Wassermann-Wassermann

White dove

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
33
Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe einen Freund, wir waren auch mal zusammen, der genauso wie ich Wassermann ist. Da zwischen uns seit langer Zeit immer Chaos herrscht obwohl es anfangs zwischen uns gut geklappt hat, ein Herz und eine Seele, eben interessiert mich unter anderen auch mal wie denn so die Sterne ´für Wassermann und Wasserfrau stehen. Passen sie zusammen? Welche Probleme sind typisch? Bei privaten Nachrichten gebe ich auch gern die Geburtsdaten weiter. Ich weiss das ist natürlich nicht die Lösung für unsere Probleme. Aber vielleicht eine Hilfe um besser die zusammenhänge zu verstehen. Für jede Hilfe sag ich :danke:
 
Werbung:
Mein Bruder ist Wassermann seine Frau ist Wassermann
sie arbeiten an Ihrer Beziehung, aber sie passen auch wunderbar zusammen
Ich bin auch Wassermann und mit einem Löwen zusammen
seid 10 Jahren...(nebenbei unsere Mutter is auch Wassermann (g*))
ergo mach Dir nicht zuviele Kopfzerbrechen über Sternzeichen, Beziehungsarbeit bleibt niemandem erspart..aber nur meine pers. Meinung

LG
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
mach Dir nicht zuviele Kopfzerbrechen über Sternzeichen, Beziehungsarbeit bleibt niemandem erspart..
so isses... tierkreiszeichen bzw. astrologische attraktoren haben ja keine eindeutigen eigenschaften, sondern sind ganze komplexe von ausprägungsmöglichkeiten eines an sich gestaltlosen archetyps. wie jemand also "seinen" wassermann gerade lebt, hat er für sich selbst so kultiviert. es können also zwei wassermänner in wunderbarer seelenverwandtschaft miteinander auskommen und ihre visionen teilen, es können aber auch zwei wassermänner heftigst gegeneinander ankämpfen, um sich dadurch (scheinbar) unabhängig zu fühlen.

in der gesamtkonstellation von horoskopen wird es ein wenig erkennbarer, wo in einer beziehung "reibestellen" auftreten (die zugleich chancen für gute entwicklung sein können) und wo es "reibungslos" läuft (mit dem risiko, in gleichförmiger langeweile zu versinken). wie eine konkrete beziehung wirklich ist, sagt kein horokopvergleich, und schon gar nicht, wie sie erlebt wird.
aber ganz ohne horoskop lässt sich vorhersagen: beziehungen, die nicht belebt werden, sind kaum von dauer...

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben