Wasseradern/Erdstrahlen

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo!!!

Meine Cousine erzählte mir das eine Frau bei ihr auspendeln war und die sagte sie habe Erdstrahlen und Wasseradern im Haus laufen und überhaupt im Kinderzimmer, sie bot ihr dagegen was an aber das ist ziemlich teuer und wenn man sagt das man die im Kinderzimmer hat kann man schnell Geld machen denke ich, was könnt ihr empfehlen das nicht Hunderte von Euros kostet????
lg Danke
 
Werbung:
Danke aber das geht halt nicht das sie etwas umstellt oder tauscht denn das Haus ist nicht groß genug oder halt das Zimmer.
lg :liebe1:
 
Hallo Sabi,
ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, am besten umstellen.wenn viele Störfelder vorhanden sind, sind wahrscheinlich auch viele Kreuzungspunkte vorhanden.
Am besten ist immer nach dem besten Platz zu suchen, wenn das nicht möglich ist, gibt es verschiedene Entstörungsmodelle. Ich bin kein Fan von Geräte.
Früher bedient man sich dem Buchsbaum, er wird als Feldveränderer betrachtet. Wenn man ihn richtig platziert, kann er wie auch Edelsteine, die Information der Störzonen verändern.
Aber da näher drauf einzugehen, würde hier den Rahmen sprengen.
Wenn du interessiert bist, schreibe mir eine Pin.
Viele Grüße
amira
 
Kinder finden sich intuitiv ihren optimalen Schlafplatz selbst, sie haben da noch viel feinere Antennen als viele Erwachsene. Vielleicht mag deine Cousine die Kinder mal in den Raum lassen und sie sollen sich selbst den Platz suchen, wo sie ihr Bett stehen haben wollen, wo sie am besten schlafen können. Von Entstörgeräten ist abzuraten.
LG :blume::blume::blume:
 
Hallo Sabsi,

Also wenn die Frau bei ihr ausgependelt hat dass Wasseradern/Erdstrahlen vorhanden sind dann hat sie doch bestimmt auch ausgependelt wo die laufen oder?
Ich denke meine Vorgänger hier haben das schon gut beschrieben. Das Beste ist immer noch den Störfeldern einfcah auszuweichen.

Frag doch nochmal nach. Soweit ich weiß geht man ja mit der Rute bzw. Pendel durch die Räume und kann dann den Verlauf auf einem Plan einzeichnen. Dann weißt du genau wie du die Möbel umstellen kannst und wo der beste Platz ist.

Was ich vielleicht noch ergänzen darf: Auch Tiere haben da ein besonderes Gespühr für solche Energiefelder. Aber nicht alle gleich. Wenn du einen Hund hast oder jemanden mit Hund kennst bete ihn dochmal zu dir und lass sich den Hund einen Platz aussuchen wo er sich hinlegt. Der Platz ist dann mit Sicherheit der ideale und frei von Störquellen.
Aber NICHT mit Katzen probieren! Denen machen Wasseradern etc. nämlich nichts aus, die mögen diese Energie sogar manchmal.


@Paralda,
Funktelefone sind unproblematisch, die strahlen sehr gering. Da ist jedes Handy dass eingeschaltet in der Wohnung liegt viel strahlungsintensiver. Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.


Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Hallo,

auf Geräte (Telefone, Fernseher, Computer ....) Cellophanstreifen kleben. Entstört. Zumindest wird die Strahlung auf ein Minimum reduziert.
Fragt mich bitte nicht, warum es funktioniert, es funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben