Was für mich "heute" Weihnachten ist...

Möwe

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
51
Ort
wien
Für mich ist "morgen" Weihnachten!
Meine 15-jährige Tochter wird zu mir kommen (mit ihren Freund), meine 27-jährige Stieftochter. Hab die Geschenke schon eingepackt und freue mich darauf, sie zu beobachten, wenn sie sie öffnen...
Es gibt Huhn und später dann Kekse..keine selbstgebackenen, hab noch immer Mühe damit, so halbwegs alles haushaltsmäßig zu schaffen (Job, Haus, Katze, Hund und mein 2. Kind, meinen Mann), aber ich rede mir ein, dass die Sauberkeit eines Hauses nicht unbedingt mit Weihnachten zusammenhängen sollte, und jetzt - wenn ich dann im Urlaub bin - suche ich nach einer Putzfrau :rolleyes: (obwohl ich der sicher nicht vertrauen werde...*schäm*
Am 24. werden mein Mann und ich dieses Mal das 1. Mal alleine sein...mit unseren Haustieren...und ich bin schuld...denn ich möchte weder meine Mutter noch den Rest der Familie sehen..und auch kein Geld geben, oder Gutscheine...
Nächstes Jahr um die Weihnachtszeit sind wir wieder im Süden...schööön....
 
Werbung:
Werbung:

SmouBlueT

Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
40
Fest der Liebe in der Familie, aber dinge ändern sich....

Fest der Liebe mit meiner Katze und mir..

Frohes Fest

euch Lieben
 
Oben