Die Luftigen, das sind die logischen Denker: Waage, Wassermann und Zwillinge. Die Wässrigen, das sind die leidenden Menschen, die sind sehr emotional und entscheiden nach Gefühl. Eine Skorpionfrau hier sagte dir, für sie seien Wassermänner Psychopathen. Da hat sie ein Wort vergessen, das "eiskalt". Eiskalte Psychopathen- so sieht ein Skorpion einen Wassermann. Natürlich nicht von Anfang an, erst dann, wenn die Enttäuschung da ist.
is ja auch gut das wir eher zu den denkenden gehören *g*. das stimmt, kann sehr schnell "eiskalt" werden, wenn es denn sein muss oder zu meinem selbstschutz ist. was allerdings nicht heisst das wir keine emotionen haben, könnte man jetzt schnell denken. wir selektieren nur sehr gut, bevor diese zum vorschein kommen oder schützen sie sehr gut.
Das ist so: ein Skorpion ist ein Magier, der steuert seine Mitmenschen über sein Gefühl. Eine Skorpionfrau will beim Sex erreichen, dass der Mann nicht anders kann, als ihr zu verfallen. Und du sagst ja selber, irgendwie sei das komisch, es passiere einfach so, zu deiner eigenen Verwunderung. Eine Skorpionfrau will aber, dass du gefangen bleibst. Und das bleibst du nicht. Wassermann will frei sein- da versagt ihre magische Kraft. Denn ihr könnt ja schlecht den Rest eures Lebens im Bett verbringen.
da könnteste recht haben. i-wann wollte ich am sa auch nicht mehr und sie konnte meine reaktion gar nicht verstehen (erster mann der das ablehnt, mich abweist.. usw). *g*
ich distanzier mich grad etwas (zur eigenen vorsicht), sie reagiert sehr trotzig

(noch), kann sein, weil sie mich bisher nicht im gefängnis hat *gg
Das spürt sie aber genau, dass du ihr hinterher wieder entgleitest- und deshalb sagt sie, es passt nicht.
könnte so kommen, deswegen redet sie mal so, dann wieder so...
Zu dem Verständnis- das ist dir sehr wichtig, dass du verstanden wirst. Das ist eine spezielle Angst von dir, nicht verstanden zu werden, Saturn im 3. Haus. Jedes Haus ist ein bestimmter Lebensbereich- im 3. Haus geht's um Kommunikation, um Lernen, um Geschwister und um Menschen, die einem ähnlich sind wie Geschwister. Jemand mit Saturn im 3. Haus hat Probleme, sich sprachlich auszudrücken, meist schweigt er an der falschen Stelle und sagt nix. Wer nix sagt, den kann man auch nicht verstehen. Auch ein Zwilling ist kein Hellseher. Ich kann nur verstehen, was du mir sagst.
das stimmt, ich rede nicht gerne, schon gar nicht über meine person. mit verstehen hat das weniger zu tun, beobachte und analysiere sehr gerne. viele drücken sich zwar gut aus aber es kommt nur heisse luft dabei raus.

ja, sagte doch das wir uns verstehen.. *gg*
Umgekehrt ist es mit Saturn im 3. Haus so, dass derjenige nicht wirklich zuhört, der wartet in Wirklichkeit darauf, selber was zu sagen. Und deshalb hört er nix, weil er im Kopf damit beschäftig ist, sich schon mal die richtigen Worte zurechtzulegen.
ich hör immer gut zu *hust*
Nein, du hast geschrieben, sie sei es, du nicht. Du Schlingel!
echt?.. weiss nich mehr, schon lange her.. *g*
Das meinte Lilith ja (sie ist auch Wassermann)- wenn eine Frau mit einem Mann schläft, dann IST sie verliebt. Sonst täte sie das nämlich nicht. Beim Mann ist das anders, der trennt Sex und Verliebtsein. Du auch- siehste ja. Und deine Skorpionfrau hat das auch schon gemerkt. Also- was jetzt? Ganz oder gar nicht, kann ich dir nur raten.
meine bisherigen erfahrung sagen mir dasselbe.. auch wenn sich das viele frauen nicht eingestehen wollen...
naja, ich kann das auch nicht trennen...verallgemeiner mal nicht so, ja?

*grins*
was jetzt?, ich weiss das ich nix weiss und davon ne menge...