Was wird wohl passieren.....

scrabble, mit "gefährlichen kreisen" meinst du jetzt die einbrüche bzw. diebstähle die du begangen hast (zumindest hast du das damals im forum geschrieben, falls ich mich irre tuts mir leid) oder jetzt andere mächte?

ne ich meine dass ich mich (des Projekts Willen) und um schnell an Geld zu kommen/ zu sparen mich damals auf sehr üble (gefährliche) mafiose Kreise eingelassen hab....

irgendwo eingebrochen bin ich noch nie, das einzige Übel was ich bisher begangen hab waren Fahrräder,....(aber auch nur weil mir auch schon 7-8X meins geklaut wurde...) und auch nur nachdem mir keine anderen Alternativen blieben! Hat übrigens auch nix mit der Sache zutun...

Hab ich aber jetzt die letzten Monate ebenfalls sein gelassen, da es mir offenbar Pech bringt....

Erstmal ist bei allen Rädern, egal wie neu und gut sie waren, jedesmal wie von Geisterhand irgendwas kaputt gegangen.....ein anderer Teil wurde mir wieder geklaut....dann Ärger mit E-bay, seltsame Kundschaften die nicht bieten, oder sich es plötzlich anders überlegen, musste oft doppelt reinsetzen, Ärger mit Gebühren oder Versandt inkl. Mahnungen....ich verliere plötzlich lauter Sachen inkl. hohe Schulden bei d. Familie...komme in komische Situationen....werde von (gefährlichen) Leuten erpresst....habe ständig mit allen Streit....gewinne monatelang nix mehr im Lotto bei mein Kollegen waren 2X die Bullen, obwohl das garnicht sein konnte - es ist nie einer gefolgt!

außerdem wurde ich jedesmal wenn ich auf nächtliche Tour ging -meist war es zusammen mit mein Kollegen- von komischen Erscheinungen verfolgt! und ebenfalls interessant: fast jedesmal! -als ob die Leute im voraus einer extra! informiert hätte waren ALLE tollen Räder die sonst immer wochenlang draußen standen plötzlich weg....

Deswegen und zwar ALLEIN DESWEGEN, weil ich kein Bock hab um mein Leben fürchten zu müssen, oder noch stärker von irgendwelchen dubiosen Mächten belagert zu werden, hab ich solche Aktivitäten in den letzten Monaten auf ein Minimum reduziert...

Allein das wär übrigens schon ein mehr als deutlicher Beweis dass meine Handlungsfreiheit definitiv durch unerklärliche paranormale Kräfte eingeschränkt wird!

Werbung:
Also ich weiß nicht Scrabbel, ich hab bis jetzt keinen einzigen Beleg von dir lesen können, für die Existenz der Kräfte.

Außer: "Da haben sie das gemacht, und hier haben sie dies veranlaßt..."

DAS sind die Belege???

Also ich beobachte die Dinge... und es häufen sich bereits eine so große Reihe von Ereignissen/Zuständen die ganz charakteristische Eigenschaften haben und die Wahrscheinlichkeit dafür in der Summe so gering wird dass mit dementsprechend hoher Wahrscheinlichkeit bestimmte Aussagen herausgefiltert werden können....(darunter auch die, die ich bereits gemacht habe) einen 100% Beleg kann ich nicht liefern, aber dafür wirklich einen 99,99999999% igen..........also die Wahrscheinlichkeit ist irrsinnig klein dass nicht sowas im Spiel ist!!!!!

Ich kann natürlich noch ausführlicher die konkreten Ereignisse/Zustände erläutern aber es läuft auf das gleiche hinaus!

Hier mal -für die die es immer noch nicht kapiert haben- ein weiteres schönes anschauliches und aktuelles Beispiel wie die Systemnormalkräfte (im kleinen Rahmen) kaum spürbar aber mit deutlicher Wirkung arbeiten:

Das Verhältnis zu meinen Kollegen hatte sich -möglicherweise ebenfalls durch andere Kräfte- wieder verbessert....Einer von denen ist sogar wieder regelrecht auf meine Seite gesprungen und wollte erst noch vorgestern ein Feat. mit mir aufnehmen....

Ich schreibe also einen richtig derben krassen Part der derartig abgeht das die Wände wackeln, im Normalfall hätte es meine Kollegen vom Stuhl hauen müssen....aber es passierten einige Fehler die alles anders kommen ließen!

Fehler Nr.1: Als mein Feat. vorgestern kam spinnte plötzlich die Technik, ich musste also erst den Sound völlig neu einstellen...

Fehler Nr.2: Die Stimme von mein Feat. hat als er mit mir alleine war während der Aufnahmen plötzlich versagt...

Fehler Nr.3: Er hatte darauf kein Bock mehr und ist nach hause gegangen und hat mich mein Part alleine schreiben + aufnehmen lassen....

Auf dem ersten Blick kein Problem aber in diesem Fall mit fatalen Folgen....

1. Konnte ich somit nichts mit ihm abgleichen
2. Der vorsorgliche potentielle energetische Ausgleich - (die von außen unbeeinflusste temporäre Subtilbeeinflussung) funktioniert nur wenn ich mit ihm alleine bin - fehlte...
3. Da mein Part also noch alleine war wurden bei Kollege Nr.2 bestimmte Assoziationen hervorgerufen, die an bestimmte....

Ich muss unterbrechen....mein Dad ist jetzt wachgeworden fängt plötzlich an rumzustressen und setzt sich jetzt auf einmal um 3h45 Morgens vor den Fernseher...(was er sonst nie macht)

War ja klar!

Also ich beobachte die Dinge... und es häufen sich bereits eine so große Reihe von Ereignissen/Zuständen die ganz charakteristische Eigenschaften haben und die Wahrscheinlichkeit dafür in der Summe so gering wird dass mit dementsprechend hoher Wahrscheinlichkeit bestimmte Aussagen herausgefiltert werden können....(darunter auch die, die ich bereits gemacht habe) einen 100% Beleg kann ich nicht liefern, aber dafür wirklich einen 99,99999999% igen..........also die Wahrscheinlichkeit ist irrsinnig klein dass nicht sowas im Spiel ist!!!!!

Ich kann natürlich noch ausführlicher die konkreten Ereignisse/Zustände erläutern aber es läuft auf das gleiche hinaus!

Man sieht das was man sehen will.
Wenn sich jemand wünscht, ein Kind zu bekommen, sieht sie (oder vielleicht auch er) plötzlich überall hochschwangere Frauen durch die Gegend latschen.
Und man meint dass da irgendwo ein Nest an Schwangeren sein muss, da einem ja vorher nie welche begegnet sind.
Wenn jemand auf die Zahl 7 fixiert ist, sieht er plötzlich überall diese Zahl....
Du nimmst das wahr auf was du fixiert bist, und filterst es aus deiner Umgebung raus, und meinst nun dass das und nur das um dich herum wäre...

Du siehst nur das "böse" alles was dir in den Weg kommt, hat es auf dich abgesehen.
So ists aber nicht.
Es laufen andauernd Schwangere rum, man kann überall Zahlen(kombinationen) mit 7 sehen, und es rennt auch bei dir nicht alles nach dem Schnürchen ab, (eben so wie bei jedem Menschen) da du nicht allein bist auf dieser Welt, das heißt aber noch lang nicht, dass alles und jeder es auf dich abgesehen hat. Es passiert halt....
Was ist das Positive an deinem Leben?
Du wohnst mit deiner Familie zusammen, hast Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen, hast sogar einen Job (kann ja nicht mehr jeder heutzutage von sich behaupten), hast keine schmerzende schlimme Krankheit...usw usw...
Viele viele andere haben nicht das Glück...

Was die Sache mit deinen Kollegen angeht...
Ja, einfach Pech.....
Man bekommt oft Gelegenheiten und Chancen für irgendwas, aber nur selten läuft dabei alles glatt, so dass die einem auch weiterbringen.
Spielen halt viele Komponenten bei jeder einzelnen Sache eine Rolle....

Dass dein Kollege keinen Bock mehr hatte, und heimgegangen ist, wär da ja eigentlich nix negatives oder? Denn hätts geklappt, hättest du die Pluspunkte alleine einheimsen können.
Dass die Technik spinnte, der Ton, man sagt auch, dass die Geräte oft nur so gut sind, wie die Leute die sie bedienen.
Warum also hat der Ton gesponnen?

Hast du deinen Vater durchs hantieren am PC aufgeweckt?
Wenn ja, kein Wunder dass er aufsteht.
Schläfst du ansonsten und bekommst nicht mit dass er aufsteht?
Oder bist du öfters wach, und er ist noch nie aufgestanden, blos heute?
Na in dem Fall find ich da aber auch kein besonderes Pech daran, hast eigentlich Glück dass er nur heute wach wurde, und das nicht jede zweite Nacht vorkommt.
Warum aber brichst du dein Schreiben an, wenn dein Vater sich vor den Fernseher setzt?

Man sieht das was man sehen will.
Wenn sich jemand wünscht, ein Kind zu bekommen, sieht sie (oder vielleicht auch er) plötzlich überall hochschwangere Frauen durch die Gegend latschen.
Und man meint dass da irgendwo ein Nest an Schwangeren sein muss, da einem ja vorher nie welche begegnet sind.
Wenn jemand auf die Zahl 7 fixiert ist, sieht er plötzlich überall diese Zahl....
Du nimmst das wahr auf was du fixiert bist, und filterst es aus deiner Umgebung raus, und meinst nun dass das und nur das um dich herum wäre...

Du siehst nur das "böse" alles was dir in den Weg kommt, hat es auf dich abgesehen.
So ists aber nicht.
Es laufen andauernd Schwangere rum, man kann überall Zahlen(kombinationen) mit 7 sehen, und es rennt auch bei dir nicht alles nach dem Schnürchen ab, (eben so wie bei jedem Menschen) da du nicht allein bist auf dieser Welt, das heißt aber noch lang nicht, dass alles und jeder es auf dich abgesehen hat. Es passiert halt....

---------------------------------------------------------------------------

Das unterstellst du so....Tatsächlich ist es aber so dass ich systematisch ALLE Ereignisse/Zustände betrachte, JEDEN EINZELNEN! also auch alle wo die beobachteten Effekte ausblieben, es lassen sich hier von A-Z massive Korrelationen finden, sämtliche der gemachten Aussagen hab ich durch Vergleiche Effekt vs. Nichteffekt...

Es ist also nicht richtig dass ich mir das ganze zurecht filter...Ich kann versichern dass ich jede Aussage die ich hier mache (als geborener skeptiker)vorher X-mal von allen Winkeln aus überprüfe! und dass es mir selbst schon XXX mal durch den Kopf gegangen ist dass das Ganze vielleicht -wie bei deiner Theorie- nur so aussieht!

Was ist das Positive an deinem Leben?
Du wohnst mit deiner Familie zusammen

---------------------------------------------------------

mit der ich nur Ärger und Streit habe...zu meiner Schwester und mein Dad hab ich kein Bezug...Am liebsten ist es mir tatsächlich wenn sie weg sind....

hast Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen

----------------------------------------------------------

ja aber was für welche...Bei den allermeisten fühl ich mich eher schlecht als Recht und alle haben irgendwelche Verbindungen zur Mafia....(d.h hab ich mal mit irgendjemand Streit leb ich gefährlich...)

, hast sogar einen Job (kann ja nicht mehr jeder heutzutage von sich behaupten)

--------------------------------------------------------------------
ne hab ich nicht....Ich bin arbeitslos und ich hab Schulden!

, hast keine schmerzende schlimme Krankheit...usw usw...

Auch das ist nicht wahr...Ich hab seit exakt 10 Jahren (am 13.10.1996 fing es an) eine Krankheit über die ich mit niemand sprechen kann weil es sie 1. nicht gibt und 2. ist es extrem pervers...

Ich würde diese Krankheit die Krankheit des Teufels nennen -das wär genau der passende Ausdruck dafür-.....(und das ich damals deswegen schonmal mehrfach vom Hochhaus springen wollte lass ich auch mal lieber weg) Diese Krankheit hat auch mein Aussehen stark verändert -mehr schreib ich dazu nicht-...für außenstehende ist es nicht erkennbar, es gibt diese Krankheit nicht, ich bin rausgegangen und hab nach Personen gesucht die die gleiche Krankheit haben -ich kanns sofort erkennen ob sie einer hat oder nicht-, ich hab das ganze Internet durchsucht, bin in Bibliotheken gegangen und hab nach Fachliteraturen gesucht, hab alle Geschichtsbücher durchwühlt, in jedem Roman den ich gelesen habe hab ich danach gesucht, nirgendswo ich schwöre NIRGENDSWO gibt es Hinweise darauf dass so eine Krankheit jemals schonmal exisitiert hat!

abgesehen davon ist mein Körper ziemlich im Arsch. auch regelmäßiger Sport
etc...hilft nicht viel, ich hab ca. 10-15 Kg Untergewicht (schaffe es nicht zuzunehmen) obwohl ich die ganze Zeit esse, kann auch nicht alles essen....

und das schlimmste: Mein Aussehen wird immer unnatürlicher/unrealistischer....Irgendwas ist ganz seltsam....

Viele viele andere haben nicht das Glück...

Was die Sache mit deinen Kollegen angeht...
Ja, einfach Pech.....
Man bekommt oft Gelegenheiten und Chancen für irgendwas, aber nur selten läuft dabei alles glatt, so dass die einem auch weiterbringen.
Spielen halt viele Komponenten bei jeder einzelnen Sache eine Rolle....

Dass dein Kollege keinen Bock mehr hatte, und heimgegangen ist, wär da ja eigentlich nix negatives oder?

Dass alleine nicht, erst im Zusammenspiel mit vielen weiteren Komponenten, die ein ganzes ergeben.....Die einzelnen Komponenten/Ereignisse an sich sind harmlos/indifferent, erst beim Zusammentreffen von allen entsteht die giftige explosive Mischung....

Denn hätts geklappt, hättest du die Pluspunkte alleine einheimsen können.
Dass die Technik spinnte, der Ton, man sagt auch, dass die Geräte oft nur so gut sind, wie die Leute die sie bedienen.
Warum also hat der Ton gesponnen?

----------------------------------------------------------------------

Ich weiß es nicht was gesponnen hat, an den Einstellungen lag es jedenfalls nicht....

Das mit den Kollegen, den Ansatz werde ich gleich nochmal wiederholen, vielleicht gelingt s ja diesesmal....

Hast du deinen Vater durchs hantieren am PC aufgeweckt?
Wenn ja, kein Wunder dass er aufsteht.

-----------------------------------------------------------

ne es war meine Mam die geschnarcht hat....durch mich wird er NIE wach, weil mein Pc unten ist und das Schlafzimmer oben!

Schläfst du ansonsten und bekommst nicht mit dass er aufsteht?
Oder bist du öfters wach, und er ist noch nie aufgestanden, blos heute?

ja sonst steht er nie auf oder nur selten....bevorzugt passiert es wenn ich grad irgendwas WICHTIGES/ENTSCHEIDENDES mache oder schreibe, es ist jedesmal eine Zeitverzögerung....

oder auch sonst, den ganzen Tag kommt keiner, dann setz ich mich mal 5 Minuten an den Pc um was zu schreiben und prompt kommt irgendwer und fängt an zu stressen oder zu kontrollieren was ich tue oder auf einmal klingelt alle 2 Min das Telefon! und das jedesmal verbunden mit diesen seltsamen Energien die ich wahrnehme.....

Na in dem Fall find ich da aber auch kein besonderes Pech daran, hast eigentlich Glück dass er nur heute wach wurde, und das nicht jede zweite Nacht vorkommt.

Das stimmt und zum Glück ist er auch öfters weg, aber das wär auch übertrieben wenn ich jetzt das Problem auch noch hätte.....

mir ist nur aufgefallen dass er genau in dem Moment wach geworden ist wo ich angefangen hab oder anfangen wollte über "gefährliche" Dinge zu schreiben...Das hat halt einfach mal wieder nur perfekt gepasst!

Warum aber brichst du dein Schreiben an, wenn dein Vater sich vor den Fernseher setzt?

weil er drauf bestanden hat dass ich ins Bett gehe...und er wird sehr schnell seehr seehr agressiv....er wollte mich sogar schonmal töten! nur weil ich ihn mit etwas völlig unbedeutendem provoziert habe....

Hier nochmal der Bericht von Heute Nacht diesesmal hoffentlich vollständig:

----------------------------------

Hier mal -für die die es immer noch nicht kapiert haben- ein weiteres schönes anschauliches und aktuelles Beispiel wie die Systemnormalkräfte (hier im kleinen Rahmen) kaum spürbar aber mit deutlicher Wirkung arbeiten:

Das Verhältnis zu meinen Kollegen hatte sich -möglicherweise ebenfalls durch andere Kräfte- wieder verbessert....Einer von denen ist sogar wieder regelrecht auf meine Seite gesprungen und wollte erst noch vorgestern ein Feat. mit mir aufnehmen....

Ich schreibe also einen richtig derben krassen Part der derartig abgeht das die Wände wackeln, im Normalfall hätte es meine Kollegen vom Stuhl hauen müssen....aber es passierten einige Fehler die alles anders kommen ließen!

Fehler Nr.1: Als mein Feat. vorgestern kam spinnte plötzlich die Technik, ich musste also erst den Sound völlig neu einstellen...

Fehler Nr.2: Die Stimme von mein Feat. hat als er mit mir alleine war während der Aufnahmen plötzlich versagt...

Fehler Nr.3: Er hatte darauf kein Bock mehr und ist nach hause gegangen und hat mich mein Part alleine schreiben + aufnehmen lassen....

Auf dem ersten Blick kein Problem aber in diesem Fall mit fatalen Folgen....

1. Konnte ich somit nichts mit ihm abgleichen
2. Der vorsorgliche potentielle energetische Ausgleich - (die von außen unbeeinflusste temporäre Subtilbeeinflussung) funktioniert nur wenn ich mit ihm alleine bin - fehlte...
3. Da mein Part also noch alleine war wurden bei Kollege Nr.2 bestimmte Assoziationen hervorgerufen, die an bestimmte frühere Situationen erinnert haben und seine nautralisierte aber potentiell negative Einstellung re-aktiviert haben....(Die Aktivierungsvariabel lautet: Ich habe etwas frei-kreatives ohne seine Anwesenheit und ohne Absprache mit irgendwem alleine am Pc gemacht in Kombination mit energetischen Abdrücken der Vergangenheit wo ich wiederholt Sachen am Pc gemacht habe die er schlecht fand - bzw. ich von der Soundqualität aus unbekannten Gründen nicht optimieren konnte-) in diese Lücke sind nun die Systemnormalkräfte gesprungen und haben den folgenden noch harmlosen Effekt verstärkt....aber immerhin schon soweit dass er angefangen hat nach Fehlern zu suchen....

Fehler Nr 4. Ich habe Software/Mixereinstellungen verwendet die in seinen Augen falsch sind...

Fehler Nr 5: Kollege Nr. 2 kam zusätzlich unerwartet zu einer Zeit wo der Part noch nicht fertig abgemischt war, und sich so von der noch unausgefeilten Soundqualität hat beirren lassen.....

Alle diese Faktoren aufsummiert (verstärkt durch die Systemnormalkräfte)haben dazu geführt dass sein erster Eindruck
von dem Hammerpart zu einer negativen Interpretation führte....

Fehler Nr 6: Mein Feat. ist am nächsten Tag zusammen mit Kollege Nr.2 erschienen (was ich erst gezielt verhindern wollte!) da beide zusammen in bestimmten Spezialfällen eine potentiell stark disharmonische Konstellation gegen mich bilden....(vermutlich eine energetische Kanalisation)

Fehler Nr 7: Sie sind 10 Minuten nachdem ich aufgestanden bin gekommen so dass ich mich noch nicht stylen konnte und so zusätzlich das negative Potential meiner ohnehin schon strittigen Optik gezündet wurde...(weitere Subtilverstärkung)

weitergehende Folgen aus 1 + 2: In dieser Konstellation hat mein Feat. die Fehler der Technik und das Versagen seiner Stimme noch zusätzlich meiner Unfähigkeit zu produzieren zugeschoben! , Kollege Nr.2 hat es bestätigt und so wurden die Effekte noch weiter verstärkt....

Die Wirkung war tatsächlich so stark dass mein Feat. als er meinen Part gehört hat zuerst ein Lachkrampf bekommen hat und danach beide in übler Weise sämtliche meiner Fähigkeiten in Frage gestellt haben und schließlich immer ausfälliger wurden bis unter die Gürtellinie....

Fehler Nr 8: Beide haben aus SMF's von nem anderen Kollegen und einen simplen Beats zufällig einen Hammertrack erstellt, die Konstellation durch 1-8 hat nicht mehr erlaubt dass ich DORT mitwirke oder einen Part bekomme, dieser Hammertrack hat die neu entstandenen Fronten so stark verstärkt dass eine Zusammenarbeit jetzt nicht mehr möglich ist.....

All dies wär beim Ausbleiben von 1-9 nicht passiert so verrückt sich das anhört!

Ich schilder wie die Sache ohne die Fehler abgelaufen wär.....

1. Die Technik hätte nicht gesponnen und mein Feat. wär mehr motiviert gewesen....+ Punkt

2. Seine Stimme hätte außerdem nicht gestreikt weiterer + Punkt und er hätte seinen Part fertig bekommen was erstmal seine Laune angehoben hätte und er wär nicht...

3. ...nach hause gegangen! oder nur kurz...(kurz wär ideal gewesen wegen der Konzentration während der Aufnahme)

Dann hätte ich mein Part mit ihm abgeglichen, und ich hätte die temporäre Subtilbeeinflussung vornehmen können was dazu geführt hätte dass er erstmal stark begeistert gewesen wäre....(Das Prinzip hat schon häufiger funktioniert)

5. Kollege Nr. 2 wär bisschen später gekommen....

6. Kollege Nr. 2 hätte also den fertigen Song zu Gesicht bekommen, mein Feat. hätte
Kollege Nr. 2 begeistert von dem neuen Song und mein Hammer-Part berichtet....(wahrscheinlich wär auch der Part ein anderer geworden)

dieser hätte in der Triokonstellation im schlechten Fall seine indifferente Meinung beibehalten, da er im Zweifelsfall immer auf denjenigen hört der über mich berichtet... das beschriebene energetische Negativpotential (zumindest nicht dieses) wär nicht aktiviert worden und er hätte den Song vielleicht sogar noch nachgemastert.....

6 wär dadurch automatisch weggefallen und es hätte auch keine Angriffsfläche wegen der spinnenden Technik oder der versagenden Stimme 1+2 gegeben....

Sie wären nicht gekommen direkt nachdem ich aufgestanden bin und selbst wenn wärs wahrscheinlich nicht mehr mit großem Effekt gewesen....

8. wär ebenfalls nicht zum Problem geworden sondern zum Vorteil für mich....

Die Systemnormalkräfte -das weiß ich aus der vorangegangenen Konstellation-hätten nur geringe Angriffsfläche gehabt und sehr wahrscheinlich wären jetzt schon 2 Songs fertig....was auch den Hotpoint "ich krieg nix zustande" entkräftet hätte.....

Zusammengefasst bleiben also folgende Fragen offen:

Wieso spinnte die Technik?
Wieso versagte zeitgleich die Stimme von mein Feat und wieso führte das dazu dass er nach hause ging und ich alles selber in die Hand nahm?
Wieso - das war wahrscheinlich der schlimmste Fehler von allen -
kam um 22h unerwartet der andere Kollege? und wieso trafen sich beide am nächsten Tag zufällig bevor mein Feat. mein Part hören konnte? und wieso wollten sie unbedingt sofort auf der Stelle kommen? Was begünstigte genau diesen Moment dass sie dann ohne meine Anwesenheit genau an diesem Tag, genau in dieser Konstellation einen Hammertrack erstellten??

Es ist so als ob alles extra passierte Ziel: Zusammenarbeit zu vernichten!

Aus lauter unscheinbaren und ansich harmlosen konstanten!

Es lief alles perfekt, die Zusammenarbeit hätte nicht besser oder effektiver vernichtet werden können! Jede beliebige andere Situation hätte irgenwelche Hintertüren zugelassen!

und noch viel schlimmer: Woher wusste ich das alles vorher!!!! Dass das ganze derbe schief geht, obwohl objektiv gesehen nichts darauf hindeutete -mein Part war und ist der Killer - !!! (aber grade so dass er kein Neid erzeugen könnte...)

Woher wusste ich im vorraus dass es zu der berüchtigten Triokonstellation, mit der perfekten Angriffsfläche der Kräfte kommen würde?? Ich konnte die Energien wie sie alles in die "gewünschte" Richtung treiben regelrecht riechen!

Schon als die Stimme bei mein Feat anfing zu streiken hatte ich für kurze Zeit ein ganz komisches unerklärliches Gefühl.....

Es war alles Teil des Plans mit der undurchschaubaren Taktik!

zusammengefasst lässt sich über die konkrete Arbeitsweise der aller wahrscheinlich hier auftretenden Systemnormalkräfte an diesem Beispiel folgendes sagen:

Verstärkung vorhandener Effekte...
schwache organische, technische kurztemporäre Störungen...
plötzliche kleine Eingebungen bei synchronen Wenn-Fragen...

alles untergeordnet einer perfekt synchron zusammenarbeitenden Systematik

keine große Sache aber mit potentiell tödlichen Folgen! Es ist irrwitzig was sich mit solch winzigen Beeinflussungen erreichen lässt!

-Ironiemodus an-
Jetzt müsste echt nur noch ein Algorithmus gefunden werden der die Bearbeitung der "Programmierungen" bei den passenden Synchromatiken automatisiert und schon ist alles perfekt unter Kontrolle!
-Ironiemodus aus-

Du bist arbeitslos?
Wer sind dann die "Kollegen" und wofür hast du dein Referat da aufgenommen?
(klang für mich so, als wärs für den Job)

Was ist das für eine Krankheit die du hast?

Was das Untergewicht betrifft...hast du schon mal einen Hormontest machen lassen?
Ungleichgewicht bei den Hormonen (Schilddrüsen- und/oder auch Geschlechtshormone) sind auch oft schuld am Unter- Übergewicht, und auch an depressiven Verstimmungen, Agressionen, Panikattacken ect....

Was dein Leben betrifft....wenn ich dir erzählen würde, was in meinem alles passiert ist, würdest dir denken die ganze Scheisse ist genug Stoff für einen schlechten Film...
Und trotzdem alles nur Zufall. Oder auch Schicksal...oder einfach nur dumm gelaufen...

Werbung:
Du bist arbeitslos?
Wer sind dann die "Kollegen" und wofür hast du dein Referat da aufgenommen?
(klang für mich so, als wärs für den Job)

------------------------------------------------------------------

ne es geht um Songs (mit -unter Nomalbedingungen- hohem theoretischen Veröffentlichungspotential)

Was ist das für eine Krankheit die du hast?

------------------------------------------------------------------

mal so gefragt: Wieviel möchtest du darüber wissen?

Was das Untergewicht betrifft...hast du schon mal einen Hormontest machen lassen?
Ungleichgewicht bei den Hormonen (Schilddrüsen- und/oder auch Geschlechtshormone) sind auch oft schuld am Unter- Übergewicht, und auch an depressiven Verstimmungen, Agressionen, Panikattacken ect....

ja hab ich....

Was dein Leben betrifft....wenn ich dir erzählen würde, was in meinem alles passiert ist, würdest dir denken die ganze Scheisse ist genug Stoff für einen schlechten Film...
Und trotzdem alles nur Zufall. Oder auch Schicksal...oder einfach nur dumm gelaufen...

---------------------------------------------------------------------

was war da zb?

Zurück
Oben