Was will diese Frau von ihm?

Werbung:
DAS muss er machen. Nicht ich. Ich Trag kein Kreuz mehr für andere. Auch nicht seines :-P
Aber du hast hier gefragt - und es ging um seine Kinder.

Dann kannste also eh nix machen - ausser gute Miene zum bösen Spiel. Oder wie ?

Das Mit-Kreuz damit wirste ja im miterleben nicht "quitt" ;)
.

Ja leider :-(
Ich kann an seiner Seite stehen. Mehr nicht. Sie ist so wie sie ist.
Danke @Red Eireen :love:
Für Klarheit und besseres Verständnis der Situation selbt wäre auch vllt besser die Frage gewesen- wie dein Mann zu ihr steht. Damit du einen Ansatz-Punkt für ein Verständnis aus höherer Sicht bekommst.

Er ist ja ein Teil dieser Geschichte und da auch mit etwas noch in Resonanz. Und mit irgendwas
hat sie ihn ja noch "am Haken"

.

Für Klarheit und besseres Verständnis der Situation selbt wäre auch vllt besser die Frage gewesen- wie dein Mann zu ihr steht. Damit du einen Ansatz-Punkt für ein Verständnis aus höherer Sicht bekommst.

Er ist ja ein Teil dieser Geschichte und da auch mit etwas noch in Resonanz. Und mit irgendwas
hat sie ihn ja noch "am Haken"

.
Liebe Red, dass mach ich. Danke für deinen Input. Am Haken hat sie ihn mit den Kindern. Und er kann einfach schlecht nein sagen wenn es um die Kinder geht. Sie ist sehr egoistisch u ichbezogen (war mitunter ein Thema in seiner Trennung vor 10 Jahren). Leider hat sich das nicht geändert bei ihr. Die Kinder sind ebenso.
Man gewöhnt sich an einiges, dass ist die eine Sache und die zweite Sache ist die, dass die Kinder im Normalfall nur 4 Tage im Monat bei uns sind. Klare Regel bei uns: bei der Mama ist bei der Mama und bei uns bei uns. Mir kommt manchmal vor, wie wenn wir in einem anderen Land leben :X3:
Für die Kinder muss es sich so anfühlen.
Mir tut er wirklich leid, er wünscht sich mit seinen Kindern ebenso einen guten Umgang. Tut alles (wirklich alles) für sie und sie wollen immer nur materielle Dinge von ihm ...
Urlaub fahren, ja. Aber der muss Gaude bedeuten. Fliegen, Hotel, all in ....
Wir Urlauben so nicht. Kochen gerne selber, gehen am Markt einkaufen ...
Ebenso Weihnachten: letztes Jahr stürmten sie zum Baum um ihre Geschenke zu inspizieren. Ein grüß Gott könnte man erst nach Aufforderung hören ...

Eine Frage ist sie eifersüchtig? Dass dich die Kinder mögen könnten und sie dann meint sie ist abgeschrieben? Kommt sie nicht klar mit dir?
Hmmm, sie mag mich nicht. Das weiß ich. Dass sie kein gutes Haar an mit lässt - auch den Kindern gegenüber - weiß ich auch. Das ist ihre Geschichte. Nicht meine.
Sie wünscht sich seit 10 Jahren eine neue Beziehung. Kein Mann weit und breit in Sicht .... versteh ich nicht. In meiner Single Zeit lernte ich einige kennen, auch nette Männer. Ungebunden die beziehungsbereit. Sie ist jedes freue KinderWE mit einer Freundin unterwegs.

Vl will sie aber einfach auch nicht, dass wir Weihnachten u Ostern (katholische Familienfeste) einen auf Familie machen (was wir sowieso nicht tun, so wie sie es sich vorstellt)

Werbung:
Zurück
Oben