Was will er?

Und schaust ins Herz und er rösselt drauf....la lalla :rolleyes:
Du meinst, er hat doch Gefühle für mich oder wie soll ich das verstehen oder ich habe ihn Avancen gemacht ?
Aha....Fuchs....auf Brief auf den Dame rösselt....sieh an sieh an...:D
Naja, ich habe bloss gefragt, wie es ihm so geht und dann gleich ein bißchen ausgehorcht - über die bestimmte Person,
übrigens ging es um eine Dame, welche mit meinem Ex - Verlobten ( vor dem ich fliehen musste) jetzt zusammen ist und -
zufälligerweise aus dem gleichen Ort wie der Mann um den es geht, stammt und auch den gleichen Mädchennamen hat -
da war ich halt neugierig.....
Ist ja auch ein großer " Zufall" - meine Exbeziehung ist der Bruder der Frau, welche jetzt mit meinen Exverlobten zusammen ist -
und das bei 70km Entfernung!
 
Werbung:
@flimm - Nein - ich bin solo, seit fast 2 Jahren - danke für dein Interesse.
Interessieren würde mich der Sarg auf den Herrenplatz - kann es sein, dass der besagter Mann ist( Herzensmann, den es seit 1 einhalb Jahren gibt)
nicht wirklich tot ist,
sondern mittlerweile für mich " gestorben " ist?

Ich meine hier nicht den Mann, für den ich die Karten legte und der wieder " anbandeln" will,
da dieser laut @GreenEireen der Bär ist.......
 
Da hast du recht, allerdings ist dieses nicht s für mich!







Mal ganz im Ernst - Filomena - lies dir doch bitte nochmal durch - wie du hier angefangen hast - mit der Einstellung deiner Karten und der Schilderung des Sachverhaltes....und du wusstest doch bereits wie er ist...und nicht er wollte zu Anfang etwas von dir - sondern du von ihm.

Was will er?
wegen eines komischen Zufalls habe ich mir wieder einmal die Karten gelegt.
Ich habe im Net einen Mann wieder getroffen, mit dem ich vor ca. 7 Jahren eine Beziehung hatte. Für ihn war es wohl " Freundschaft +", für mich mehr.........
Nun daran ist diese " Beziehung" auch nach ein paar Monaten zerbrochen.

Und nun ist er wieder in meinem Leben aufgetaucht, wollte mich gleich zuhause besuchen und ich habe ihn auch meine neue Adresse gegeben, aber den Besuch - mit einen fadenscheinigen Vorwand - abgesagt.

Wenn man hier von Deutern eine offene ehrliche Antwort möchte - dann wäre es schön - auch selbst gleich offen und ehrlich vorzulegen.

Du als die Dame rösselst hier nicht zu Unrecht auf dem Fuchs auf dem Brief.

Um gerecht zu sein - ICH habe den Kontakt wieder hergestellt, weil ich von ihm eine Info wollte - also ein bißchen aushorchen.....über eine bestimmte Person

.
 
übrigens ging es um eine Dame, welche mit meinem Ex - Verlobten ( vor dem ich fliehen musste) jetzt zusammen ist und -
zufälligerweise aus dem gleichen Ort wie der Mann um den es geht, stammt und auch den gleichen Mädchennamen hat -
da war ich halt neugierig.....
Ist ja auch ein großer " Zufall" - meine Exbeziehung ist der Bruder der Frau, welche jetzt mit meinen Exverlobten zusammen ist -
und das bei 70km Entfernung!

Ich hab hier kein Wort verstanden oder einordnen können - das war mir echt zu verschwurbelt.

Worum geht es dir hier konkret wirklich @Filomena ?

Auf welche Frage hast du dich konzentriert bei deiner Legung ?

.

.
 
Du als die Dame rösselst hier nicht zu Unrecht auf dem Fuchs auf dem Brief.
Du hast recht, ich habe halt nicht mit so einem Echo gerechnet und mich dann etwas gewundert -
ich wollte ja nur die Info - wegen Cousine - habe eigentlich angenommen,
dass er freundlich plaudert mit mir - über vergangenen Zeiten - und das der Kontakt dann wieder einschläft!
Natürlich habe ich noch ein bißchen Gefühle für ihn,
aber er hat mich damals mit seiner kalten, direkten Art ziemlich verletzt - wenn er auch immer freundlich war!
Ich werde mich hüten, nochmal mit ihm etwas anzufangen - damals hat er sich von mir bedienen und verwöhnen lassen,
aber von seiner Seite kam Null, er besuchte mich einmal die Woche - ließ sich vollfüttern usw....
Er ist aber nie mit mir ausgegangen oder so......
Jetzt will er wohl diese Story fortsetzen, denn er ruft alle paar Stunden an, schreibt usw..... ist mir lästig....
vielleicht soll ich ihn blockieren!
Darum war ich neugierig, ob was anderes von seiner Seite - wegen seiner Interesse - dahinter steckt...
 
Bär rösselt auf das Herz das direkt vor dir liegt. Er hat noch Gefühle für dich.
ECHT :eek:- danke für die Info!
Deswegen war er gestern wohl, als er um 23Uhr anrief und ich im - nach kurzer Plauderei - mit Hinweis aufs fast leere Handyakku abwimmelte,
etwas frustriert und traurig - hab ich an seiner Antwort gemerkt.
Natürlich geht mir deine Antwort etwas an die Nieren - ich bin ja so gestrickt, dass ich nicht gerne jemanden verletze!
Wäre einfacher, wenn er nur aufs Ausnützen aus wäre, dann könnte ich ihn mit leichterem Herzen aus meinem Leben aussperren.......
 
Werbung:
Zurück
Oben