Wasseradern/Erdstrahlen

Hallo!!!

Meine Cousine erzählte mir das eine Frau bei ihr auspendeln war und die sagte sie habe Erdstrahlen und Wasseradern im Haus laufen und überhaupt im Kinderzimmer, sie bot ihr dagegen was an aber das ist ziemlich teuer und wenn man sagt das man die im Kinderzimmer hat kann man schnell Geld machen denke ich, was könnt ihr empfehlen das nicht Hunderte von Euros kostet????
lg Danke

Hallo Sabi,
wenn die Frau etwas ausgependelt hat, dann sicher auch wie der Verlauf durch das Zimmer ist und in welcher Höhe. Wenn es Holzbetten der Kinder sind, kann man viel erreichen mit einem Balken oder Steinen. Ich selbst habe das Bett einer sehr guten Freundin mit vier Blumentöpfen entstört - weil ich einfach über Formenenergie die Strahlung umgeleitet habe, Geht zwar nicht immer, aber da schon. Ausser dem sind es denn nur Wasser- und Erdstrahlen oder evtl. ein Currygitter oder ein Benker-Kubus? Die Frau sollte sich mal klar ausdrücken, bevor sie viel Geld verlangt.
Herzlichen Gruss
Anthego

Wenn es nichts nützt schicke einen Grundriss mit allen eingez. Möbeln, dann gucke ich mal.
 
Werbung:
hallo!

Nochmals danke Sabi für die Eröffnung dieses Postings! Bin nämlich die besagte cousine :liebe1:

Die Frau meine eben dass durch das Kizi Benker Gitter durchlaufen - umstellen wär zwar das Beste aber wie schon erwähnt leider ned wirklich möglich! Zum Entstörung oder Entkräften dieser Gitter an die Ränder des Gemauer dieses hauses hätte sie eben Karten die aber EUR 250,-- kosten würden ! ich würde zwar alles Geld der Erde dafür bezahlen damit meinen Kinder nixi schlechtes oder ähnliches zuteil wird aber dafür bräuchte ich auch die Unterstützung meines LG der dafür eine zweite Meinung einholen! Leider find ich aber keinen in unserem Raum - Bezirk Perg/OÖ! Außerdem nannte sie mir eben keine alternativen Möglichkeiten um diese Störzone zu entladen! ich hoffe ihr wisst was ich meine :):confused:

danke für eure Antworten!
 
hallo!
Nochmals danke Sabi für die Eröffnung dieses Postings! Bin nämlich die besagte cousine
Die Frau meine eben dass durch das Kizi Benker Gitter durchlaufen - umstellen wär zwar das Beste aber wie schon erwähnt leider ned wirklich möglich! Zum Entstörung oder Entkräften dieser Gitter an die Ränder des Gemauer dieses hauses hätte sie eben Karten die aber EUR 250,-- kosten würden ! ich würde zwar alles Geld der Erde dafür bezahlen damit meinen Kinder nixi schlechtes oder ähnliches zuteil wird aber dafür bräuchte ich auch die Unterstützung meines LG der dafür eine zweite Meinung einholen! Leider find ich aber keinen in unserem Raum - Bezirk Perg/OÖ! Außerdem nannte sie mir eben keine alternativen Möglichkeiten um diese Störzone zu entladen! ich hoffe ihr wisst was ich meine
danke für eure Antworten!

Hallo Schlaumi,
schreib doch mal bitte, wie die Kinder in dem Zimmer reagieren und wenn es um das Schlafen geht, wie sie schlafen.
Herzlichst
Anthego
 
Wenn sie schlafen dann schlafen beide sehr gut nur das "Einschlafen ansich" dauert öfter aber dass berichtet sicher jede Mutter mit Kids in dem Alter!

Zur nächsten frage - die Kinder spielen sich zwar eine Weile darin aber es wird ihnen schneller als in anderen Zimmern zu fad bzw. können sich ned so lange konzentrieren und wechseln daher schnell mal das Spielzeug!
 
Wenn sie schlafen dann schlafen beide sehr gut nur das "Einschlafen ansich" dauert öfter aber dass berichtet sicher jede Mutter mit Kids in dem Alter!

Zur nächsten frage - die Kinder spielen sich zwar eine Weile darin aber es wird ihnen schneller als in anderen Zimmern zu fad bzw. können sich ned so lange konzentrieren und wechseln daher schnell mal das Spielzeug!

Aha, das klingt ja nicht besonders nach Strahlen. Insofern verstehe ich die Frage für den Thread nicht. Was soll denn jetzt schädlich sein? Wo soll ein Schaden entstehen?

Herzlichen Gruss
Anthego
 
Die Energetikern diagnostizierte mir Benker Gitter im Kizi und dass eben jene (wenn nicht durch Umstellen möglich) durch eine speziell hergestellte karte (mit Goldstaub oder ähnlichen gefüllt) diese Gitter eben an den Rand der Gemäuer vom Haus geschoben oder hinausbefördert werden! Es bildet sich halt um die karte ein Energiefeld dass sich halt je nach Preis einer solchen ausweitet! Nur kostet die karte ein Vermögen! jetzt hab ich ein Problem und zwar ich möchte wenn es wirklich schädlich ist für meine Kinder ev. eine Alternative zu solcher karte herausfinden die billiger ist und b) wenn es nixi dazu gibt ev. ne weitere Energetikerin finden die sich eben unsere Schlafräume nochmals ansieht und falls diese (LG wird dann dabei sein - glaub nämlich nicht an sowas) das gleiche bestätigt ich eben von LG die Zustimmung hab eine etwas teuere Möglichkeit der Beseitigung zu finden! (Umstellen geht wie gesagt ned)

ich hoffe ich habs verständlich rüber gebracht! Drück mich heute schon a bissl umständlich aus! Gähn:sleep3:
 
Die Energetikern diagnostizierte mir Benker Gitter im Kizi und dass eben jene (wenn nicht durch Umstellen möglich) durch eine speziell hergestellte karte (mit Goldstaub oder ähnlichen gefüllt) diese Gitter eben an den Rand der Gemäuer vom Haus geschoben oder hinausbefördert werden! Es bildet sich halt um die karte ein Energiefeld dass sich halt je nach Preis einer solchen ausweitet! Nur kostet die karte ein Vermögen! jetzt hab ich ein Problem und zwar ich möchte wenn es wirklich schädlich ist für meine Kinder ev. eine Alternative zu solcher karte herausfinden die billiger ist und b) wenn es nixi dazu gibt ev. ne weitere Energetikerin finden die sich eben unsere Schlafräume nochmals ansieht und falls diese (LG wird dann dabei sein - glaub nämlich nicht an sowas) das gleiche bestätigt ich eben von LG die Zustimmung hab eine etwas teuere Möglichkeit der Beseitigung zu finden! (Umstellen geht wie gesagt ned)
ich hoffe ich habs verständlich rüber gebracht! Drück mich heute schon a bissl umständlich aus! Gähn

Hallo Schaumi,
hmmm trotz aller Müdigkeit, ich versteh das nicht. Was hat die Energetikerin jetzt genau herausgefunden und was ist schädlich für die Kinder. Deine Aussagen drehen sich immer um das Geld - komme doch mal auf den Punkt, damit man Dir helfen kann. Klingt fast so "Hilfe ich hab´einen Pickel und welchen Abdeckstift soll ich nehmen" aber die Ursache warum der Pickel da ist, das ist doch das wichtige!
Ich mache seit jetzt über zehn Jahren Energiearbeit, habe Bauernhäuser und Stadtwohnungen für den Bewohner wieder harmonisiert, habe Büros und Einzelhandelsgeschäfte sowie Gaststätten energetisch auf die Besitzer, Betreiber und das Publikum angepasst, aber immer waren Energien vorhanden, die auf Dauer eine schädigende Wirkung für die Personen hatten. Und diese Energien kann man alle beim Namen nennen! Ausserdem kann man sich nicht vor allen Energien schützen, manche braucht man auch zum Leben und Curry-Gitter oder Hartmann-Netze oder Verwerfungen oder Wasseradern haben wir überall.
Also was ist jetzt das eigentliche Problem????
Herzlichst
Anthego
 
hi,

ich arbeite damit,
solche störzonen zu beseitigen. (denn die KANN man tatsächlich beseitigen)
(wohnraum-harmonisierung)

oft geht eben das umstellen gar nicht,
bzw möchte man das nicht !!!!

wer ehrliches interesse daran hat,
infos gerne über PN !!

die lila :)
 
Werbung:
Zurück
Oben