Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Hallo Zwergal007,

Ist dir bewußt das du nun dasselbe abziehst wie seine EX*?

Am Ende enscheidet er sich gegen euch beide***

L-G Seyla**

Wie meinst du das, dass ich das selbe abziehe wie seine ex?

ich kann diese situation nicht mehr länger akzeptiern, weil es auch mich kaputt macht!!

und ich finde halt, je früher er seinen eigenen weg geht, ohne sie, um so schneller wirds ihr besser gehen!! weil wenn das so weiter geht, glaub ich auch, dass es seine ex kaputt macht!! nicht nur ihn und mich!!

ja wenn er sich auch gegen mich entscheidet, wär ich natürlich auch verzweifelt und traurig!! aber ich müsst es akzeptieren, ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben!!!

-ich weißt, dass ich jetzt noch leicht rede und wenn es so kommt, bin ich natürlich am boden zerstört...

lg zwergal007

Werbung:
was würdet ihr dazu sagen? würdet ihr vertrauen??

Natürlich würde Sie/Er sagen, dass nix passiert!! Aber wer weiß?!

lg zwergal007

ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, vor ca 6 jahren sagte meine freundin, daß sie mit jemand anderen allein auf urlaub will ... ich fragte: "ohne mich?"
sie ja ... "...weil, ich habs den versprochen bla bla ... "

ich hab damals NIchts gesagt ... bin aufgestanden und nach hause gegangen (3 km) ohne ein wort zu sagen ... das hat mich schon getroffen ... ich wusste nicht was ich sagen sollte ... schockiert könnte man auch sagen....

lg vom liber

ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, vor ca 6 jahren sagte meine freundin, daß sie mit jemand anderen allein auf urlaub will ... ich fragte: "ohne mich?"
sie ja ... "...weil, ich habs den versprochen bla bla ... "

ich hab damals NIchts gesagt ... bin aufgestanden und nach hause gegangen (3 km) ohne ein wort zu sagen ... das hat mich schon getroffen ... ich wusste nicht was ich sagen sollte ... schockiert könnte man auch sagen....

lg vom liber

ICH KANN DICH GUT VERSTEHEN!!

lg zwergal007

naja was soll ich dazu sagen ...
im endeffekt hab ich dann gesagt .. so mehr oder weniger am nächsten tag, das mir das jetzt zu weit geht. und... auch daß ich ihr nicht mehr vertrauen könne, und das es wenig sinn ergibt da noch weiter beziehung zu spielen wenn kein vertrauen da ist ... usw.
das hat sich noch ein paar monate so hin und her gespielt ... mal wieder streit/versönung (ansich ja extrem spannend:liebe1: )usw.
im endeffekt ist es aber nix geworden ...
ich bin ihr aber nicht bös deswegen ... freu mich wenn ich sie mal wieder wo seh und es ihr gut geht

lg vom liber

mein herz sagt mir, dass ich sehr an ihm hänge, aber wenn die situation sich nicht ändert muss ich ihn wohl oder übel los lassen!! weil irgendwann muss ich auch auf mein leben schauen!! und wenn er weiterhin mit seiner ex zusammen wohnt, kann ich nicht glücklich werden!! und was hab ich dann davon? einen mann, mit dem ich nicht glücklich bin?! ne da kann ich genausogut alleine bleiben!!

lg zwergal007

...also meiner Meinung hast du damit vollkommen recht, denn deinen Standpunkt musst du vermittel den sonst denkt er sich ja die wartet e ewig...Herz is schon gut aber die besten Entschlüsse macht man aus dem Bauch heraus und Beides zusammen wär natürlich opti...was ich noch zu ihm meine ist das er wenigstens Gefühl zeigt und dich wenn er sich für dich entscheidet dann wenigstens nicht fürchten musst das er eine emutionale Null is...aber lass nicht nach und sei nicht zu mild, ...viel Glück...
lg mummin :flower2:

naja was soll ich dazu sagen ...
im endeffekt hab ich dann gesagt .. so mehr oder weniger am nächsten tag, das mir das jetzt zu weit geht. und... auch daß ich ihr nicht mehr vertrauen könne, und das es wenig sinn ergibt da noch weiter beziehung zu spielen wenn kein vertrauen da ist ... usw.
das hat sich noch ein paar monate so hin und her gespielt ... mal wieder streit/versönung (ansich ja extrem spannend:liebe1: )usw.
im endeffekt ist es aber nix geworden ...
ich bin ihr aber nicht bös deswegen ... freu mich wenn ich sie mal wieder wo seh und es ihr gut geht

lg vom liber

hallo

ja ich kann dich wirklich verstehen!! bevor er mir was vorspielt was nicht so da ist, wärs mir auch lieber, er sagts mir!! dann kann er so lang er will mit seiner ex zusammen wohnen und ich gehe halt meinen eigenen weg!!

lg zwergal007

...also meiner Meinung hast du damit vollkommen recht, denn deinen Standpunkt musst du vermittel den sonst denkt er sich ja die wartet e ewig...Herz is schon gut aber die besten Entschlüsse macht man aus dem Bauch heraus und Beides zusammen wär natürlich opti...was ich noch zu ihm meine ist das er wenigstens Gefühl zeigt und dich wenn er sich für dich entscheidet dann wenigstens nicht fürchten musst das er eine emutionale Null is...aber lass nicht nach und sei nicht zu mild, ...viel Glück...
lg mummin :flower2:

so stur wie ich bin, werde ich gar nicht nachgeben :-)

ja er meinte, dass es ihm leid tut, dass er mich damit reingezogen hat, dass es ihm leid tut, dass ich jetzt so traurig bin!!

u er meinte, dass er deshalb diese situation auch ändern will, weil er auch sieht, wie sehr ich darunter leide!!
-wiegesagt, ich hoffe er zieht das durch!!

lg zwergal007

hallo

ja ich kann dich wirklich verstehen!! bevor er mir was vorspielt was nicht so da ist, wärs mir auch lieber, er sagts mir!! dann kann er so lang er will mit seiner ex zusammen wohnen und ich gehe halt meinen eigenen weg!!

lg zwergal007

ich kenn noch ein anderes bsp, eines freundes ... ganz aktuell :weihna1

sie hat praktisch schluss gemacht, weil sie öfters bei ihrem ex hängt mit dem sie auch ein kind hat ... ich glaub sie ist sich auch nicht sicher was/bzw. wo sie will oder hin soll...
ihn würde es kränken wenn sie beim ex schläft, deshalb hat sie die beziehung beendet ...
es kränkt ihn auch so ein bischen klar, aber ich glaube es ist kein hintergehen, wenn man offen darüber spricht und sagt ich kanns nicht garantieren, daß ich beim ex wieder im bett lande weil ich es selbst nicht weiß ob oder ob nicht ...

das wäre eine lösung damit umzugehen ...
ist auf alle fälle besser als nachher zu sagen : "duch ich muss dir was sagen ... ich hab mit dem ex wieder was gehabt"
tja hab ich auch schon erlebt ... das erfährt man dann soch nach einer woche, wenn man sich aber täglich sieht.... heftig

lg vom liber

ich kenn noch ein anderes bsp, eines freundes ... ganz aktuell :weihna1

sie hat praktisch schluss gemacht, weil sie öfters bei ihrem ex hängt mit dem sie auch ein kind hat ... ich glaub sie ist sich auch nicht sicher was/bzw. wo sie will oder hin soll...
ihn würde es kränken wenn sie beim ex schläft, deshalb hat sie die beziehung beendet ...
es kränkt ihn auch so ein bischen klar, aber ich glaube es ist kein hintergehen, wenn man offen darüber spricht und sagt ich kanns nicht garantieren, daß ich beim ex wieder im bett lande weil ich es selbst nicht weiß ob oder ob nicht ...

das wäre eine lösung damit umzugehen ...
ist auf alle fälle besser als nachher zu sagen : "duch ich muss dir was sagen ... ich hab mit dem ex wieder was gehabt"
tja hab ich auch schon erlebt ... das erfährt man dann soch nach einer woche, wenn man sich aber täglich sieht.... heftig

lg vom liber

GENAU DIESER MEINUNG BIN ICH AUCH!!!!!!!! Besser JETZT als DANN!!

ich hab das damals auch meiner ersten großen Liebe klar gemacht, seine ex rennte ihm hinterher dass es wirklich nicht mehr schön war!! dann hab ich zu ihm gsagt "du wenn du zu ihr gehen willst, dann geh bitte JETZT und NICHT SPÄTER!!!" ne er meinte er hat keine gefühle für sie u er wird nicht mehr zu ihr zurückgehen! sie hatte ihre 2.chance, es passte nicht und es wird keine 3.chance geben!! -Er hat sein wort gehalten und ist NICHT zu ihr zurück... ja wir sind natürlich nicht mehr zusammen, aber wenns nicht passt, dann passts halt nicht!!

lg zwergal007

Werbung:
Zurück
Oben