Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

Mein resumee Gedanke für heute ist. .

Diese Menschen mit denen man tiefere Bindungen eingeht sind immer wichtig für einen. . Sie lassen uns wachsen. . Sie helfen uns zu wachsen. . Auch wenn der weg manchmal ein sehr harter ist kann man ihnen im nachhinein trotzdem irgendwie auch dankbar sein und Wohlmöglich sind gerade diese Seelen besonders verbündete . . Deshalb auch diese wirkkraft. .

Und Wohlmöglich gibt's Seelen die immer wieder wunderschöne oder auch besonders intensive Inkarnationen miteinander erlebten .. Und dadurch sehr innig und quasi wie Partner Seelen werden. . Das hat vielleicht nicht jeder aber solche Seelen wirds wohl auch geben. .

Und es ist egal ob ich das nun habe oder nicht ..

Denn die Seelen die mich weiterbringen bzw die auch ich weiterbringen kann die kommen sowieso in mein Leben. . Genauso wie es sein soll. .

Deshalb muss ich ja nicht die liebe aufgeben. . Weil ich sie so immer wieder auf etwas andere Weise erleben darf ..

Und wer weiß vielleicht kommt ja auch noch mal die Zeit. . Wo die Hürden größten teils überwunden sind und wir trotzdem noch innig verbunden sind. . Und allein die schönen Seiten der tiefen Verbundenheit genießen dürfen ♡

Mein Wort zum Neumond ist somit beendet :D

Finds lustig. . Gerade heute. . Neumond an meinem Vertex.. der schicksalhafte DC. . Und Merkur (götterbote hermes..) harmonisch mit uranus (dem höheren wissen) verbunden. . Zu meiner Venus / Pluto Opposition .. die dem bindungs Prinzip entspricht ~

Gute Nacht ☆
 
Werbung:
Zurück
Oben