R
Reinfried
Guest
Ähem, das denke ich, wäre schon eine Diktatur....Arion schrieb:natürlich keine Diktatur, denn wems nicht gefällt kann ja auswandern.
Darüber müsste man grundsätzlich diskutieren, ob so ein System nun wirklich niemandem Schaden zufügt, ob es wirklich "fair" wäre.Arion schrieb:Dann würde Ich das ganze über ganz Eurasien ausbreiten, und zwar eine neue Gesellschaft mit folgenden grundsätzlichen Dinegn die neu eingeführt werden würden:
- Ein eben erwähntes Staatssystem (s.o.)
Das würde mir auch gefallen, doch ich denke, das kann nur von den Patienten ausgehen, ein Umdenken, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und nicht die Verantwortung für seinen "Körper" dem Arzt umzuhängen....Arion schrieb:- Naturmedizin und NGM
Könnest Du da ein wenig mehr drüber schreiben, wie Du das meinst?Arion schrieb:- Neue technikim Einklang mit der Natur
Find ich auch gut!Arion schrieb:- mehr Umweltschutz
Wie sollte diese aussehen? Welche Schritte wären Deiner Meinung nach dafür erforderlich?Arion schrieb:- Zerstörung er Zinsknechtschaft
Ja, das gefällt mir auch gut, wie sollte es Deiner Meinung nach aussehen, welches Schulsystem würde Dir vorschweben?Arion schrieb:- Neues Schulsystem
Ich finde, Toleranz sollte Priorität haben.Arion schrieb:- Totale Vernichtung der Islamischen Kultur
Liebe Grüße
Reinfriede