Was will er?

Versteh ich nicht ganz. Es ist ja eh alles offensichtlich-auch ohne Karten. Er will dich flachlegen. Sagt er dir ja direkt.

So direkt hat er das nicht gesagt, er hat sich sogar freiwillig mit mir nen Frauenfilm angesehn :D und bei mir öfters geschlafen auf der Couch, aber nie was probiert. Aber eigentlich wärs besser er will nur das, weil wenn er mehr wollen würde dann wüsste ich ned wie ich mich jetz in der Arbeit verhalten soll
 
Werbung:
So direkt hat er das nicht gesagt, er hat sich sogar freiwillig mit mir nen Frauenfilm angesehn :D und bei mir öfters geschlafen auf der Couch, aber nie was probiert. Aber eigentlich wärs besser er will nur das, weil wenn er mehr wollen würde dann wüsste ich ned wie ich mich jetz in der Arbeit verhalten soll

Also er schläft bei dir auf der Couch....damit hast du in der Arbeit kein Problem. Wenn er Sex will, hättest du auch kein Problem. Wenn er aber "mehr" will (kann dann nur mehr Liebe sein?), dann wüsstest du nicht, wie du dich in der Arbeit verhalten sollst? Versteh ich das richtig?
Mir geht da die Logik flöten...:rolleyes:
 
ja er hat mal bei mir auf der Couch geschlafen, da wir zusammen mit andren auf nem Fussballspiel waren und sonst hätt ich ihn heimfahren müssen und es war schon spät is aber auch schon ein paar Wochen her.

Mit mehr mein ich irgendeine Art von Gefühlen, denn wenn ich das weiß dann würd ich vielleicht nicht mehr so oft mit ihm reden oder Spass machen, da ich ihm keine FALSCHEN HOFFNUNGEN machen will, dass meinte ich mit ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll
 
sunshine,

mit dem buch in der mitte, das an alle anderen karten angrenzt, ist eine klare aussage derzeit nicht möglich. es gibt, die frage betreffend, noch weitere entwicklungen und zu viele unbekannte.
 
.. er hat mich damals sehr enttäuscht, hat mich oft angelogen wegen Sachen die nicht hätten sein müssen, ich hab immer gesagt, bitte sags mir wies ist und lüg nicht immer, aber er machte so weiter und ich hatte dann wegen ihm voll die Schwierigkeiten in der Arbeit und er hat sich bis heute NIE RICHTIG BEI MIR ENTSCHULDIGT.

Ganz ehrlich,was willst du mit so einen der dich schon belogen hat.Bist du dir sicher wenn du mit ihm was anfängst das er dir immer die Wahrheit sagt?In dem kartenbild liegt die geheime Beziehung,zu mehr ist er im Moment nicht bereit.LG Goldfee
 
Hallo Sunshine, Du hast gefragt was er von dir will ... Ich denke, er hat ernste Absichten, er rösselt in Ring/Haus (Beziehung - Beständigkeit) und Buch/Sense - er wird es lüften ...
Schluss mit Geheimnisen, er wird sich in Kürze aus seinem Schneckenhaus trauen und es dir genau sagen...
Na dann schaun wir mal, wie du damit umgehst ;-)

:kiss4:lg Gaby

Ich würde sagen, du hast ins Schwarze getroffen. Er hat gestern noch geschrieben, dass er was festes will mit allem drum und dran hat von Zuneigung und Gefühlen gesprochen? Ich hab erstmal blöd geschaut und heute hab ich schon öfters daran gedacht..

Was ist jetz mit mir los? Mag ich ihn doch mehr als ich zugeben will oder ist es nur das Gefühl: Hey, jemand mag mich mehr und so?? Ich kapier grad gar nix mehr :(
 
Ich würde sagen, du hast ins Schwarze getroffen. Er hat gestern noch geschrieben, dass er was festes will mit allem drum und dran hat von Zuneigung und Gefühlen gesprochen? Ich hab erstmal blöd geschaut und heute hab ich schon öfters daran gedacht..

Was ist jetz mit mir los? Mag ich ihn doch mehr als ich zugeben will oder ist es nur das Gefühl: Hey, jemand mag mich mehr und so?? Ich kapier grad gar nix mehr :(

Lass es auf dich zukommen, du spürst es wenn du mit ihm zusammen bist ob da Gefühle sind ... Jedenfalls wünsch ich dir alles liebe ...
 
Ich kann das aber nicht zu lassen, auch wenn ich es so RICHTIG WOLLEN würde, es geht einfach nicht, dass hat keinen Sinn mit ihm. Hab aber irgendwie ein gefühlschaos :( heute natürlich wieder von meinem Ex geträumt, dass wir wieder zusammen sind, hab ihn umarmt und so..

Danke trotzdem :)
 
Werbung:
Zurück
Oben