Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Vertrauen ist eine zarte Blume die auf Liebe gesäht wurde und von Liebe genährt wird...

Sommer-rosa-D%E4nemark-zart-kraftvoll-zerbrechlich-D%FCnenen-510x510.jpg

Werbung:
an meine seelenpartnerin

ich weiß nicht, ob du meine seelenpartnerin bist. es wurde in einem channeling mal gesagt, daß wir "...enorm wichtige lebensmenschen sind".
was sind lebensmenschen, und was dann seelenpartner?
ich weiß es nicht und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal. ich weiß nur, daß du mir enorm fehlst, so lange zeit schon.
ich hab so vieles versucht um mich von dir zu befreien. loslassen - das sagt sich so leicht.
denkst du vielleicht auch manches mal noch an mich?

ich habe aus unserer begegnung eine menge gelernt und mein leben hat sich zum positiven verändert. dafür danke ich dir ganz besonders. ich wünsche dir glück, freude und liebe... in und um dich!

Schon immer nicht, aber jetzt:

Ich kann es nicht verstehen. Ich kanns nicht fassen!!
Wie kannst du froh sein, wenn du mir weh tust?
Wie kannst du es nicht fühlen?
Wie machst du das, wie machst du das??????

Es ist so unglaublich traurig.
Ich hatte hunderte male, tausende male Weihnachten im Jahr.
Und jetzt ist mir das Herz so schwer.
Willst du das, ist es das, was du willst?
Dann sag mir einmal, nur einmal, dass du deine Frau über alles liebst, und ich werde es glauben und weitergehen.

DU.... mein Ein und Alles, meine Liebe, mein bester Freund, ich lache mit Dir, ich weine wegen Dir,
DU... mein Kummer, meine Liebe, mein bester Freund, wir können stundenlang reden, stundenlang gemeinsam schweigen,
DU.... bist manchmal wie die Sonne für mich.... aber oft auch der Regen,
DU.... könntest alles von mir haben, alles mit mir teilen.... doch DU kannst es, willst es, traust Dich? nicht.
DU.... bist mein Traum und ich möchte nicht mehr von Dir träumen. Wer zuviel träumt, verliert den Boden unter den Füßen, vergisst die Realität.....
DU... ich kann auch nicht ohne Dich...... DU, DU, DU.....
Ich liebe Dich so sehr und DU.... hängst leider zu sehr an Deiner Vergangenheit.

Für den ganzen Schmerz…
Für die seelischen Qualen…
Für deine unendlichen Lügen tag für tag…
Für dein gewissenloses Betrügen…
weil du mich obdachlos gemacht hast…
weil du mein Vertrauen missbrauchst hast…
weil du mir mein Herz gebrochen hast…
weil du meine Träume zerstört hast…
weil du mich ausgenutzt hast…
weil du mich abwertend behandelt hast…
weil du mich vor Leuten in den Schmutz gezogen hast…
weil du mein Leben kaputt gemacht hast…
weil du mir alles genommen hast, was mir wichtig war…
weil du mich hintergangen hast…
weil du wie ein Vampir meine ganze Lebenskraft ausgesaugt hast und mich dann fallen lies…
weil du mich mit Krankheiten angesteckt hast, die du von deinen permanenten Liebschaften nach Hause brachtest…
weil ich nach der Beziehung mit dir wie gelähmt bin und nicht im Stande ein normales Leben zu führen…

HASSE ICH DICH VOM GANZEN HERZEN! Mein Haß ist so unglaublich groß, so groß, wie mal meine Liebe zu dir war, die du mit den Füßen zertreten hast.

Du bist ein Blender und deine Worte sind Illusionen, die sich beim näheren Betrachten in der Luft auflösen.

Ich bete zu Gott, dass du mir NIEMALS in meinem Leben mehr über den Weg läufst. Dass ich dich irgendwann komplett aus meinem Gedächtnis streichen kann und dieser unerträgliche Schmerz, den du mir kaltblutig zugefügt hast, endlich aufhört und ich wieder ein normales Leben führen kann.

Ich bete zu Gott, dass er dir deine Augen aufmacht und du dann merkst, was du für ein Massaker mit deinen dir nah stehenden Menschen anrichtest. Alles Böse, was du deinen Mitmenschen zufügst, fällt irgendwann auf dich zurück.

Noch niemals in meinem Leben bin ich seelisch so tief gefallen, wie mit dir während und nach unserer Beziehung.

Aber gestern bin ich wie aufgewacht, ich habe gedacht: „Er ist doch nicht mehr da. Er ist nicht mehr in deinem Leben. Es ist die Tatsache. Und er kann dir NIE WIEDER weh tun.“

Und ich habe ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels gesehen.

Für den ganzen Schmerz…
Für die seelischen Qualen…
Für deine unendlichen Lügen tag für tag…
Für dein gewissenloses Betrügen…
weil du mich obdachlos gemacht hast…
weil du mein Vertrauen missbrauchst hast…
weil du mir mein Herz gebrochen hast…
weil du meine Träume zerstört hast…
weil du mich ausgenutzt hast…
weil du mich abwertend behandelt hast…
weil du mich vor Leuten in den Schmutz gezogen hast…
weil du mein Leben kaputt gemacht hast…
weil du mir alles genommen hast, was mir wichtig war…
weil du mich hintergangen hast…
weil du wie ein Vampir meine ganze Lebenskraft ausgesaugt hast und mich dann fallen lies…
weil du mich mit Krankheiten angesteckt hast, die du von deinen permanenten Liebschaften nach Hause brachtest…
weil ich nach der Beziehung mit dir wie gelähmt bin und nicht im Stande ein normales Leben zu führen…

HASSE ICH DICH VOM GANZEN HERZEN! Mein Haß ist so unglaublich groß, so groß, wie mal meine Liebe zu dir war, die du mit den Füßen zertreten hast.

Du bist ein Blender und deine Worte sind Illusionen, die sich beim näheren Betrachten in der Luft auflösen.

Ich bete zu Gott, dass du mir NIEMALS in meinem Leben mehr über den Weg läufst. Dass ich dich irgendwann komplett aus meinem Gedächtnis streichen kann und dieser unerträgliche Schmerz, den du mir kaltblutig zugefügt hast, endlich aufhört und ich wieder ein normales Leben führen kann.

Ich bete zu Gott, dass er dir deine Augen aufmacht und du dann merkst, was du für ein Massaker mit deinen dir nah stehenden Menschen anrichtest. Alles Böse, was du deinen Mitmenschen zufügst, fällt irgendwann auf dich zurück.

Noch niemals in meinem Leben bin ich seelisch so tief gefallen, wie mit dir während und nach unserer Beziehung.

Aber gestern bin ich wie aufgewacht, ich habe gedacht: „Er ist doch nicht mehr da. Er ist nicht mehr in deinem Leben. Es ist die Tatsache. Und er kann dir NIE WIEDER weh tun.“

Und ich habe ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels gesehen.

:umarmen:
Und dieses Lichtlein wird nie erlöschen!!!
Denn dieses Lichtlein bist du!!!

Und das kann dir niemand nehmen!!!!!!!
Niemand!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und dir ein besinnliches Weihnachtsfest...

glg emilia :)

:umarmen:
Und dieses Lichtlein wird nie erlöschen!!!
Denn dieses Lichtlein bist du!!!

Und das kann dir niemand nehmen!!!!!!!
Niemand!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und dir ein besinnliches Weihnachtsfest...

glg emilia :)

Danke für die lieben Worte:kiss4:
Ich habe das Gefühl, langsam lerne ich wieder zu gehen...
Ich gebe mir größte Mühe dieses Licht, das noch zu schwach flackert vom Sturm zu beschützen, damit es nicht ausgeht...
ich freue mich so sehr auf das nächste Jahr....
Denn dann wird alles gut...

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles alles Liebe:)

Werbung:
Zurück
Oben