Was will er?

@flimm - Nein - ich bin solo, seit fast 2 Jahren - danke für dein Interesse.
Interessieren würde mich der Sarg auf den Herrenplatz - kann es sein, dass der besagter Mann ist( Herzensmann, den es seit 1 einhalb Jahren gibt)
nicht wirklich tot ist,
sondern mittlerweile für mich " gestorben " ist?

Ich meine hier nicht den Mann, für den ich die Karten legte und der wieder " anbandeln" will,
da dieser laut @GreenEireen der Bär ist.......

hallo,

für mich sieht es nicht ganz so düster aus,
das Thema ist ja der Baum, vielleicht ein neues Pflänzchen in Gottes Garten pflanzen zu können,
es mag heimliche Liebe mitschwingen, aber es geht ja darum, ob der Bär, (der auf dem Baum Platz 5 liegt) wieder beginnen möchte.
Der Bär selber hat die Energie nochmals etwas Totes zu erneuern, aber er ist nicht einzig darauf aus.
Er möchte durchaus den kontakt,
du hast das als Ende verinnerlicht, das Ganze bringt dich jetzt wieder durcheinander, als Herznesmann ist zumindest er für dich gestorben, (der Sarg auf Platz 28),
Und ja er möchte wieder Kontakt zu dir, aber auch freundschaftlich ist es für ihn denbar, doch er hat einen Hang festzuhalten, so locker wird es dann sicher nicht.
weitergehen tut es eher negativ-verlustig, es wird nicht mehr zu einem neuen Anfang egal ob Freundschaft oder mehr kommen,
um gefühlsmässig im Gleichgewicht zu bleiben wirst du es wieder einschlafen lassen.

dein Herz hängt irgendwie eh noch an jemand anderem,
und etwas was du beendet hast lässt du eh nicht aufleben. Zuviel ist geschehen, und du hast ja dich komplett abgenabelt.

Du könntest noch weiter Kontat mit ihm haben, nur wird er dir emotional irgendwann nicht mehr guttun.

Eigentlich könntest du auch gleich auf deine Stimme hören die da sagt, kein kontakt/Treffen im Haus,
somit läuft sich das eh aus.
 
Werbung:
Du hast ihn kontaktiert - nicht umgekehrt
und warum dann das ? Als Freund willst du ihn dir locker antunt ? Warum ?

Nun, der Kontakt war aus reiner Neugier wegen eben der Frau, welche seine Cousine ist und die neue Freundin des Exverlobten -
und das fasziniert mich eben - was für ein Zufall aber auch!
( Ich habe ja auch einen eigenen Thread mit dem " Zufallsthema" aufgemacht, weil mich das in letzter Zeit beschäftigt)

Warum ich ihn als " lockeren" Freund vorstellen kann?

Er ist ein recht interessanter Mensch, gut zum Quatschen.
Mein großes weites Stiermondherz im 11. Haus ist gerne mit aller Welt befreundet -
und da er wohl nicht nur - eiskalt berechnend -
auf ein warmes Nestchen aus ist, sondern -
deinen Worten nach -
doch auch irgendwelche Gefühle für mich hat,
möchte ich ihn nicht eiskalt abservieren
( pfui - das mach ich nicht,
da muss mir schon wer etwas sehr, sehr Böses zufügen, dass ich das tu!)
Nun, ich werde mal ihn mitteilen, dass ich mit ihm keine " Freundschaft+" haben werde,
sondern höchstens mal einen Treff auf ein Tässchen Kaffee - mal sehen, wie er reagiert......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich könntest du auch gleich auf deine Stimme hören die da sagt, kein kontakt/Treffen im Haus,
somit läuft sich das eh aus.
@flimm - auch dir meinen herzlichsten Dank!
ja - so wird es wohl sein -
ich lehne seine Avancen ab und er wird sich wohl vertschüssen......
dein Herz hängt irgendwie eh noch an jemand anderem,
ja, noch immer der Chatfreund, der mit den Herzerl - Whatsapp, obwohl ich voll auf Distanz gegangen bin und ihn auch " abgeschrieben" habe.

Am Rande bemerkt: Irgendwie braucht meine feurige Widdervenus und mein romantischer Fischemars ein Objekt zum Anschwärmen,
sonst bin ichs nicht......Gott sei Dank hält ein strenger Steinbocksaturn - der alles feste aspektiert - das Ganze in Schach!:rolleyes:

Zum Freundschaft+ Mann sei noch gesagt:
Dieser wurde vor etwa 20 Jahren von einer Frau zerbrochen, welche ihm ewige Treue schwor und ihn aber aufs Schlimmste betrogen hat -
seinen eigenen Angaben nach - seither lebt er stets auf Hut vor den Frauen und auf Abstand bedacht......
 
Nun, ich werde mal ihn mitteilen, dass ich mit ihm keine " Freundschaft+" haben werde,
sondern höchstens mal einen Treff auf ein Tässchen Kaffee - mal sehen, wie er reagiert....

Ich pers. bin auch für Offenheit und Ehrlichkeit gleich von Anfang an. Da erspart Kummer und Zeit und man kann von Anfang besser sehen- wo es dann miteinander hingehen kann und könnte.

Und mittlerweile sind du und ich dafür doch mit unserer Lebens-und Beziehungs-Erfahrung auch alt genug. ;):)

.
 
Ich pers. bin auch für Offenheit und Ehrlichkeit gleich von Anfang an. Da erspart Kummer und Zeit und man kann von Anfang besser sehen- wo es dann miteinander hingehen kann und könnte.

Und mittlerweile sind du und ich dafür doch mit unserer Lebens-und Beziehungs-Erfahrung auch alt genug. ;):)
ja, so werde ich es machen und so soll es sein - und alt genug sind wir auch für ein solches Verhalten! (y)
 
ja, so werde ich es machen und so soll es sein - und alt genug sind wir auch für ein solches Verhalten! (y)
Zu guter Letzt:

Der liebe Bär aus der großen Tafel hat wohl meine Ablehnung gespürt - als Waagemann mit Krebsmond ist er wohl nicht ganz intuitionslos ......
Nach 2 x maligen Absagen von Hausbesuchen und meine Zurückhaltung am Telefon spürt er wohl, was los ist.
Nun schicken wir halt kurze Whatsapp ( ohne Herz und Busserl) ;), vielleicht treffen wir uns mal im Cafe, vielleicht auch nicht......
Na egal - alles Roger ......danke für eure Hilfe :grouphug:
 
Zu guter Letzt:

Der liebe Bär aus der großen Tafel hat wohl meine Ablehnung gespürt - als Waagemann mit Krebsmond ist er wohl nicht ganz intuitionslos ......
Nach 2 x maligen Absagen von Hausbesuchen und meine Zurückhaltung am Telefon spürt er wohl, was los ist.
Nun schicken wir halt kurze Whatsapp ( ohne Herz und Busserl) ;), vielleicht treffen wir uns mal im Cafe, vielleicht auch nicht......
Na egal - alles Roger ......danke für eure Hilfe :grouphug:

Ja - kuck - hat sich die Angelegenheit wie von Zauberhand sauber und stressfrei von allein erledigt :)

.
 
Ja - kuck - hat sich die Angelegenheit wie von Zauberhand sauber und stressfrei von allein erledigt :)
Ganz so einfach ist es leider doch nicht, es war nur vorgestern so,
Gestern war es wieder wie gehabt,
naja, wenns heute so ist, dann werde ich wohl ein Whatsapp schreiben und meinen Standpunkt erklären!
Dann wird sich wohl die Sache erledigt haben!
 
So - die Fronten sind geklärt, die Angelegenheit erledigt - hab ein Brieflein gemailt -
er hat keine Probleme gemacht, hat akzeptiert -
nun ist mir gleich wohler......(y) - danke für die Unterstützung eurerseits(y)
nun wird der Keller entrümpelt, zum Mühlplatz gefahren, das vergessene Buch zur Bücherei gebracht,
der Chip vom Fitnessstudio zurück gebracht, übrig gebliebene Wäsche gebügelt......
damit das Leben wieder aufgeräumt ist, so mag ich es - so soll es sein!!(y):D
 
Werbung:
So - die Fronten sind geklärt, die Angelegenheit erledigt - hab ein Brieflein gemailt -
er hat keine Probleme gemacht, hat akzeptiert -
nun ist mir gleich wohler......(y) - danke für die Unterstützung eurerseits(y)
nun wird der Keller entrümpelt, zum Mühlplatz gefahren, das vergessene Buch zur Bücherei gebracht,
der Chip vom Fitnessstudio zurück gebracht, übrig gebliebene Wäsche gebügelt......
damit das Leben wieder aufgeräumt ist, so mag ich es - so soll es sein!!(y):D

ich schick dir meinen Keller ..............hört sich gut an.:)
 
Zurück
Oben