Was wird dich morgen glücklich machen?

Werbung:
Warum also nicht etwas wissen was gut tut? Dann ist die Freude bereits im Hier und Jetzt. Oder täusch ich mich da? :D

Geht das denn bei dir -Gefühle für den nächsten Tag wirklich auch jetzt schon im
morgigen Tag echt zu fühlen ?

Planen ist ja etwas anderes als fühlen und an morgen denken mit Vorfreude auch,;)
 
Geht das denn bei dir -Gefühle für den nächsten Tag wirklich auch jetzt schon im
morgigen Tag echt zu fühlen ?

Planen ist ja etwas anderes als fühlen und an morgen denken mit Vorfreude auch,;)
Angenommen ich fahre morgen mit einer lieben Freundin in die Therme. Wellnesstag für Mädels.
Klar freu ich mich heute schon darauf und spüre es tatsächlich. :)

Gefühle nimmt man doch nicht nur dann wahr, wenn auf der Ereignisebene etwas passiert. Gefühle werden durch Gedanken und Träume auch ausgelöst.
 
Angenommen ich fahre morgen mit einer lieben Freundin in die Therme. Wellnesstag für Mädels.
Klar freu ich mich heute schon darauf und spüre es tatsächlich. :)

Gefühle nimmt man doch nicht nur dann wahr, wenn auf der Ereignisebene etwas passiert. Gefühle werden durch Gedanken und Träume auch ausgelöst.

Deine Idee beinhaltet Achtsamkeit und Bewußtwerden und wenn ich mich konsequent auf diese Ebene einstelle, dann richte ich mir meine Welt ein. Die Alltagsgeschichten, die alltägliche Routine nehme ich dann als eine Art Pflicht hin und erfreue mich an der Kür. :)
 
Dieser Thread wurde am Ende des Tages erstellt. Wenn der heutige Tag freudig war so soll dies sich wiederholen oder wenn er nicht freudig war so soll er wenigstens morgen sein. Damit man ein Vorgeschmack ein Vorschmecken bekommt wird noch heute geplant und dieser Tag wird am Ende noch ausgeschöpft durch Vorfreude. Nicht zu vergessen gibts dann noch die Nachfreude, das ist die Erinnerung an das was erlebt wurde davor.
Das macht mich richtig glücklich daß ich über so viel Freude geschrieben habe, die mich morgen erfreuen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben