Wasser - Rituale, Anwendungen, Fotos, Weltwassertag am 22.03.2014

Werbung:
:tomate: Ich finde noch besser ist, wenn Magen und Darm sind sauber.

Auch dafür gibt es Kuren. Eher ungünstig ist es, wenn das Fass überläuft, weil vorher nicht Sorge getragen wurde, porentief rein zu sein, dann blubert es und blubbert und blubbert ... (he he)

Gerne, lieber LaMaX :umarmen:
Dann stell ich dieses Foto rein:

Es ist der alte Rheinlauf, man hat ihn vom Hauptstrom abgeschnitten.
Er ist die Grenze zwischen Schweiz und Österreich. :D
Einfach ein wunderschöner Ort! :kuesse:

Alles Liebe euch allen!
:umarmen:
Seepferdli

Ist ja traumhaft, wirklich! Das ist ein Gedicht, ich liebe solche Fleckchen Erde. :)

Bringe auch noch eines mit, habe das gerade am Wickel gehabt:

frozen (by LaMaX)

Winter 2010, der strengste Winter, den es seit vielen Jahren gab. Eisberge über Eisberge, Zapfen an der Dachrinne bis zu einem Meter lang. Ich habe ihn etwas geschmeidiger gemacht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir was unglaubliches ein. Leider habe ich keine CAM sonst würde ich auch ein Foto reinstellen von der Stelle.

ABER: Ich habe einmal an einer wunderschönen Stelle am Fluss 2 Bergkristalle reingeworfen. Ich weiss gar nicht mehr warum ich das getan hatte ich glaube ich wollte etwas reinigen.
Tage später ging ich zu der Stelle und sah zum ersten Mal in meinem Leben Eisvögel. Also jene die unter Wasser tauchen, Sie waren noch sehr Jung es waren 2 Stück.
Da dachte ich dann noch: "2 Bergkristalle = 2 Eisvögel = OH MEIN GOTT!!!" :zauberer1 :confused:

Da fällt mir was unglaubliches ein. Leider habe ich keine CAM sonst würde ich auch ein Foto reinstellen von der Stelle.

ABER: Ich habe einmal an einer wunderschönen Stelle am Fluss 2 Bergkristalle reingeworfen. Ich weiss gar nicht mehr warum ich das getan hatte ich glaube ich wollte etwas reinigen.
Tage später ging ich zu der Stelle und sah zum ersten Mal in meinem Leben Eisvögel. Also jene die unter Wasser tauchen, Sie waren noch sehr Jung es waren 2 Stück.
Da dachte ich dann noch: "2 Bergkristalle = 2 Eisvögel = OH MEIN GOTT!!!" :zauberer1 :confused:

Ein schönes Erlebnis - danke das Du es mit uns geteilt hast.:danke:

Werbung:
Zurück
Oben