Was will er?

Werbung:
Hallo Sun,

Für mich siehts so aus dass er deine Unsicherheit gespürt hat, du hast ein Geheimnis aus deinen Gefühlen gemacht oder warst dir nicht schlüssig, er gibt dir die möglichkeit, deine Entscheidung zu treffen. Er vermutet dass das für dich keine leichte ist, aber er wartet darauf dass du dich meldest, wenn du dir im klaren bist was du möchtest.

Na den, geh mal wieder in dich hineinfragen :D :trost:, Gaby
 
Danke Gaby,

im Moment will ich nur ne Freundschaft mit ihm, deshalb meld ich mich auch nicht weil ich ihm keine falschen Hoffnungen machen will.
 
Klink mich mal kurz mit ein,

sag ihm doch daß du im Moment nur eine Freundschaft möchtest, weil du erst noch altes Verarbeiten mußt.

Andernseits du bist jung, genieße doch was du bekommst...:thumbup:

Aber ich versteh dich schon, solange dein Herz beim Ex hängt geht da nix.

Liebe Grüße
Angi :)
 
@ Gaby, mir war ein bisschen langweilig und wollte mal wieder die "Karten" sprechen lassen und vll denk ich mir auch, wenn er wirklich mehr von mir wollen würde, dann würde er doch kämpfen? Und davon merk ich halt nix... deswegen frag ich mich halt ob er es Ernst gemeint hat.

@Angi, ich hab ihm schon geschrieben, dass ich nicht weiß ob ich ihm vertrauen kann und hab ihm auch noch gesagt, dass noch jemand anderes in meinem Herz ist und er meinte halt aber das zwischen uns auch was ist
 
@ Sunshine:
Männer merken halt auch irgendwann, wenn die Dame nicht so das Interesse zurückbringt und ziehen sich auch zurück. Ich finde das eigentlich auch nur natürlich.
Ich glaube auch, dass du jetzt vielleicht einmal dran wärest, so nachdem was ich hier gelesen habe.
Und wenn es dir sowieso nicht so wichtig ist bzw. auch eher um die Bestätigung geht, dann kann man ihm ja auch keinen Vorwurf machen. Da hätte er dann schon den richtigen Riecher gehabt.

Es kommt halt darauf an, wie wichtig es DIR ist. Einseitig ist immer blöd ;)
 
Ich glaube im Moment wärs nur Bestätigung für mich und da hast du Recht es wäre nicht fair, aber ich hab mich als letztes bei ihm gemeldet am Freitag und dann meinte er wenn du was machen willst, kannst dich ja melden... anscheinend hat er gewartet ob ich es mache... Ich weiß nur, wenn ich das mal zu jemanden gesagt hab mit den melden und er hats ned gemacht, habs halt dann ich gemacht, aber Frauen denken da vll ein bisschen anders bzw ich :D
 
Ich glaube im Moment wärs nur Bestätigung für mich und da hast du Recht es wäre nicht fair, aber ich hab mich als letztes bei ihm gemeldet am Freitag und dann meinte er wenn du was machen willst, kannst dich ja melden... anscheinend hat er gewartet ob ich es mache... Ich weiß nur, wenn ich das mal zu jemanden gesagt hab mit den melden und er hats ned gemacht, habs halt dann ich gemacht, aber Frauen denken da vll ein bisschen anders bzw ich :D
Ich würd schätzen, du bist dran, denn wenn ich so etwas sage, warte ich in der Regel auch immer, dass sich der andere meldet bzw. will ich selbst bis dahin auch nicht mehr investieren ;)

Allerdings glaube ich, dass du sowieso noch nicht bereit für etwas Neues wärest. Nicht für ihn und wohl auch erst einmal nicht für einen anderen Mann (weil du danach fragtest). Ein sich Melden an sich ist ja auch erst einmal etwas Unverfängliches. Es bleibt ja dir überlassen, wie weit das Interesse überhaupt da ist und wie weit du gehen willst. Falsche Hoffnungen würdest du nur machen, wenn du mit falschen Karten spielen würdest.
 
Werbung:
Ich glaube im Moment wärs nur Bestätigung für mich und da hast du Recht es wäre nicht fair, aber ich hab mich als letztes bei ihm gemeldet am Freitag und dann meinte er wenn du was machen willst, kannst dich ja melden... anscheinend hat er gewartet ob ich es mache... Ich weiß nur, wenn ich das mal zu jemanden gesagt hab mit den melden und er hats ned gemacht, habs halt dann ich gemacht, aber Frauen denken da vll ein bisschen anders bzw ich :D

Hi :).

Versuch doch mal diesen Weg:

Was möchte Dein Herz?
Welches Gefühl hast Du, wenn Du an ihn denkst? Im Bauch. Gut oder schlecht?

Rede mit ihm.
Ganz offen.

Er ist wahrscheinlich auch verunsichert und meldet sich nicht, da er ja um sein Verhalten damals weiß. Er schämt sich eventuell dafür und weiß nicht wie sich Dir gegenüber zu verhalten.

Du hast nichts zu verlieren.
Lerne ihn jetzt näher kennen. Seit damals ist Zeit vergangen. Zeit, in der ER sich verändern konnte. Zum positiven hoffentlich. Zeit, in der er wohl gemerkt hat, das Du ihm wichtig bist! Zeit, in der er Gefühle für Dich entwickeln konnte.

Du findest es heraus, wenn Du mit ihm Zeit verbringst.

Trau Dich und schütz Dich bis Du seine Absichten kennst.

Das denke ich so dazu....

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben