Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Liebe S.

Seelengeschwister, die sich treffen, das waren wir.

Wir haben das Paradies der Seelengeschwischafterschaft erlebt.

Du bist gegangen, zurück in Dein Reich der Angst.

Hast mich zurückgelassen.

Was gibt es Schlimmeres als paradise lost ?

Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit Deiner Seele verbinde.

Den mangelnden Kontakt trage ich als Wunde in mir, die immer bleiben wird, genauso wir unsere Seelengeschwisterschaft.

Durch Dich lerne ich,übe ich , das Loslassen, das grosse...das mir der Tod abverlangt.

Dafür danke ich Dir.

Genau auf den Punkt gebracht :danke:- lernt man durch das Zurückziehen seines SV sein eigenes ICH zu finden und daraus mit Stärke hervor zugehen?! Mir kommt es so vor, denn ich bin nicht mehr zerissen und suche nicht mehr nach Erklärungen des Rückzuges, sondern akzeptiere es :) und es reicht mir, dass ich es weiß - egal ob der SV jemals seine Angst vor diesem Unerklärlichem überwindet!? :confused:

LG
suka

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Was wollt ihr loswerden?
Was drückt auf dem Herzen und will ausgesprochen(schrieben) werden?
Welche Freuden oder welchen schmerz wollt ihr gerne eurem Seelenpartner sagen?

egal ob der/ die beste Freund/in oder eine große Liebe, ob getrennt oder eine schwärmerei... ganz egal in welche Richtung es geht aber was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen.

Hier kann man sich frei austoben und einfach mal Luft machen.
Sowas finde ich persönlich auch mal sehr befreiend.

Alles liebe emilia :):)

Was ich meiner Dualseele - meine bisher größte Liebe meines Lebens - schon immer gerne sagen wollte ...
Ich würde so gerne ganz nahe bei ihm stehen und ihm direkt in die Augen schauen - in seinen wunderschönen großen und hellen klaren Augen - ihn zärtlich über seine Wange streicheln - sein Atemduft tiefeinatmen und seine Wärme spüren - und in seine gütigen und warmherzigen Augen versinken und ihm vom tiefsten Herzen - voller Liebe und Sehnsucht ihm sagen was ich so lange schon für ihn empfinde - ihm sagen: "ich liebe Dich ... Du bist das wundervollste und wertvollste was mir je begegnet ist... ich liebe Dich vom ganzen Herzen und ich möchte bei Dir sein und mit Dir sein und Dir überall folgen - selbst bis ans ende der Galaxie ... ich liebe Dich ... Du bist für mich wie ein Engel - Du bist einzigartig - etwas ganz besonderes auf Erden ... ich wünschte mir so sehr - Du würdest meine Liebe erwiedern ... ich liebe Dich über alles ..."

Aris

in Gedanken sage ich ihm: DANKE :danke: dass ich durch dich zu MIR und meinem ICH gekommen bin - eine Erfahrung, die man nicht beschreiben kann, man muss sie ERLEBT haben - reines Urvertrauen und alles andere ist und bleibt nur eine BILLIGE KOPIE.:)
LG
suka

Auch wenn die Nacht hereinbricht.... wird am Horizont immer dieser eine Funke leuchten...
dieser Funke wird immer den Weg des Glückes erleuchten und wird uns die Liebe zeigen...nach der wir uns sehnen!

Dieser Funke wird nie erlischen, denn dies ist unser Halt.. ist unser Glaube...unser Leben...

Der Funken der wahren Liebe leuchtet in uns und das wird unser herz immer zum strahlen bringen!.....

Niemals will ich diesen Funken missen... denn das bist du...das bin ich... das sind wir alle!!!

Auch wenn sichtlich alles auf uns lastet... der Weg ein dunkler zu sein scheint aber dieses Wahre...dieses leuchten wird immer da sein! Wird nie gehen und wird nie erlöschen!!

emilia

Auch wenn die Nacht hereinbricht.... wird am Horizont immer dieser eine Funke leuchten...
dieser Funke wird immer den Weg des Glückes erleuchten und wird uns die Liebe zeigen...nach der wir uns sehnen!

Dieser Funke wird nie erlischen, denn dies ist unser Halt.. ist unser Glaube...unser Leben...

Der Funken der wahren Liebe leuchtet in uns und das wird unser herz immer zum strahlen bringen!.....

Niemals will ich diesen Funken missen... denn das bist du...das bin ich... das sind wir alle!!!

Auch wenn sichtlich alles auf uns lastet... der Weg ein dunkler zu sein scheint aber dieses Wahre...dieses leuchten wird immer da sein! Wird nie gehen und wird nie erlöschen!!

emilia

Hallo Emilia,

du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht :danke:- und jeder der das schon einmal erlebt hat, wird wissen was SEELE ist und wie es sich anfühlt!:umarmen:

LG
suka

Mein Stern,
meine grosse Liebe,
ich habe mein Krafttier
zu deinem Krafttier geschickt,
damit ich Nachricht von dir bekomme.
Deine Nachricht ist auf dem Weg,
du hast meinen Ruf vernommen.
Ich danke dir.​

Was hat Liebe mit Manipulation und "Ausgleich" zu tun??? :confused::confused::confused:

Ich hoffe das kann mir jemand in relation setzen!?

Ansonsten steh ich im Dunkeln...

Den Blick abgewendet...vom eigentlichen!!
Die Sicht verloren im Schicksal...... Das Wahre vergraben und nicht verstanden!!!!

Das ist definitiv nicht der Wahre Weg!!!
Aber projizieren kann man gut.....

Niemand ist perfekt und ich schon lange nicht... durchgeknallt und ein Fall für sich selber aber .....

NIEMALS wird ohne Liebe gehandelt...NIEMALS wird verurteilt... NIEMALS wird man das eigentliche vergessen.....

omg ich krieg Kopfschmerzen....

Euch allen einen erholsamen 3. Advent...
genießt die Zeit und die warmen Energien!!!

Alles liebe

emilia

Werbung:
Verurteilung und Entschuldigung zu gleich...
Du spiegelst die Wahrheit wieder...

Warum erst so spät?

:dontknow:

Übe dich (auch) mit Verstand, in deinen Worten...

Und das hab ich jetzt wahrlich überlesen.....
Entschuldigung??..... für Unklarheiten und Verurteilung anderer??...

Das Leben hat viele Seiten... und alle sollten betrachtet werden...
und nicht nur die... die einem grad recht kommen!!....

Aber ich erwarte nichts.. hab ich noch nie ...werd ich auch nie...
Und jeder hat sein Weg selber in der Hand. Und damit ist meins getan....und genau da ist jetzt der Knackpunkt!! ......

Zurück
Oben