Was will er?

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Hallo Leute, ich weiß ich hab schon oft eure Hilfe ins Anspruch genommen, aber vielleicht mir doch jemand bei dieser Deutung. Ich bin auch schon fleissig dabei mit den Karten zu üben, versteh aber oft die zusammenhänge noch nicht.

Also, ich hatte mal vor Jahren mit einem Arbeitskollegen was, ich denke ich war damals auch in ihn verliebt, aber er nicht in mich und jetzt fragt er mich auch ständig ob ich mit ihm was machen will und so.. Manchmal macht er auch so Andeutungen, aber ich lass ihn nicht mehr an mich ran, da ich nicht wieder nur ne Affäre will.

Also hab ich gefragt was er von mir will?





Übrigens, bei meinen Karten steht der Herr gerade da, falls das nen Unterschied macht

Wäre voll lieb wenn mir jemand helfen könnte.

LG Sunshine
 
Werbung:
Ich weiss nicht genau, was er will, aber am Ende steht der Turm und die Sense, was für mich Einsamkeit und Schmerz bedeutet....

...mir fehlt da das Herz oder eine richtig freundliche Karte, ich denke, er möchte wirklich nur mit Dir ausgehen (Park).

Meine Meinung - ohne Gewähr - ich bin selbst noch nicht so gut :tomate:

Ich wünsch Dir aber viel Glück ;)
 
Danke :)

Mir macht das ja nichts aus, da ich nicht mehr als Freundschaft von ihm will, in der Arbeit haben wir auch oft Spass und ich will das es so bleibt, aber er verhält sich halt so anders
 
momentan glaub ich wil er schon kontakt,aber eher von der außenwelt abgeschirmt,geheim,wills auf sich zukommen lassen,könnte aber schon was festes werden,nur ist da noch das buch,also nicht spruchreif
denke du wirst noch geduld brauchen
also langsam angehen
ich würds versuchen :)
 
Damals war ich verliebt, aber wir passen irgendwie optisch nicht zusammen.. er ist kleiner als ich und dann noch der eifersüchtige Bruder, der auch in mich verliebt (war) ist..??!! Ah Hilfee!! Und schon wieder jemand aus der Arbeit, ich weiß nicht.. es sind keine richtigen Gefühle mehr, außerdem ist er ein schwieriger Mensch, er hat mich schon oft angelogen und sehr enttäuscht

Ich habe keine Karte vorher rausgelegt :)

und ich hab sie 123... usw gelegt
 
Damals war ich verliebt, aber wir passen irgendwie optisch nicht zusammen.. er ist kleiner als ich und dann noch der eifersüchtige Bruder, der auch in mich verliebt (war) ist..??!! Ah Hilfee!! Und schon wieder jemand aus der Arbeit, ich weiß nicht.. es sind keine richtigen Gefühle mehr, außerdem ist er ein schwieriger Mensch, er hat mich schon oft angelogen und sehr enttäuscht

Ich habe keine Karte vorher rausgelegt :)

und ich hab sie 123... usw gelegt

wenn die größe für dich ein kriterium ist, dann ist der verstand sehr im vordergrund.
mein partner ist um einiges kleiner, aber es ist mir vollkommen gleich:)
 
Rosenrot, dass ist nicht das einzigste.. er hat mich damals sehr enttäuscht, hat mich oft angelogen wegen Sachen die nicht hätten sein müssen, ich hab immer gesagt, bitte sags mir wies ist und lüg nicht immer, aber er machte so weiter und ich hatte dann wegen ihm voll die Schwierigkeiten in der Arbeit und er hat sich bis heute NIE RICHTIG BEI MIR ENTSCHULDIGT. Andere hätten wahrscheinlich kein Wort mehr mit ihm geredet, aber ich bin halt nicht nachtragend und so ist er ja ganz ok, nur diese Sachen die waren echt nicht gut. Und ich weiß halt noch mehrere Sachen über ihn von seinem Bruder, er hat es nicht so mit der Wahrheit, obwohls nicht sein müsste und das versteh ich eben nicht
 
Hallo Leute, ich weiß ich hab schon oft eure Hilfe ins Anspruch genommen, aber vielleicht mir doch jemand bei dieser Deutung. Ich bin auch schon fleissig dabei mit den Karten zu üben, versteh aber oft die zusammenhänge noch nicht.

Also, ich hatte mal vor Jahren mit einem Arbeitskollegen was, ich denke ich war damals auch in ihn verliebt, aber er nicht in mich und jetzt fragt er mich auch ständig ob ich mit ihm was machen will und so.. Manchmal macht er auch so Andeutungen, aber ich lass ihn nicht mehr an mich ran, da ich nicht wieder nur ne Affäre will.

Also hab ich gefragt was er von mir will?





Übrigens, bei meinen Karten steht der Herr gerade da, falls das nen Unterschied macht

Wäre voll lieb wenn mir jemand helfen könnte.

LG Sunshine

Hallo Sunshine, Du hast gefragt was er von dir will ... Ich denke, er hat ernste Absichten, er rösselt in Ring/Haus (Beziehung - Beständigkeit) und Buch/Sense - er wird es lüften ...
Schluss mit Geheimnisen, er wird sich in Kürze aus seinem Schneckenhaus trauen und es dir genau sagen...
Na dann schaun wir mal, wie du damit umgehst ;-)

:kiss4:lg Gaby
 
Werbung:
Hallo Leute, ich weiß ich hab schon oft eure Hilfe ins Anspruch genommen, aber vielleicht mir doch jemand bei dieser Deutung. Ich bin auch schon fleissig dabei mit den Karten zu üben, versteh aber oft die zusammenhänge noch nicht.

Also, ich hatte mal vor Jahren mit einem Arbeitskollegen was, ich denke ich war damals auch in ihn verliebt, aber er nicht in mich und jetzt fragt er mich auch ständig ob ich mit ihm was machen will und so.. Manchmal macht er auch so Andeutungen, aber ich lass ihn nicht mehr an mich ran, da ich nicht wieder nur ne Affäre will.

Also hab ich gefragt was er von mir will?


Wäre voll lieb wenn mir jemand helfen könnte.

LG Sunshine
Versteh ich nicht ganz. Es ist ja eh alles offensichtlich-auch ohne Karten. Er will dich flachlegen. Sagt er dir ja direkt.
 
Zurück
Oben