Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

• Ersteller Ersteller Steph hani
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für eure Kommentare :)

Zuerst eine Korrektur. Ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. . Ich meinte nicht das ich nur eine unvollständige seelenhälfte wäre.. sondern eher. . Die Überlegung das es 2 ganze Seelen gibt die halt einfach zusammengehören. . Wie yin und yang :)
Das gibt es nicht. Was soll denn dieses Zusammengehören auslösen oder bedingen?
Wir sind alle verbunden.

Werbung:
Der wahre Partner ist der, welcher der eigenen Wahrheit entspricht und diese ist egohaft.

hallo,
also wenn es sie gaebe, nur das setze ich mal vorraus das man davon ausgeht, dann kann jeder mit diesem glauben total zufrieden sein,
denn dann weiss man doch es gibt sie und nur der Gedanke muesste eine wahre Flut von positiven Energien aussenden und eine Seele kann moeglicherweise auch unkoerperlich angetroffen werden.Denn wenn es sie wirklich gibt wird sie zum passenden Zeitpunkt auftauchen, ja und wenn nicht , sollte in Demut gewartet werden, vielleicht dann in dem naechsten 8.Jahr.
Wer weiss......

Und doch jeder kann ja die wahre Sellenhaelfte, wenn du also von Partner sprichst, in sich finden, wie tragen sie mit uns , solange im Aussen gesucht wird, solange ist sie nicht zu finden.
Eine Seelenhaelfte kann nicht inkarnieren, nur ganze Seelen,

mein gedanke dazu,

und der Sinn des Lebens ist das Leben selbst, in allen Variationen die es gibt!

Hallo Flimm :)

Ich bin ja selbst skeptisch bei dem Thema. . Andererseits ist es gut vorstellbar. .

Ich empfinde einfach eine solche Sehnsucht danach .. Und frage mich. . Was wenn meine 2. Hälfte nicht lebt. . Ich weiß ich kann sooooo viel Liebe in mir spüren die absolut unabhängig von jemand bestimmten ist. . Einfach in meinem Herzen. . Und dieses Gefühl stand zu halten in Konfrontation mit einem Partner (und auch überhaupt Mitmenschen gegenüber) und diesem diese Liebe einzuflössen finde ich sehr erstrebenswert. . Nur stell dir vor da wäre jemand der genauso fühlte wie ich und wir beide uns gegenseitig so viel Liebe teilen würden. . Was das für Energien freisetzen würde. . Diese Vorstellung ist so so wunderschön ♡

Aber wenn der andere nicht hier ist. . Dann ist das nicht möglich. . Das wäre so schade drum und ich empfinde es so sinnlos :unsure:

Alles scheint in dieser Welt eine Fragmentierung zu sein, in der wir streben die Teile zu finden , die uns entsprechen. Jenes Teil , welches am meisten anzieht, entspricht wohl am stärksten der eigenen Wahrheit.

Viel trauriger find ichs wenn versucht wird das Heiligtum der Liebe mit irgendwelchen Rationalen Dogmen wie "Seelenpartner" oder der unsäglichen "Dualseele" irgendwie rechtfertigen zu müssen (auch vor sich selbst). Liebe ist nichts das einer Rechtfertigung bedarf. Aber das ist dann ein bisschen OT und ich bitte dafür auch um Entschuldigung.

So meinte ich das nicht. . Ich bin bei diesen kategorisierungen auch etwas skeptisch und die ganzen dual Seelen Storys nerven mich sehr. .

Ich kenne das alles erst durch einen Pluto transit von vor einigen Jahren. .

Seit dem bin ich 3 Männern begegnet auf die alle soetwas zugetroffen hätte. .

Also ich bin da schon skeptisch und denke vieles davon ist einfach karmisch oder halt andere verbündetere Seelen. .

Trotzdem die Vorstellung von yin und yang finde ich gut vorstellbar und was gäbe es schöneres als dieser Seele auf Erden zu begegnen ~

Hallo Flimm :)

Ich bin ja selbst skeptisch bei dem Thema. . Andererseits ist es gut vorstellbar. .

Ich empfinde einfach eine solche Sehnsucht danach .. Und frage mich. . Was wenn meine 2. Hälfte nicht lebt. . Ich weiß ich kann sooooo viel Liebe in mir spüren die absolut unabhängig von jemand bestimmten ist. . Einfach in meinem Herzen. . Und dieses Gefühl stand zu halten in Konfrontation mit einem Partner (und auch überhaupt Mitmenschen gegenüber) und diesem diese Liebe einzuflössen finde ich sehr erstrebenswert. . Nur stell dir vor da wäre jemand der genauso fühlte wie ich und wir beide uns gegenseitig so viel Liebe teilen würden. . Was das für Energien freisetzen würde. . Diese Vorstellung ist so so wunderschön ♡

Aber wenn der andere nicht hier ist. . Dann ist das nicht möglich. . Das wäre so schade drum und ich empfinde es so sinnlos :unsure:

hallo stephani,
hast du das Gefuel diese liebe nur mit einem teilen zu koennen?
wo doch auf dieser welt soviele menschen Liebe benoetigen?

Ich versteh gerade auf diesem Post nicht so deine Intention,

einerseits sagst du , in dir ist so enorm viel Liebe,
anderseits ist sie von einem Menschen abhaengig,
du sprichst also von der menschlichen partnerschaftsliebe, dem sexus, der beziehungsliebe, also Innigkeit, Zaertlichkeit und Gluecksgefuehl?

wie faendest du es denn wenn du dir erstmal die liebe schenkst und selbst von der Liebe das Glueck empfaengst?
Sehnsucht ist ja nur ein Zeichen das etwas fehlt bei dir,
du hast also Sehnsucht nach einem Partner?
Nach zweisamkeit, Verstaendnis, Einigkeit und Verschmelzen .?

kannst du keinen Sinn in deiner Person finden?
Vielleicht deine Liebe in die menschheit einbringen, oder dich lieben, die Natur lieben,

Werbung:
So meinte ich das nicht. . Ich bin bei diesen kategorisierungen auch etwas skeptisch und die ganzen dual Seelen Storys nerven mich sehr. .

Ich kenne das alles erst durch einen Pluto transit von vor einigen Jahren. .

Seit dem bin ich 3 Männern begegnet auf die alle soetwas zugetroffen hätte. .

Also ich bin da schon skeptisch und denke vieles davon ist einfach karmisch oder halt andere verbündetere Seelen. .

Trotzdem die Vorstellung von yin und yang finde ich gut vorstellbar und was gäbe es schöneres als dieser Seele auf Erden zu begegnen ~

Ach, da tät mir viel einfallen ... :rolleyes:

Yin und Yang sind für mich Variable - du kannst wen auch immer dafür einsetzen. Wenn´s für dich passt.

:)
Zippe

Zurück
Oben