Wassermann Beziehungsunfähig?

Ich danke euch allen dafür, dass ihr euch über mein Problem Gedanken gemacht habt.

Bei den ersten 4 Treffen habe ich sicherlich nicht so viele Gefühle gezeigt. Das 5. Date war dann 3 Wochen, nachdem wir uns das 1. Mal gesehen haben. Da habe ich auch gewartet, bis er die Initiative ergriffen hat. Habe auch nicht um ein Wiedersehen gefragt, aber habe seinen Vorschlag mich wiederzutreffen immer mit Freude angenommen. War das schon zuviel? Wie lange sollte man einen Wassermann im Unklaren lassen, damit er nicht sein Interesse verliert?

Ich weiß, dass Wassermann und Fische vielleicht nicht so ideal ist, aber ich denke dass vielleicht mein Schütze-Aszendent mit diesem Freiheitsdrang zurecht kommt.

Ich konnte es nicht lassen und habe ihm gestern Abend noch ein sms geschrieben. Und war heute freudig überrascht, dass er geantwortet hat und gemeint hat, dass wir uns ja trotzdem noch sehen können. Jetzt bin ich echt gespannt wie das weiter geht.

doch, fische und wassermann passt und eure aszendenten passen auch.
nur hat er was in seinem horoskop, das ich nicht so toll finde.

versuche es, erfahrung macht klug. sage ihm, was du fühlst. er wird schon antworten.
 
Werbung:
Er hat zwar geschrieben, dass nichts dagegen spricht, dass wir uns trotzdem sehen. Allerings, darf ich jetzt keinen Vorschlag machen - oder? Sonst könnte er sich wieder bedrängt fühlen. Andererseits wenn er einen Vorschlag macht und ich gleich zusage ist das auch nicht gut, weil er dann glaubt ich bin zu leicht zu haben???? Wie soll ich mich dann verhalten??? Ist irgendwie verwirrend.
 
Er hat zwar geschrieben, dass nichts dagegen spricht, dass wir uns trotzdem sehen. Allerings, darf ich jetzt keinen Vorschlag machen - oder? Sonst könnte er sich wieder bedrängt fühlen. Andererseits wenn er einen Vorschlag macht und ich gleich zusage ist das auch nicht gut, weil er dann glaubt ich bin zu leicht zu haben???? Wie soll ich mich dann verhalten??? Ist irgendwie verwirrend.

ich weiß nicht, warum man nicht erwachsen sein kann.
gehe nach deinem gefühl.
 
Würde ich ja gerne. Aber ich habe mittlerweile soviel über Wassermänner gelesen, dass ich Angst habe alles falsch zu machen.
 
Ich verstehe nicht, dass hier über Beziehungsunfähigkeit gesprochen wird, nur wenn jemand sagt, dass er nicht will? Wenn er in dich verliebt wäre, würde er sich anders verhalten. Er will eben nicht, egal, ob seine Planeten nun im Wassermann oder sonstwo stehen. Es ist vielleicht nicht so angenehm, das ganz klar zu betrachten, aber es ist eben so.
 
Würde ich ja gerne. Aber ich habe mittlerweile soviel über Wassermänner gelesen, dass ich Angst habe alles falsch zu machen.

die sind doch nicht alle gleich. kein mensch ist gleich. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. hättest du jedoch nicht schon vorher irgendwelche zweifel gehabt, hättest du nicht nachgelesen. woher kamen deine zweifel? zur zeit zweifeln viele, neptun läuft noch bis mitte nov rückwärts.
 
Ich verstehe nicht, dass hier über Beziehungsunfähigkeit gesprochen wird, nur wenn jemand sagt, dass er nicht will? Wenn er in dich verliebt wäre, würde er sich anders verhalten. Er will eben nicht, egal, ob seine Planeten nun im Wassermann oder sonstwo stehen. Es ist vielleicht nicht so angenehm, das ganz klar zu betrachten, aber es ist eben so.

auch verliebte sagen, dass sie nicht wollen. manche handeln gegen ihre gefühle.
 
Werbung:
Weil er anfangs schon sehr interessiert war und dann über Nacht zu der Erkenntnis gekommen ist, dass er sich nicht binden möchte. Er hat selbst gesagt, dass er wahrscheinlich beziehungsunfähig ist. Sobald es ernster wird und er das Gefühl hat, dass er Zeit haben muss, was ich nie gesagt habe, hat er einen innerlichen Widerstand. Zuerst dachte er, er möchte wieder eine Beziehung, seine letzte liegt ein Jahr zurück und dann ist ihm bewusst geworden, dass er noch nicht soweit ist.

Intensiv nachgelesen habe ich erst, seit ich die sms bekommen habe, dass er unsere "kurze Beziehung" beenden möchte. Fand es ja interessant, dass er schon das Wort Beziehung benutzt hat, ich hätte es noch nicht getan.
 
Zurück
Oben