Was wird wohl passieren.....

Es scheint du warst schon vor mir neugierig!:)
So richtig aufschlussreich ist deine Antwort aber auch nicht! :weihna1

Wenn man sich hier registriert wird man gefragt, ob man von einem user eine Empfehlung bekam.(angeworben wurde:D) Wenn man den angibt, bekommt der eine 1 in die Rubrik Empfehlungen. zufrieden?

Werbung:
...neugierige Menschen stoßen immer auf die gleichen Fragen :)
Ich bin dem mal nachgegangen (schon vor 'ner Zeit): es geht um Anwerbung von Mitgliedern, wenn ich das recht verstanden habe. Du wirbst jemanden und kriegst dann da 'nen Punkt. (frag nicht wie das Werben hier geht, bin kein Werbefachmann :))

Jemand, dem Du vom Eso-Forum erzählst, meldet sich hier mit nick an und gibt in einer entsprechenden Zeile den nick an, von dem er hierher geleitet wurde. Und so entsteht dann im Hintergrundsystem ein solcher Punkt "Empfehlungen".

seitenweise Zuspruch und Hilfsangebote bekommt, liegt doch der nächste Schritt sehr nahe, unter Begleitung von wohlwollenden Helfern Tipps umzusetzen.

Ich beobachte schon seit Tagen mit Verwunderung diesen thread. Warum? Nun, weil sich hier so viele tummeln und ihm Tipps geben obwohl sie genau wissen, dass nichts passiert.

Was schliesse ich daraus:das ist , wie oft im Leben, ein Geben und Nehmen.
Scrabbel kann seine Probleme raussschreiben und wird beachtet und die Anderen können Tipps und Ratschläge geben, Seitenweise, auf ihn herumhacken und ganz entnervt tun.
Entnervt tun- weil es jedem frei steht hier mit zu diskutieren oder nicht.

...tja, wohl wahr, aber: wir kennen ja nicht die Motivationsquelle für seine Erkrankungen, folglich werden wir seinem Dilemma auch nicht den Saft abdrehen könnern. Das geht in einem Forum einfach nicht.

Wie wahr.
Deine Geduld ist bewundernswert.
Wie Du mit Deinen Nachfragen an Scrabbel den Saft immer wieder aufrührst und mitunter aus dem Trüben kleine Klarheiten machst, ist schon faszinierend. Schade, dass Scrabbel das nicht versteht, und sich das Aufgewirbelte immer wieder als Bodensatz absetzt.

Ich war entnervt, sehe aber trotzdem immer wieder rein, weil ich merke, dass ich hier was lernen kann für meine Arbeit in der Pflege. Den Bezug zum Alltag erhalten, wenn jemand selbigen verloren hat - das ist es wohl...
Sorry, Scrabbel.

Also habe ich recht, geben und Nehmen.:)

Mir sind die Texte von Scrabbel zu anstrengend, weil ich nicht weiss wann zitiert wird und wann nicht.
Sorry, Scrabbel, aber so sehe ich das.

Scrabbel,
wenn Du die Zitatfunktion bei Mehrfachzitaten nicht hinbekommst, wäre es schön für die Leser, wenn Du Zitate in einer anderen Farbe markierst. Dann wäre besser zu unterscheiden, was zitiert und was von Dir geschrieben ist.

east of the sun schrieb:
Wenn man sich hier registriert wird man gefragt, ob man von einem user eine Empfehlung bekam.(angeworben wurde) Wenn man den angibt, bekommt der eine 1 in die Rubrik Empfehlungen. zufrieden?
Romaschka schrieb:
Jemand, dem Du vom Eso-Forum erzählst, meldet sich hier mit nick an und gibt in einer entsprechenden Zeile den nick an, von dem er hierher geleitet wurde. Und so entsteht dann im Hintergrundsystem ein solcher Punkt "Empfehlungen".
Ach so, das ist es...danke!:) :)

Werbung:
Zurück
Oben