Was wird wohl passieren.....

@Scrabbel

Irgendwie tust du mir leid (und das meine ich jetzt ernst!). Ich hatte auch mal so eine Zeit, wo ich allem irgendwie hilflos ausgeliefert war. Und auch meinte unter der Macht gewisser Personen zu stehen.
Aber das stimmt nicht!! Keiner, wirklich keiner! kann dein Leben beeinflussen, wenn du es nicht zu lassen willst.
Du schriebst am Anfang mal, dass du magisch arbeitest .... tue ich auch aber scheinbar hast Magie noch nicht ganz kapiert: Magie ist nicht nur den Willen zu fokusieren, Magie ist AKTIVITÄT! Ohne, dass du agierst, etwas tust usw. ... wird NIE gar nichts passieren!

Ich finde, du bist viel zu sehr in dir selbst gefangen, in deinen Hirngespinsten, um etwas anderes außer dir selbst wahr zu nehmen.

Wach endlich auf und TUE etwas, dann bekommst du auch ein "Zeichen"!!

Werbung:
Was ist mit mein Weltbild??

Ich kann gerne noch weitere Belege für die Existenz der Kräfte bringen und dass das keine Scherze sind!!!

Also ich weiß nicht Scrabbel, ich hab bis jetzt keinen einzigen Beleg von dir lesen können, für die Existenz der Kräfte.

Außer: "Da haben sie das gemacht, und hier haben sie dies veranlaßt..."

DAS sind die Belege???

Moin Scrabbel!
und wie könnte so eine Hilfe aussehen?

Das hatte ich Dir doch schon geschrieben! :trost: Bist Du zu aufgeregt, um richtig zu lesen?
Ok, ich beantworte es nochmal:
Medikamentös zunächst den Reizdarm beruhigen, Symptome beseitigen, um einer Entartung vorzubeugen. Wenn Du Dich in Deinem Körper wohlfühlen kannst, bestände eher die Möglichkeit, dass Du die Kraft findest, Dich innerlich mit der Ursache für diese Fehlfunktion/Deinem Hauptanliegen (siehe thread-Thema) auseinander zu setzen.

Hierfür benötigst du Hilfe von außen, da Du offensichtlich allein nicht damit fertig wirst - siehe die vielen postings...

Wenn ich jetzt sage, Du benötigst therapeutische Hilfe, kenne ich Deine ablehnende Antwort.
Deshalb sage ich es nicht. :cool:
Ich habe den Eindruck, dass Du nicht wirklich etwas ändern willst, weil Deine Angst zu groß ist. Du möchtest Dich mitteilen, aber Du kannst nichts annehmen oder ausprobieren, bist blockiert oder auch irgend noch was ganz anderes, was nur Du allein wissen kannst.

Ich ziehe mich jetzt hier zurück.
Ist erstaunlich, wieviele gute Tipps Du hier von vielen mitfühlenden und mitdenkenden Fories bekommen hast.
Weißt Du das zu schätzen?

Alles Gute für Dich, und pass auf Dich auf!

Romaschka

Kann der Alptraum nicht einfach irgendwie aufhören???

Ich möchte nur irgendein Zeichen dass nicht alles verloren ist!!!!

Du hast hier sehr viele gute Zeichen in Form von hilfreichen Hinweisen bekommen, wie Du Deine Situation ändern kannst!

Auch wenn ich (noch) nicht im Gefängnis sitze und zumindest offiziell keine Exekution ansteht, ich nehme die gleiche Stabilität und Hartnäckigkeit der ganzen Lage wahr wie im Knast die Gitterstahlpanzertüren und Sicherheitsposten!

Die Energie die ich momentan um mich herum wahrnehme ist genau die gleiche....Versucht mal das Feld wahrzunehmen von jemand der in der Todeszelle sitzt! Dann wisst ihr was ich meine....es fühlt sich erschreckend ähnlich an!!

Scrabbel, Du benötigst unbedingt ärztliche Hilfe!

Hallo erstmal,
ich hab mir jetzt mal die ersten sieben seiten dieses Threads durchgelesen und die letzte, um zu sehen, wie der Stand der Dinge mittlerweile ist, also sorry, falls ich eventuell Fragen stell, die bereits beantwortet wurden
Ganz schön verwirrend, das alles.
Ich fasse mal, was ich soweit verstanden hab, für mich persönlich zusammen:
So, lieber Scrabble, dieses Mädchen ist also deine Seelenpartnerin? Ich dachte immer, und denke es auch immer noch, dass Seelenpartner dazu bestimmt sind, sich zu finden und füreinander eine enorme Bereicherung und Hilfe bei der spirituellen Entwicklung darstellen, etc.
Du wartest vergeblich auf irgendein Zeichen, aber du denkst seit sechs JAhren permanent darüber nach, ist das denn nicht Zeichen genug???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich interpretiere diese dunklen Mächte, als irgendwelche Elemente, die einfach nur versuchen, den Menschen und welchen Wesenheiten auch immer, die noch existieren mögen, ihre Energie auszusaugen, sie zu ihren Sklaven zu machen und ihnen das Wissen über ihre eigene Göttlichkeit zu nehmen, und zu verhíndern, dass diese Menschen zu sich selbst und zu ihrer eigenen Bestimmung finden. Im Endeffekt sind sie es, die versuchen, den göttlichen Plan zu vereiteln, aber das Gute siegt immer, immer, immer über das Böse, so stark es auch zu sein scheinen mag.
Weiß sie eigentlich, dass ihr Seelnpartner seid?
Ich würde dir wirklich, obwohl ich nicht die ganze Geschichte kenne raten, sie zu kontaktieren, wirklich!!!
Und was würde denn mit ihr passieren, wenn du es nicht tust?
Und vor allem auch mit dir?
Möglicherweise kann ich den umfang der ganzen Sache noch nicht in seinem vollen Ausmaß begreifen, aber vielleicht wird's ja noch, oder vielleicht wird die ganze Sache auch nur enorm unterschätzt, kein Plan:dontknow2

Hallo erstmal,
ich hab mir jetzt mal die ersten sieben seiten dieses Threads durchgelesen und die letzte, um zu sehen, wie der Stand der Dinge mittlerweile ist, also sorry, falls ich eventuell Fragen stell, die bereits beantwortet wurden
Ganz schön verwirrend, das alles.
Ich fasse mal, was ich soweit verstanden hab, für mich persönlich zusammen:
So, lieber Scrabble, dieses Mädchen ist also deine Seelenpartnerin?

--------------------------------------------------------------------------

das weiß ich nicht....Ich weiß überhaupt nicht wieso und weshalb ich zu ihr "hingeschickt" werde!!

und am allermeisten erschrecken mich bestimmte Informationen mit denen ich seit einigen Tagen immer wieder von was weiß der Teufel wo bombardiert werde: "Ich würde sterben wenn ich mich weiter mit ihr beschäftige"

Wer oder was gibt mir sowas durch ?!?!?!?

Ist vielleicht DAS der Sinn der ganzen Sache ?!? Meine Gefühle werden gezielt und systematisch 6 Jahre und länger für jmd. sabotiert, wo "offiziell gesehen" keine Verbindung/ Vorherbestimmung oder sonstwas existiert damit verschiedene Energiesysteme in extremer Weise aufeinander losgehen und ich dabei entweder durch höhere Mächte (Systemnormalkräfte) getötet werde oder ich da ja "offiziell gesehen" nichts existiert ich in den Wahnsinn = Tot? getrieben werde......

Ist sie vielleicht ein Köder von bestimmten Machenschaften um mich systematisch auszuradieren??

Ich dachte immer, und denke es auch immer noch, dass Seelenpartner dazu bestimmt sind, sich zu finden und füreinander eine enorme Bereicherung und Hilfe bei der spirituellen Entwicklung darstellen, etc.
Du wartest vergeblich auf irgendein Zeichen, aber du denkst seit sechs JAhren permanent darüber nach, ist das denn nicht Zeichen genug???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------

ach das ist sowieso bedeutungslos was ich denke und was sich in meinem Kopf abspielt.....

Ich glaub ich weiß jetzt was sein wird: Ich rufe an und sie wird nur verwirrt sein und fragen was ich will....Sie wird natürlich von nix wissen und kein Verständnis haben, und mich möglichst schnell abwimmeln.....sie wird so reagieren wie wenn ich irgendjemand beliebiges von damals anrufen würde....

Dann wird es so aussehen dass ich mir ALLES von A-Z einbilde, dass es keine Verbindung gibt...., kann halt mal vorkommen dass man 6 Jahre lang den Kopf von A-Z auf den Kopf gestellt bekommt und 24h am Tag massiv mit Energien bombardiert wird wegen einer die man normalerweise nichtmal mit dem Arsch anschauen würde die man nie richtig gekannt hat und außerdem ein knappes Jahrzehnt nicht mehr gesehen hat....Alles Zufall....genauso wie all die vielen komischen Ereignisse....Alles Zufall dass man sogar jahrelang einen irrsinnigen Aufwand betreibt, größenwahnsinnige Projekte startet, 4 stellige Summen investiert, sogar in gefährliche Kreise kommt, alles um eine Gelegenheit zu kriegen mit ihr zu sprechen....all das ohne zu wissen warum....tja kann halt mal vorkommen, dumm gelaufen (genauso wie das die "Empfindungen" ach so plötzlich übernacht kamen - fast 3 Jahre nachdem man sich zuletzt gesehen hatte - Der Grund für all das Horrorszenario?!?

Es gibt ganz objektiv keinen, "die Fantasie ist mit einer bedauerlich dummen Reihe von Zufällen halt bisschen durchgedreht...."

und dann wird all die ganze Energie -die es ja nicht gibt- auf mich losgehen und mich i wahrsten Sinne des Wortes in den Wahnsinn treiben!! Ich werde dann aber trotzdem weiter zu ihr gepumpt, werde weiter versuchen die Ursache des ganzen Übels endlich herauszubekommen aber sie -da ja objektiv gesehen keine Ursache existiert- "ich schiebe ja nur Fantasie" (sie dagegen ist die Gesunde dessen Wahrnehmung korrekt ist) wird dementsprechend reagieren und ggf. mit Hilfe von vielen anderen jedes Mittel anwenden um mich (-den gefährlichen Knacki-) aus dem Weg zu räumen!

und dann wird das Ganze immer weiter eskalieren, und in allen Fällen wird es in einer bösen Katastrophe enden.....(die ich besser nicht weiter ausführe)

Ist es DAS was man mit mir vorhat?!? KANN es das wirklich überalles sein???

Ich interpretiere diese dunklen Mächte, als irgendwelche Elemente, die einfach nur versuchen, den Menschen und welchen Wesenheiten auch immer, die noch existieren mögen, ihre Energie auszusaugen, sie zu ihren Sklaven zu machen und ihnen das Wissen über ihre eigene Göttlichkeit zu nehmen, und zu verhíndern, dass diese Menschen zu sich selbst und zu ihrer eigenen Bestimmung finden. Im Endeffekt sind sie es, die versuchen, den göttlichen Plan zu vereiteln, aber das Gute siegt immer, immer, immer über das Böse, so stark es auch zu sein scheinen mag.
Weiß sie eigentlich, dass ihr Seelnpartner seid?

----------------------------------------------------------------

Woher soll sie das wissen?? Sie ist damals in der E-mailkommunikation - die sich über mehr als 9 Monate hinzog - die Ganze Zeit nicht auf die Idee gekommen wer die ganze Zeit mit ihr schreibt (obwohl ich ihr wiederholt Hinweise gegeben hab....) also denke ich mal dass sie zumindest nicht besonders häufig an mich denkt....

zwar kamen von ihr manchmal Andeutungen die bei sehr optimistischer Betrachtung darauf hindeuten KÖNNTEN dass sie irgendwas ahnt zb. dass sie auf einer Frage von mir plötzlich einen jungen erwähnte mit dem sie angeblich in der ...8ten Klasse.... E-mails geschrieben hat....(auch wenn sie nicht mich gemeint hat, aber kommt der Sache zumindest von der Zeit her verdammt nah) in denen es angeblich um irgendwelche Fantasykämpfe gegen.... politische Systeme....ging....(Dass ich mich gegen politische Systeme engagiere weiß sie, auch wenn sie nie 1 einziges Wort über meine Projekte verloren hat, dafür war sie allerdings selbst 4 Jahre in einer regionalpolitischen Gruppierung tätig...)

oder in einer anderen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Mail&v=55">Mail</a> schrieb sie auf einmal von irgendeiner Disko wo sie angeblich manchmal hingeht die rein zufällig nur 1 Straße von mir entfernt ist....wollte sie damit irgendwas testen ?!

aber jede weitere Nachfrage wurde dann komischerweise jedesmal plötzlich von ihr geblockt!

ok sie hätte wirklich auf die Idee kommen können, denn ich hab ihr wirklich einige Hinweise gegeben.....allein dass ich ihre Mailadresse von einem Ex-Mitschüler aus der selben Klasse von damals hatte sagt eigentlich schon viel!

Dann erinner ich mich auch noch an eine andere Sache....neee es stimmt garnicht dass ich sie nie mit meiner Person angesprochen habe!

Es gab sogar 2 Gelegenheiten wo sie ordentlich Stoff zum reagieren gehabt hätte....

Die 1. war damals 2003 wo ich sie in einem Internetforum, genau genommen in dem von der politischen Gruppierung persönlich auf ihr Wahlergebnis angesprochen hatte -dass sie fast 10 mal mehr Stimmen hatte als ich-

keine Reaktion, ok vielleicht hat sies auch nie gelesen, denn 2 Wochen später haben die Admins damals wegen massiv ausarteten Streitdiskussionen alles gelöscht!

Dann haben später im Dezember 2004 nochmal alle Kandidaten, das heißt normalerweise auch sie! einen Umfragebogen -über mein Projekt- erhalten - (insgesamt waren es für alle Kandidaten über 250 ausgedruckte Blätter!!! als Verantwortlicher Leiter der Umfragaktion war mein Name genannt - Ich hab sogar immer noch extra nachgehakt bzw. nachhaken lassen dass auch wirklich ALLE Kandidat/innen die Formulare kriegen + lesen!.....Insgesamt haben nur 6 Leute die Umfrage ausgefüllt, davon nur 1 seriös und in den restlichen 5 stand nur Unsinn mit komischen Fantasienamen....Ihren Namen hab ich nirgendswo lesen können!

Dann weiß ich auch noch wie ich damals nach meiner öffentlichen Rede gewartet habe ob sie mich anspricht....sie war plötzlich garnicht mehr da!! erst nach 1 Stunde konnte ich sie diagonal am anderen Ende der Halle rumlaufen sehen!

Sie hat NICHTS geahnt, kein Bisschen hat sie kapiert weswegen ich solch ein riesiges Projekt (anfangs hab ich die dazugehörige Organisation -weil noch keine wirklichen Mitglieder existierten- sogar vorgetäuscht!) betrieb, das ganze Tara mit der Öffentlichkeit, es sollten Tausende Organisationen/Gruppen/Einzelpersonen etc... angesprochen + involviert werden....Sie hat nichts mitgekriegt, dass das ganze Theater zu 90% ihretwegen stattfand!! Sie war im wahrsten Sinne des Wortes Blind!

Mich würde wirklich rückwirkend interessieren was sie damals gedacht hat wo ich oben im Scheinwerferlicht stand......

Ich würde dir wirklich, obwohl ich nicht die ganze Geschichte kenne raten, sie zu kontaktieren, wirklich!!!
Und was würde denn mit ihr passieren, wenn du es nicht tust?
Und vor allem auch mit dir?
Möglicherweise kann ich den umfang der ganzen Sache noch nicht in seinem vollen Ausmaß begreifen, aber vielleicht wird's ja noch, oder vielleicht wird die ganze Sache auch nur enorm unterschätzt, kein Plan:dontknow2.....

erst mal die banale Frage:
wie wird Dir das denn mitgeteilt?

DIESE Infos hab ich durch 6ten, 7ten Sinn....wenn ich mir den bisherigen Verlauf ansehe sind sie aber garnicht mal so abwegig, es ist mehr so eine Art zusätzliche Bestätigung, ob sie der tatsächlichen Wahrheit entspricht kann ich aber nicht überprüfen (das kann ich zu 100% wahrscheinlich erst wenn ich tot bin) - die Infos scheinen aber auf erschreckende Weise aus wahrer Quelle zu stammen genau kann ichs nicht sagen....

Werbung:
scrabble, mit "gefährlichen kreisen" meinst du jetzt die einbrüche bzw. diebstähle die du begangen hast (zumindest hast du das damals im forum geschrieben, falls ich mich irre tuts mir leid) oder jetzt andere mächte?

Zurück
Oben