Wasser

Hallo liebe Foris,

heute Nacht hatte ich einen ungewöhnlichen Traum,
oder besser ein Traumbild.
Ich sah Wasser - einfach nur Wasser.
Das war wie auf ein Bildschirm - kein anderes Dings dabei.
Das Wasser war hellblau und hatte leichte Wellen,
und ich hatte ein wunderbar friedliches Gefühl bei diesem Anblick.

Vielleicht hat jemand Lust seine Gedanken zu diesem Traumbild mitzuteilen?

und einen schönen Tag wünsche ich

Du warst etwas später dran, als ich vermutete, aber Dein Traum kam ja dann doch noch.

Ich wäre ja schon mit einem kleinen See zufrieden gewesen, den ich mit dem Rad umrunden kann ;), aber das grosse Meer sei Dir von Herzen gegönnt! Tauche ein und schwimme Dich frei! :)
 
Werbung:
nein - das kannst du nicht selbermachen - macht Walter:
geh in deinem Profil, dann auf " Hilfe" ( ganz unten in der blauen Leiste), anklicken - dann ist links eine Spalte, da steht " Diverses", anklicken, dann kommst du zu einer Seite, wo du Passwort etc. ändern kannst und da ist auch ein Link zu Walter, Link heißt" Username ändern" und dann kannst du Walter anschreiben! ;) (y)
 
Das Ur-Wasser ist für mich das Weltall.

Das Wasser in unserer Dimension ist für mich nur ein Bild, ein Schatten davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben