scrabble, mit "gefährlichen kreisen" meinst du jetzt die einbrüche bzw. diebstähle die du begangen hast (zumindest hast du das damals im forum geschrieben, falls ich mich irre tuts mir leid) oder jetzt andere mächte?
ne ich meine dass ich mich (des Projekts Willen) und um schnell an Geld zu kommen/ zu sparen mich damals auf sehr üble (gefährliche) mafiose Kreise eingelassen hab....
irgendwo eingebrochen bin ich noch nie, das einzige Übel was ich bisher begangen hab waren Fahrräder,....(aber auch nur weil mir auch schon 7-8X meins geklaut wurde...) und auch nur nachdem mir keine anderen Alternativen blieben! Hat übrigens auch nix mit der Sache zutun...
Hab ich aber jetzt die letzten Monate ebenfalls sein gelassen, da es mir offenbar Pech bringt....
Erstmal ist bei allen Rädern, egal wie neu und gut sie waren, jedesmal wie von Geisterhand irgendwas kaputt gegangen.....ein anderer Teil wurde mir wieder geklaut....dann Ärger mit E-bay, seltsame Kundschaften die nicht bieten, oder sich es plötzlich anders überlegen, musste oft doppelt reinsetzen, Ärger mit Gebühren oder Versandt inkl. Mahnungen....ich verliere plötzlich lauter Sachen inkl. hohe Schulden bei d. Familie...komme in komische Situationen....werde von (gefährlichen) Leuten erpresst....habe ständig mit allen Streit....gewinne monatelang nix mehr im Lotto bei mein Kollegen waren 2X die Bullen, obwohl das garnicht sein konnte - es ist nie einer gefolgt!
außerdem wurde ich jedesmal wenn ich auf nächtliche Tour ging -meist war es zusammen mit mein Kollegen- von komischen Erscheinungen verfolgt! und ebenfalls interessant: fast jedesmal! -als ob die Leute im voraus einer extra! informiert hätte waren ALLE tollen Räder die sonst immer wochenlang draußen standen plötzlich weg....
Deswegen und zwar ALLEIN DESWEGEN, weil ich kein Bock hab um mein Leben fürchten zu müssen, oder noch stärker von irgendwelchen dubiosen Mächten belagert zu werden, hab ich solche Aktivitäten in den letzten Monaten auf ein Minimum reduziert...
Allein das wär übrigens schon ein mehr als deutlicher Beweis dass meine Handlungsfreiheit definitiv durch unerklärliche paranormale Kräfte eingeschränkt wird!