Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gut...du hast recht. Tatsache ist, dass ich Gott unendlich vertraue. Ich habe nie erlebt, dass irgend etwas auf der Welt um sonst passierte, daher besteht mein Wunsch aus einem Wonnegefühl, statt Bilder und Vorstellungenm, denn das Gefühl wird durch Gottes Anwesenheit hervorgerufen: "Vertraue" heißt die Devise.
frieden auf erden und eine gute gesinnung für jedermann..
wüsch ich mir deit jahren und habs nie bekommen.. deshalb gibts auch immer alternativ-wünsche.. mülleimer brauch ich, ein ticket hin-und zurück nach istanbul (möglichst plus taschengeld für unterkunft) für die erste januarwoche wär das ultimative..
Hallo GOTT, wärest Du ein wirklicher Gott, so wärest Du ungeteilt, und trügest die Göttin in Dir.
Da dies nicht der Fall ist, bist Du wohl eher ein Götze.
Ich wünsche mir, dass ich mir nichts zu wünschen brauche, trotzdem aber immer viele erfüllbare Wünsche habe. nicht nur in der weihnachtszeit
Und ich wünsche mir für andere, dass sich leute weihnachten immer so schön machen, dass sie sich auf sie mal freuen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.