Wassermann Beziehungsunfähig?

Du bist verpflichtet ihm deine Unabhängigkeit aufzuzwingen ^^
Du musst den Weg des Vertrauens gehen, ob es nun seinem erklärten Willen ent- oder widerspricht. (Die Zügel in die Hand nehmen)

Die Zügel in die Hand nehmen, heisst aber auch Einsicht zu haben.
Der "Angebetete" hat m.E. ein Recht darauf, dass seine Entscheidung akzeptiert wird.
Aber Susi wird eh tun, was ihrer Fische-Anlage entspricht - weiter träumen - und auch das muss akzeptiert werden.

lg
Gabi

Werbung:
Wenn Du ihm Wankelmütigkeit unterstellst, weil Du nicht akzeptieren willst, was er Dir sagt,
dann erfahre es selbst und warte ab, was Dich außer Eurem Mars/Neptun-Quadrat erwartet
bis Eure Merkur/Mars-, Venus/Saturn-, Sonne/Jupiter-, Merkur/Jupiter-, Venus/Jupiter-, Saturn/AC-,
Uranus/AC-, Uranus/MC-, Pluto/AC-, Chiron/AC-Quadrate, Sonne/Chiron-Konjunktion,
Sonne/Uranus-, Sonne/Pluto-, Sonne/Lilith und Neptun/MK-Oppositionen ausgelöst werden.

Und diese Aspekte sprechen alle gegen uns?

du solltest dich mal mit männlicher sprachsymbolik auseinandersetzen.ein mann der sagt er wolle sich nicht binden ist ein mann der sagt er möchte sich nicht an dich binden.ganz easy.

Dann dürfte es ja kaum Wassermänner geben, die langjährige Beziehungen führen oder?

Warum? Es gibt doch sicher genug exotische Frauen, die interessant genug wären, einen Wassermann für längere Zeit zu fesseln? Solche Frauen, die ein wenig "unorthodox" agieren, so wie der Wassermann selbst? Und ja, ich kenne langjähre Wassermannbeziehungen, aber da gehen die Damen schon sehr ihren "eigenen" Weg, ohne sich groß an ihren Wassermann gebunden zu fühlen. (Die dafür im Gegenzug sehr dankbar sind).;)

LG
Urajup

ich kann nur von einer wassermannfrau ( schütze, an der grenze, aber ich glaub eher skorpion AC, berichten, meiner mutter. zusätzlich hat meine mutter noch sonne quadrat uranus, aber dafür den AC herrscher pluto in 8.

42 jahre verheiratet bis mein vater starb.

mein vater war fisch, löwe AC.

war für damalige verhältnisse schon sehr eigenwillig, ging immer arbeiten, bis auf 2 jahre, in denen sie bei mir zu hause blieb. passte immer auf meine kinder auf, aber nur, wenn es von ihr ausging, und nie regelmäßig. außer bei der kleinen jetzt, da war mein vater schon tot. aber auch jetzt, obwohl sie keinerlei verpflichtungen hat, braucht sie ihren freiraum und fordert ihn stark ein.

das ist für mich das typischste wassermännische, und, dass sie nichts so richtig an sich ranlässt. das, was mir an die nieren geht, sieht sie mit abstand und lässt nichts wirklich an sich ran. für mich wirkt sie kühl und distanziert (allerdings erst jetzt, seit ich erwachsen bin......... passt irgendwie gar nicht zu meinem stiermond und krebs MC)

lg valli :)

Die Zügel in die Hand nehmen, heisst aber auch Einsicht zu haben.

Ja, Einsicht in das, was ist.

Der "Angebetete" hat m.E. ein Recht darauf, dass seine Entscheidung akzeptiert wird.

Nicht zwingend. Das Ego (Abgeber der Willenserklärungen) ist nicht zwingend massgeblich.
Die Rechtsfolge einer Willenserklärung ist nicht zwingend der Inhalt der Willenserklärung.

Ein ungültiges Nein ist genauso zu respektieren wie ein ungültiges ja: nämlich gar nicht ;)

Hallo valli,

sehr schön beschrieben.............

Allerdings kann ein Wassermann sehr herzlich sein wenn er einem Kind gegenübertritt, und vielleicht ist es sogar das "Kindseinlassen"und "Menschseinlassen" was einem Wassermann in der Erziehung auszeichnet und was du als Kind an deiner Mutter sehr wohl angenehm empfunden hast.
Mensch wir (Wassermänner) sind doch selbst Spiel-Kinder :umarmen:

LG
flimm

Werbung:
Zitat von susi36
Und diese Aspekte sprechen alle gegen uns?

Zitat Christel: Du kannst Dich auch mit ihnen unterhalten; ganz wie es Dir beliebt.

Diese Antwort ist jetzt nicht Dein Ernst, oder Christel. :confused: Nun drück Dich nicht, sag Susi, was diese ganzen von Dir aufgezählten Transite mit ihr und ihrem Angebeten machen. Interessiert bestimmt auch andere.

viele Grüße

Zurück
Oben