was würdet ihr so einem menschen wünschen?

fireborn

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
64
der euch beim erstmaligen kontakt wie einen menschen 2. klasse (falls es sowas überhaupt gibt) runtermacht, euch einen Gutteil eurer Identität zu stehlen/ abzusprechen versucht?
dessen verhalten zutiefst beleidigend rüberkommt?
 
Werbung:
Ich würde ihm überhaupt nichts wünschen sondern meine Zeit nicht weiter an ihn verschwenden.

Menschen die überheblich wirken haben meist ein verkümmertes Selbstbewußtsein.

Was soll ich ihm wünschen? Gute Genesung? Ein Taschentuch geben? Das Leben ändert und korrigiert alle Dinge. Früher oder später.

Es ist schon an einer Baustelle vorbei zu gehen und die Baustelle einfach mal Baustelle sein zu lassen. Wenn man es nicht lassen kann und meint auf jeder Baustelle aushelfen zu müssen könnte der Spaziergang statt 30 Minuten plötzlich mehrere Jahre dauern. Und wehe dem der dann nach Hause kommt und feststellt: "Nach all der Zeit darf man jetzt das Eigenheim grundsanieren!" :banane:
 
der euch beim erstmaligen kontakt wie einen menschen 2. klasse (falls es sowas überhaupt gibt) runtermacht, euch einen Gutteil eurer Identität zu stehlen/ abzusprechen versucht?
dessen verhalten zutiefst beleidigend rüberkommt?


Ein dickes Furunkel auf der Zunge und ein eitriges Abszess au jeder Pobacke, dazu spontanen starken Haarausfall und das ganze eine Woche nachdem er sich unsterblich verliebt hat ...


:D
Zippe
 
der euch beim erstmaligen kontakt wie einen menschen 2. klasse (falls es sowas überhaupt gibt) runtermacht, euch einen Gutteil eurer Identität zu stehlen/ abzusprechen versucht?
dessen verhalten zutiefst beleidigend rüberkommt?

wünschen....hm, das er zur Vernunft kommt im Wissen, dass er nach Liebe schreit mit so einem Verhalten.....aber wart mal, ist das nicht das was Männer Jahrtausende mit den Frauen gemacht haben....
 
Werbung:

Immerhin eine ehrliche Hexe was mir persönlich bei weitem lieber ist, als elendige Pseudostreber!

Ich warte noch immer auf
"Ich würde in annehmen wie er ist, Licht und Liebe wünschen und von dannen ziehen."

Das sind dann auch die tickenden Zeitbomben weil man mit dieser Einstellung einfach irgendwann völlig Gaga wird!
 
Zurück
Oben