Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suena:

ich habe nicht ein einziges Mal gelesen, dass Lylou hier arg herumjammert.
Trotzdem kann man heraushören, dass sie sehr unter Druck steht, es ist ihre Sache und ihre Einstellung, wie sie damit fertig wird.
Man darf nie übersehen, dass manche mehr Kraft haben mit allem fertig zu werden und andere eben nicht so stark sind.
Wenn einen das Leben ausgebrannt hat, sucht man irgendwo einen neuen Weg zu beschreiten, braucht dafür Ratschläge und vielleicht Bestätigung von anderen, die Entscheidung wie er was macht, muss jeder selber treffen.
Deshalb hat Lylou ihre Frage hier im Forum gestellt und ich denke, dass sie auf einer Straße mit vielen Kreuzungen steht und im Moment eben noch nicht weiß, welchen Weg sie einschlagen soll.....

lg Birgit:)

Liebe Birgit
Muss es öffentlich schreiben
DU BIST EIN GENIE !!!!! :umarmen:

Werbung:
Aber sollte nicht in allererster Linie Unterstützung von denen kommen, die sie persönlich kennen, die, für die sie sich abrackert? Eben von Mann und Kindern?`
Und wenn die sich weiter auf die Bärenhaut legen und Muttern weiter arbeiten lassen...sorry, auf solche "Familie" könnte ich dankend verzichten.

Aber wie heißt es doch so schön..."Mudda, ich kann gar nicht mitansehn, wie Du Dich da in der Küche abrackerst...machse mal die Tür zu?"

Sage

:lachen: :lachen: :lachen:

Lylou

Das klingt nach einer Fernbeziehung, das hatte ich auch fast 6 Jahre lang. Ist ne gute Lösung .... :D

Jetzt hab ich eine extrem Nahbeziehung und wir leben wie die Nomaden und ziehen ständig zwischen 4 Wohnsitzen hin und her (es ist also garantiert auch immer wo eine Wohnung leer, falls man tatsächlich mal allein sein möchte) - Das bedeutet, wir halten 3 Wohnungen und ein Haus in Schuss, was aber weit weniger Arbeit ist, als was es klingt, zumal ja auch keine Kinder mehr da sind.
Wir lassen da auch gar keinen Stress aufkommen. Mein Freund sagt immer: Wir zwei sind auf der Welt, damit wr es uns gutgehen lassen können. Und das machen wir auch .... :D

:)
Frl.Zizipe

da seid ihr zwei euch wahrscheinlich sehr einig, wenns so ist, funktioniert jede Beziehung, egal wo und wann....
bei mir ist nach mehreren Beziehungen die Entscheidung gefallen,
entweder gehts so wie ich es mir wünsche oder es geht halt nicht,
habe aufgehört, mich selbst zu verleugnen und einem "Manne" anzugehören.
ich spiele auch nicht mehr Putzfrau und will mein Leben genießen, soweit dies möglich ist.
sind alles Erfahrungswerte, die man sich hart erlernen und erarbeiten muss...
aber wenn ich mich nicht um mich kümmere, tuts sonst auch keiner!

lg :umarmen:Birgit

AN ALLE
Scheint als wäre etwas in der langen Diskussion hier drin verloren gegangen.
ICH ARBEITE IMMER NOCH und.........
mir gefällt die neue Arbeit, und......... werde sie auch nicht ablegen....... nur....

NACH WIE VOR........
die Aussage ist in meinen Augen der Gipfel !!!
Wieso er nicht aufhören kann zu arbeiten fragt ihr ???

Also bitte das weiss doch jedes Kind..... man spricht von Gleichberechtigung, aber....
wo ist die bei den Löhnen???? Nach wie vor verdient eine Frau im gleichen Job ein vielfaches weniger als der Mann.

Liebe Grüsse
Lylou

AN ALLE
Scheint als wäre etwas in der langen Diskussion hier drin verloren gegangen.
ICH ARBEITE IMMER NOCH und.........
mir gefällt die neue Arbeit, und......... werde sie auch nicht ablegen....... nur....

NACH WIE VOR........
die Aussage ist in meinen Augen der Gipfel !!!
Wieso er nicht aufhören kann zu arbeiten fragt ihr ???

Also bitte das weiss doch jedes Kind..... man spricht von Gleichberechtigung, aber....
wo ist die bei den Löhnen???? Nach wie vor verdient eine Frau im gleichen Job ein vielfaches weniger als der Mann.

Liebe Grüsse
Lylou
wenn du ein beruf willst, wo du viel verdienst, musst du von vorne anfangen!!! in der mitte anzufangen, da wunderts mich nicht, wenn du keine gleichberechtigung findest, stell dir mal vor ich würde zu jemand gehen, der jahrelang gelernt hat, nun komm ich her und sage, hei, wieso verdien ich weniger? die antwort kannst du dir selber geben, das hat nicht mal was damit zu tun, das ich männlich bin, die antwort ist unabhängig von männlich oder weiblich, sie ist geschlechtslos!!! und schlagkräftig! nun kannst du natürlich sagen, du als frau weisst mehr wovon du redest, dann muss ich sagen, ja, du wolltest es ja auch so

Werbung:
Hello R3
Hab ich irgendwas übersehen ????
Was soll die Aussage denn ??? :confused:

arg, ich vergess immer wieder, dass geister aufgrund dessen geister sind, weil das auch einen grund hat, so wie es bei dir einen grund hat, warum du in meiner aussage keine verbindung siehst, tut mir ehrlich leid, wenn du das gefühl hast, von mir gestalkt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben