paradigma, welches einige (hallo Mara) lieber gesehen hätten.
Für den Anfang schon knallhart genug.
Gruß,
Venus3
lazpel schrieb:Vielleicht erwartet mich nächste Woche ein Paradigma, welches einige (hallo Mara) lieber gesehen hätten.
Gruß,
lazpel
Reisender schrieb:(...) sind Glaubenssystheme immer auch Bestandteil der Paradigmen, aber nicht die Paradigmen selbst. Die Paradigmen bestimmen die Wahrnehmung unserer Welt. Man kann sie nicht probeweise verlassen. Das Hauptparadigma einer bestimmten Epoche spiegelt den Entfaltungsgrad der Bewußtheit. Für unsere Epoche ist das der dreidimensionale Raum, eine lineare Zeit, und eine atomare Struktur der objektiven Wirklichkeit. Es ist nicht möglich, sich probeweise einen vierdimensionalen Raum vorzustellen, das gültige Paradigma lässt dies nicht zu. (...)
Shan-Troh-Peas schrieb:Meine Kinder, lauschet mit leisen Löffeln der redlichen Reifung des Reisenden!
Sei herzlichst gebissen, der Faden gerissen und ohne Gewissen die Fahne sollst hissen. Blickst hinter Kulissen und weinest ins Kissen, warst auch mal verbissen in fahlen Umrissen. Noch gestern beschissen und heute beflissen, das Wissen wirst missen nach alten Zeugnissen.