wassermann und skorpion?

Für ein Abenteuer wahrscheinlich schon. Wenn eine ihre Reize betont, kann sie einen mann schon kriegen, den sie ins Auge gefasst hat. Für ein Abenteuer, wie gesagt..

ist das nicht eher die illusion denen einige erliegen?
was bedeutet es hinsichtlich der liebe sich solche abenteur zu leisten?

...ja genau, so empfinde ich es auch...dass da eine Würde dazugehört; ist wohl ein Anspruch, den das zeichen Steinbock hat.

nur der steinbock?

Und oben genanntes Verführen oder das leicht zu haben sein ist für mich derartig entwürdigend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Mann da wirklich verlieben kann...

nee.. da hat mann angst sich zu verlieben in eine, die für abenteur herhält ;)

aber vielleicht haben andere Männer andere Vorlieben?

na, ob das für männer konsequenzenlos ist.. nur weil sie männer sind?

Naja, wenn sie ihren Wert durch den anderen steigern wollen, dann glauben sie wohl, dass sie mit dem Körper die Gunst des anderen kaufen können;

was eine eher ungemütliches wertverständnis sein dürfte, da man es dauernd überprüfen muss und man mit dem alter wertlos wird.. das führt zu krise.. mann mus umsteigen auf andere werte um psychisch zu überleben..
wie sieht die vergangenheit dann aus dieser neuen sicht aus?

was hat man am ende also wirklich (gehabt)? ;)

Ich würde so einen auch nicht haben wollen, der so leicht verführbar ist;

..

aber ob dieser Wunsch realistisch ist?

was kostet es dich es nicht als realistisch genug anzusehen? ;)

Werbung:
Frau will immer gewürdigt werden, vom Mann. Da kann Frau drauf warten, bis sie schwarz wird. Sie kann sich nur selber Würde geben.

selbstrespekt und gewissenhaftigkeit sind der schlüssel..

Das Maß der Würde einer Frau bestimmt das Maß der Ehre ihres Mannes. Und umgekehrt.

erkennen ob man diese ehre oder würde bedroht..
ist eine frage der gewissenhaftigkeit und der motive..

Die Gunst der Wertschätzung, dass er sie fi**en darf? :lachen:

da ist eben auf inflation zu achten..
das problem von promiskuitivität, 'abenteuern & instrumentalisierter sexualität...

Die Luftigen, das sind die logischen Denker: Waage, Wassermann und Zwillinge. Die Wässrigen, das sind die leidenden Menschen, die sind sehr emotional und entscheiden nach Gefühl. Eine Skorpionfrau hier sagte dir, für sie seien Wassermänner Psychopathen. Da hat sie ein Wort vergessen, das "eiskalt". Eiskalte Psychopathen- so sieht ein Skorpion einen Wassermann. Natürlich nicht von Anfang an, erst dann, wenn die Enttäuschung da ist.

is ja auch gut das wir eher zu den denkenden gehören *g*. das stimmt, kann sehr schnell "eiskalt" werden, wenn es denn sein muss oder zu meinem selbstschutz ist. was allerdings nicht heisst das wir keine emotionen haben, könnte man jetzt schnell denken. wir selektieren nur sehr gut, bevor diese zum vorschein kommen oder schützen sie sehr gut. ;)

Das ist so: ein Skorpion ist ein Magier, der steuert seine Mitmenschen über sein Gefühl. Eine Skorpionfrau will beim Sex erreichen, dass der Mann nicht anders kann, als ihr zu verfallen. Und du sagst ja selber, irgendwie sei das komisch, es passiere einfach so, zu deiner eigenen Verwunderung. Eine Skorpionfrau will aber, dass du gefangen bleibst. Und das bleibst du nicht. Wassermann will frei sein- da versagt ihre magische Kraft. Denn ihr könnt ja schlecht den Rest eures Lebens im Bett verbringen. :D

da könnteste recht haben. i-wann wollte ich am sa auch nicht mehr und sie konnte meine reaktion gar nicht verstehen (erster mann der das ablehnt, mich abweist.. usw). *g*
ich distanzier mich grad etwas (zur eigenen vorsicht), sie reagiert sehr trotzig:nudelwalk (noch), kann sein, weil sie mich bisher nicht im gefängnis hat *gg :stickout2

Das spürt sie aber genau, dass du ihr hinterher wieder entgleitest- und deshalb sagt sie, es passt nicht.

könnte so kommen, deswegen redet sie mal so, dann wieder so...

Zu dem Verständnis- das ist dir sehr wichtig, dass du verstanden wirst. Das ist eine spezielle Angst von dir, nicht verstanden zu werden, Saturn im 3. Haus. Jedes Haus ist ein bestimmter Lebensbereich- im 3. Haus geht's um Kommunikation, um Lernen, um Geschwister und um Menschen, die einem ähnlich sind wie Geschwister. Jemand mit Saturn im 3. Haus hat Probleme, sich sprachlich auszudrücken, meist schweigt er an der falschen Stelle und sagt nix. Wer nix sagt, den kann man auch nicht verstehen. Auch ein Zwilling ist kein Hellseher. Ich kann nur verstehen, was du mir sagst.

das stimmt, ich rede nicht gerne, schon gar nicht über meine person. mit verstehen hat das weniger zu tun, beobachte und analysiere sehr gerne. viele drücken sich zwar gut aus aber es kommt nur heisse luft dabei raus. ;)
ja, sagte doch das wir uns verstehen.. *gg* :clown:

Umgekehrt ist es mit Saturn im 3. Haus so, dass derjenige nicht wirklich zuhört, der wartet in Wirklichkeit darauf, selber was zu sagen. Und deshalb hört er nix, weil er im Kopf damit beschäftig ist, sich schon mal die richtigen Worte zurechtzulegen.

ich hör immer gut zu *hust* :nudelwalk

Nein, du hast geschrieben, sie sei es, du nicht. Du Schlingel! :D
echt?.. weiss nich mehr, schon lange her.. *g*

Das meinte Lilith ja (sie ist auch Wassermann)- wenn eine Frau mit einem Mann schläft, dann IST sie verliebt. Sonst täte sie das nämlich nicht. Beim Mann ist das anders, der trennt Sex und Verliebtsein. Du auch- siehste ja. Und deine Skorpionfrau hat das auch schon gemerkt. Also- was jetzt? Ganz oder gar nicht, kann ich dir nur raten. :)

meine bisherigen erfahrung sagen mir dasselbe.. auch wenn sich das viele frauen nicht eingestehen wollen...
naja, ich kann das auch nicht trennen...verallgemeiner mal nicht so, ja? :nudelwalk *grins*
was jetzt?, ich weiss das ich nix weiss und davon ne menge...

doch angst hat immer eine ursache, vielleicht wie simi schon erkannt hat, der freiheit zuliebe.. :)

na.. siehst du deine freheit also potenziell aufs spiel gesetzt, wenn du mit ihr rummachst?
fühlt sich deine freiheit auch auf's spiel gesetzt an, wenn du dich dazu entschliesst, es zu lassen?

mein verstand (falls ich einen habe), sagt mir das die sache mit dem sex nicht so gut war und alles etwas zu schnell ging..

hat dich dieser teil deiner psyche, der dir das sagt jemals betrogen?

meinte damit das beim sex eine verbindung bestehen muss, ob allein körperlich, geistige anziehung oder auch i-eine andere "verbindung" ..:katze3:

na, worin besteht der 'genuss? ;)
ist es vollkommen unpersönlich?

gefahr die freiheit aufzugeben?.

wäre diese freiheit dir wert, nicht mehr mit ihr mit solchen bedenken das zu machen, was von diesen bedenken begleitet wird?

ohne verstand is bei mir recht schwierig

wozu es sich schwer machen? :clown:

aber bekanntlicherweise bestimmen deine emotionen zum grösstenteil dein handeln, is manchmal nicht so leicht... :escape:

aber ist das immer begleitet von bedenken und ängsten?

ich verlier mich nicht so gerne, selten vorgekommen :)

was ist daran so unangenehm?

wenn sich zwei menschen begegnen, entsteht eine neue kleine welt. ohne beziehung is man was anderes als wenn du in beziehung bist.. ein mann zb der vater wird, is auch nich mehr der gleiche mann usw.. :zauberer1

ok..

hier mal ihr horoskop, vielleicht is es dann etwas leichter, da du davon ja ahnung hast:

ja.. sie hat auch spannungsreiche themen ..

Das Maß der Würde einer Frau bestimmt das Maß der Ehre ihres Mannes. Und umgekehrt. Und mit Ehre bekleckert sich der magier ja wohl gerade nicht. :D
Kann man Würde und Ehre auch mit Selbstwert gleichsetzen? Denn damit scheint es zusammen zu hängen...und überhaupt mit den Ansprüchen an das Leben und an den anderen (denke an die 4 Ebenen).

Simi schrieb:
Die Gunst der Wertschätzung, dass er sie fi**en darf? :lachen:
Was weiss ich wofür, ich lebe ja nicht so...für mich auch schwer verständlich, das ganze..:rolleyes: Naja, der mann bekommt sich selbst bestätigt (und da wird auf einmal klar, welche Sorte Mann dafür empfänglich ist: die Bestätigungsmännchen!! :-)

Simi schrieb:
Ob leicht oder schwer- solche Gedanken macht Frau sich nur solange, solange sie selber noch solche Mittel einsetzt.
Ich dachte daran, dass so ein Mann ja dann nicht treu sein kann, aber ein Bestätigungsmännchen will ich eh nicht. :)

Ein Mann wäre ja blöd, nein zu sagen, wenn sich die Frau förmlich aufdrängt.:rolleyes: Und ehrlich gesagt: verliebt man sich in etwas, was sich aufdrängt, was sich nicht gerade teuer verkauft? Ich persönlich würde es verneinen...

vielleicht reagiert sie ja nur bei dir so (dann wär es genau andersrum) :), aber hast recht, denkt man zumind. schnell aber muss ja nicht immer so sein, das sie es bei jedem macht. ;-)

na.. siehst du deine freheit also potenziell aufs spiel gesetzt, wenn du mit ihr schläfst?

fühlt sich deine freiheit bedroht, wenn du dich dazu entschliesst es zu lassen?

hat dich dieser teil deiner psyche, der dir das sagt jemals betrogen?

na, worin besteht der 'genuss? ;)
ist es vollkommen unpersönlich?

nein, meine freiheit konnte mir bisher niemand nehmen und meine psyche erzählt immer sehr viel (wenn der tag lang ist) *g* :-)

der genuss,hm.. wie schon geschrieben, magische anziehung, sehr erotisch, interessant, erforschen?.

wäre diese freiheit dir wert, nicht mehr mit ihr mit solchen bedenken das zu machen, was von diesen bedebken begleitet wird?
das weiss ich ja nicht so genau.. :)

wozu es sich schwer machen? :clown:

ich mach es mir nicht schwer, ich denke lediglich drüber nach, so als wassermann im element halt... *g* :zauberer1

ich mach es mir nicht schwer, aber vielleicht i-wann ihr?, womöglich könnte ich sie auch derbe enttäuschen.. zu leicht sollte man(n) es sich auch nicht machen.

Puuuh* du sezierst einen ja richtig, mit deinen fragen.. habe auf die meisten ja auch keine antwort. *gg*

welche themen hat sie denn?

ist das nicht eher die illusion denen einige erliegen?
was bedeutet es hinsichtlich der liebe sich solche abenteur zu leisten?
Liebe und Abenteuer, das passt nicht ganz zusammen...die, die Affären leben, leben das ja deswegen, weil sie eine Beziehung nicht leben können?! Denn dazu müsste man ja Selbstvertrauen haben, sich einlassen können...wenn man das nicht kann und immer die Bestätigung von aussen braucht, bleiben nur die Abenteuer, wo man sich nicht gross um den anderen kümmert.

nee.. da hat mann angst sich zu verlieben in eine, die für abenteur herhält ;)
Die Abenteurer (oder besser: nicht beziehungsfähigen) finden sich eh untereinander, ein anderer will damit eh nix zu tun haben :-) Mir hat mal eine Bekannte, die so ein Typ ist, ihre e-mails gezeigt, die sie sich mit ihrer Affärenbekanntschaft austauscht. Und auch die, die der mann ihr schreibt. Ich habe das gelesen und das war so komisch kalt, da war alles so irgendwie auf witzig, haha, und keine Wärme. Für mich voll eigenartig, da fehlt was. Aber so leben die...komisch.

na, ob das für männer konsequenzenlos ist.. nur weil sie männer sind?
Kommt auf die Männer an..

wie sieht die vergangenheit dann aus dieser neuen sicht aus?
Vielleicht recht oberflächlich...falls sich die Sicht so stark ändern kann?

was hat man am ende also wirklich (gehabt)? ;)
Die Selbstbestätigung, so auf die Art "Den habe ich gehabt"...das ist das, was für die zählt.

..was kostet es dich es nicht als realistisch genug anzusehen? ;
...den Glauben, dass es einen gescheiten Partner gibt...nachdem aber klar geworden ist, welcher Typ Mann das ist, hab ich keine Angst mehr, weil ich so einen eh net will!:)

vielleicht reagiert sie ja nur bei dir so (dann wär es genau andersrum) :), aber hast recht, denkt man zumind. schnell aber muss ja nicht immer so sein, das sie es bei jedem macht. ;-)
Das kannst nur du abschätzen, ob sie es bei anderen auch macht, aber ich würde mal denken, dass sie es bei jedem macht, den sie haben will!:)

Werbung:
Das kannst nur du abschätzen, ob sie es bei anderen auch macht, aber ich würde mal denken, dass sie es bei jedem macht, den sie haben will!:)

sie sagte das sie nicht auf ons steht, es eine absolute ausnahme wär.. weisste was?, ich glaub ihr das auch. :)

meinte damit auch nur, dass man mit so verallgemeinerungen (schubladen), nicht immer zu vorschnell sein sollte.. *g*

Zurück
Oben