Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Werbung:
Hallo.

Ich hatte diesen Beitrag bereits geschrieben und auch eine Antwort darauf erhalten.

Seit genau einem Jahr bin ich jemandem begegnet, wir haben uns in die Augen geschaut und es hat bei mir "Huch" gemacht und zeitgleich ein Kribbeln im Bauch und das Herz machte einen Hüpfer! Er ist ein Kollege mit eigener Familie. Zuerst hatte ich viel um die Ohren und soviel neues war, doch ich bemerkte, dass er immer wieder meine Finger mit seinen Fingern berühte, ich war ziemlich verunsichert, fühlte ich mich doch sehr zu ihm hingezogen, obwohl ich das nicht wollte. Dann folgte ne Weile viel Arbeit und Stress, und ich ging ihm aus dem Weg, es sei denn ich brauchte seine Hilfe. Doch dieses Jahr wurde das starke Gefühl noch intensiver, ich spürte, wenn er auf dem Gelände war ohne ihn zu sehen, mein Herz pumpert dann immer. Ich bin glücklich, wenn er da ist und traurig und alleine, wenn er nicht da ist. Außerdem können wir seit kurzem über noch so banale Kleinigkeiten witzeln und lachen,sogar Streiche waren dabei und das reden wird mmer besser miteinander, auch so langsam privat und da kommt er mit Dingen daher und sagt es dann auch noch, die genauso sind wie bei mir, wie z. B. Hobbys, Träume und arbeitsmäßig. Zwischendurch, wenn ich ihn mal aus dem Weg gehe, kommt er trotzdem an mir vorbei und streichelt dann mit den Fingerspitzen an meinem Oberarm und dass oft vor den Kollegen aber so, dass es doch keiner mitbekommt. Dann die Krönung: Vor kurzem amüsierte ich mich garade über etwas und lachte, als er meinen Blick auffing und wir uns lange sehr intensiv in die Augen schauten. Ich war total hin und weg und es war ein sehr beruhigender Blick, ich versank förmlich in den Augen, wir lösten den Blick aber doch noch, weil ja wieder die Kollegen dabei waren. Peinlich! Ich bin momentan total traurig, wenn er nicht da ist, fühle ihn aber und spüre, wenn´s ihm nicht gut geht, lass ihn dann auch in Ruh! Was ist das? Ich fühle mich total zu ihm hingezogen und vertraue ihm, denn mit ihm kann ich auch reden oder manchmal brauche ich nix sagen und er auch nicht, fühle aber wie es ihm geht! Seit gestern ist es ganz schlimm mit mir und ich muss oft weinen, wie aus heiterem Himmel, einfach so, wenn ich mal am PC sitze, oder sogar bei normalen Hausarbeiten. Morgen geht´s wieder los zur Arbeit und ich werde mich mit Arbeit zuknallen, damit ich nicht so sehr an Ihn denken muss, er ist in Urlaub. Danach muss ich wie bereits geschrieben, versuchen, mit Ihm so normal zu sein wie´s irgend geht. Werde ich schon schaffen!

Manchmal denke ich, das ist alles Humbug, doch ich bin mit meinem Latein nun am Ende!

Das möchte ich ihm gerne sagen, aus dem Bauch raus Gefühl:

Das ich es als schönstes Geschenk empfinde, Dich zu treffen,
Dass wir uns mögen, viel Spaß haben, mal wieder Kind sein aber auch ernsthaft reden zu können, dass will ich niemals missen!
Warum muss man nur sooo leiden?
Warum bist Du gebunden?
Bist Du wirklich glücklich?
Wie immer das auch weitergeht.....dass weiss niemand, nur wir selbst!
Ich muss noch viel lernen, Du auch.
Einer von uns geht durch die Hölle und durch viele Tränen.....

glg CHip

sagen - Danke
fragen - Bist du glücklich und jagst du der Sehnsucht noch nach oder hast du aufgegeben

Liebe Grüße an dich

Hallo Amora,

meintest Du mich?

Ja, ich bin sehr zufrieden und glücklich beruflicher Seite, unglücklich ohne Ihn, aufgeben tue ich noch nicht, oder ich versuche halt damit zurecht zu kommen. Wie ist Deine ehrliche Meinung?
Was soll ich machen? Ich bin trozdem kurz davor Abstand zu halten, weiss es aber noch nicht wie?

lg Chip

Grüß dich Chi p

... als ich diese Worte schrieb - habe ich das meinem Seelenpartner gesagt/gefragt

aber auf deine Geschichte passt´s auch

Was du machen sollst? Oje! Dein Ich wird sagen und anklagen dein Gewissen aber dein Du - deine Seele - sie wird so laut schrei´n - das dir schwindlig wird - weil sie will

... meistens vergisst man solch Augenblick und EINER bleibt dein ganzes Leben

∗∗∗4. August 1997∗∗∗

Ich habe dir versprochen dich nie mehr zu vergessen.
Ich habe mich dazu entschlossen nur dich zu lieben für immer.
Ich habe dir versprochen, dass wir uns irgendwann ganz sicher wieder sehen.
Ich liebe dich nach vielen Jahren immer noch und denke an dich.
Es war eine schöne Zeit die wir miteinander verbrachten.
Auch wenn die Zeit recht kurz gewesen war.
Ich danke dir vom ganzen Herzen.
Das du da gewesen warst.
Mein Engel.

:umarmen:

Lieber "Seelenpartner" :)

Ich möchte dir sagen, dass deine Existenz nicht der Realität entspricht sondern ausschließlich das Produkt einer bisher noch nie da gewesenen Hormonausschüttung ist.

Diese körpereigenen Drogen lösen bei mir das Gefühl aus, dass ich bei dir dort bin wo ich hingehöre. Sie lösen eine Gefühlsdimension aus, die mir bisher verborgen blieb. Sie lösen bei mir die Gewissheit aus, dass wir füreinander bestimmt sind.

Egal ob real oder nicht.

Es ist unglaublich schön.

Werbung:
Zurück
Oben