Was wnscht ihr euch zu Weihnachten?

Werbung:
1: Die Ruhe draußen!

Weil ich werde wohl um 17 Uhr spazierengehen.
Dann Dusche und einen schönen Warme Tee trinken, wobei mein Räucherschälchen Höchstanstrengungen erdulden muss!

2: Das die derzeitige Zivilisation nie existiert hat und alle nach der Lebensweiße von Naturreligionen leben, dann wäre man auch etwas Rücksichtsvoller mit der Umwelt etc.

Frieden und Ruhe für mein Herz, und Gesundheit für meine Familie und auf dass meine zweite Nichte gesund und munter im Jänner das Licht der Welt erblickt, damit ist auch Mutter eingeschlossen ;-).
wolky

ich wünsche mir ein nettes besinnliches weinachtsessen mit meiner familie.

das glück ist manchmal so nahe,
doch erkennen wir es erst,
wenn es weg ist.

lg...carter

:kiss4: Du sprichst mir aus der Seele Umar, das muss eine tiefe Verwandtschaft zwischen uns sein. Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Gell, du meinst doch auch rote, oder?

Ich wünsche Euch Wege des Glücks, des des Friedens, des Lichts und natürlich der warmen Füsse :zauberer1 hexhex

Ich wünsche mir meine coole Welt realisiert bittschön. :kiss4: :banane: :tanzen:

:danke:

------------------------------
k045.gif

-
-
-

Wie bitte meinst Du das ? Die Welt ist doch ""cool".
Wenn Deine Welt anders aussehen soll und du evtl. noch andere Bedürfnisse solltest Du sie auch ruhig aussprechen.

:guru: :schnl:

JeaDiama schrieb:
Ich wünsche mir meine coole Welt realisiert bittschön. :kiss4: :banane: :tanzen:

:danke:

------------------------------
k045.gif

-
-
-

Werbung:
Zurück
Oben