was würdet ihr so einem menschen wünschen?

Werbung:
Man sagt doch öfter "Er/Sie zieht mit seinem Charme andere Leute magisch an."

Das geht sicher auch umgekehrt herum!

Aua! Jetzt höre ich es in meinem Karmaklingelbeutel klimpern! Aber das wars mir Wert!

Das ist eine dieser extrem weit gefassten und übertragenen Bedeutungen von Magie - ungefähr in der Klasse von "magischen Sonnenuntergängen". Dabei verwenden "Outsider" den Begriff "Magie" für Dinge, die sie sich nicht erklären können. Die inzwischen "handelsüblichen" Definitionen von Magie lauten und funktionieren anders (das ist eine Ausnahme, bei der Wikipedia einmal wirklich hilfreich ist).
Die Aura verwenden, um "abstoßend" zu wirken. Sicher geht das, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß man das dann auf ein einziges Ziel "programmieren" kann. Der Effekt dürfte wohl eher allgemeiner Natur werden, und damit nicht unbedingt hilfreich.
 
der euch beim erstmaligen kontakt wie einen menschen 2. klasse (falls es sowas überhaupt gibt) runtermacht, euch einen Gutteil eurer Identität zu stehlen/ abzusprechen versucht?
dessen verhalten zutiefst beleidigend rüberkommt?

Solche Menschen gab es schon immer. Das eigene Ego ist bei dieser Spezies scheinbar so eingestellt, das selbst der Resetbutton ängstlich verschwindet. Mein Tip, diese Typen mit den eigenen Waffen schlagen, bedeutet, diese in ihrem inneren äußerst ängstlich agierenden Personen mit sich selbst bekannt zu machen. "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist..."
Oder sich einfach am A... lecken lassen.:D
 
Wer sagt was von Fußsohlen? Ich weis ich bin gemein, eine pöse alte Hexe:D:D:D:lachen:
LG
(Licht und Liebe:whistle:)
 
der euch beim erstmaligen kontakt wie einen menschen 2. klasse (falls es sowas überhaupt gibt) runtermacht, euch einen Gutteil eurer Identität zu stehlen/ abzusprechen versucht?
dessen verhalten zutiefst beleidigend rüberkommt?
Um Deine Frage zu beantworten, solltest Du erst mal erwähnen was den überhaupt vorgefallen ist, um detaillierter antworten zu können.
 
Ist hier mal wieder das Lebenshilfe-UF? Denn mit Magie hat das in erster Linie nichts zu tun.
aha, hat nix mit magie zu tun?! naja, was soll ich lernende dir dann dazu sagen, wo nicht mal du offenbar fortgeschrittener das weißt?
und: Lebenshilfe hat viele gesichter....ists dir selber ev hilfreich, mit solchen Kommentaren gleich mal der besssere zu sein?
Ein dickes Furunkel auf der Zunge und ein eitriges Abszess au jeder Pobacke, dazu spontanen starken Haarausfall und das ganze eine Woche nachdem er sich unsterblich verliebt hat ...
danke, danke, danke - schon ewig nicht mehr sooo schallend gelacht!!
 
Werbung:
erstens läßt sich identität nicht stehlen, nur kopieren :)...ich möchte für niemanden guru oder vorbild sein, aber wenns jemandem weiterhilft...seis drum.

zweitens würde ich jemanden, der psychisch inkontinent ist und jedem ans bein pinkeln muss, privater natur schlichtweg meiden.

ansonsten würde ich auf boarderliner tippen und ihm gute genesung wünschen - ist unter guten therapievorraussetzungen fast gänzlich heilbar...das arme wesen hat als kind zu wenig liebe und nähe bekommen und diese sucht es ständig...hat es diese gefunden, hält es sie nicht aus und muss es kapputtmachen.

drittens nicht persönlich nehmen; jemand, der dich so blöd anmacht erzählt viel über sich...das hat mit dir nichts zu tun...

schönen tag noch,

der FM Eso Ombudsmann xD
 
Zurück
Oben