Was will er?

F

Filomena

Guest
Hallo liebe Kartendeuterinnen und Deuter,
wegen eines komischen Zufalls habe ich mir wieder einmal die Karten gelegt.
Ich habe im Net einen Mann wieder getroffen, mit dem ich vor ca. 7 Jahren eine Beziehung hatte.
Für ihn war es wohl " Freundschaft +", für mich mehr.........
Nun daran ist diese " Beziehung" auch nach ein paar Monaten zerbrochen.
Und nun ist er wieder in meinem Leben aufgetaucht, wollte mich gleich zuhause besuchen und ich habe ihn auch meine neue Adresse gegeben, aber den Besuch - mit einen fadenscheinigen Vorwand - abgesagt.
Nun will er unbedingt kommen - so schnell wie möglich,
wenn nicht heute dann morgen, oder übermorgen......
Er ruft an, schickt Nachrichten usw....
Dazu muss ich sagen: Er,( mittlerweile Ende 60 Jahre alt)der ehemals strahlende Sunnyboy und Frauenschwarm ist in den 7 Jahren rapide
gealtert, wirkt depressiv und kränklich. ( Beim Videochat)
So ein Cafetreff wäre bei mir noch drin, aber in der Wohnung möchte ich ihn nicht mehr haben.
Mit den Karten kann ich wieder nicht viel anfangen:
eventl.: Auf dem Platz der Dame, die Eulen - die Dame ist klug genug und will nicht mehr






so, jetzt werde ich mal das Kartenbild auf mich wirken lassen und vielleicht kann ich selbst was deuten, aber ich freue mich und bitte lieb darum, dass mir jemand hilft ;)
Vielen lieben Dank schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @Filomena
Du hast 2 mal den Brief im KB und der Fuchs fehlt
Der eine Brief liegt im Haus des Hundes sodaß ich denke ,wenn da der fehlende Fuchs läge würde ich spontan meinen falscher Freund und deine Annahme richtig ist.
Bin aber noch immer mit dem Deuten sehr laienhaft unterwegs.
L.G.
 
Hallo @Filomena
Du hast 2 mal den Brief im KB und der Fuchs fehlt
Der eine Brief liegt im Haus des Hundes sodaß ich denke ,wenn da der fehlende Fuchs läge würde ich spontan meinen falscher Freund und deine Annahme richtig ist.
Bin aber noch immer sehr laienhaft unterwegs.
L.G.
aja, genau, hab mich vertippt - es liegt der Fuchs vor dem Sarg! danke für den Hinweiss!
 






ich glaub auch - er steht ja auf dem Platz der Lilien g*, und da der alte Charme und das betörende Aussehen futsch ist, sucht er wohl ein warmes Plätzchen für seine letzten Jahre.....

Er ist aber nicht der Herr :D - Fuchs-falsche Annahme :D

Baum auf 1 - Eingangsthema - auf dem Baum WER ? Der Bär.

Der auf das Herz vor dir rösselt. Und auf dem Bär der galoppierende Reiter der es eilig hat - Bär rösselt auf REiter auf Bär. Eilig mit Besuchen und persönlichen Kontakten - in die Blumen reitend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben