Was war vor Gott?

Werbung:
jaaahaha, das Leben, ein GeFÄNGnis. Grauenvoll, warum hat er das nur alles erschaffen. Was hat er sich nur vorher gedacht. Mir scheint es manchmal, es ist ein einziger Traum voll mit Süchten. :escape:

Wer hat Was erschaffen und wer befiehlt uns irgendwas zu erschaffen ? Es besteht zwar die Möglichkeit der Erschaffung aber man muss es nicht. Genausowenig wie man vom Baum der Zweiheit kosten muss :)
 
ja, schon, es muss gar nichts, Recht hast Du. Aber die Frage ist ja doch irgendwie: wo kommt all dies hier her, dieser Tisch, diese Tastatur darauf- und komm mir nicht mit Taiwan! Und der Weihnachtsmann hat's auch nicht gebracht.

Auch ich muss schaffen- wenn ich aufhöre zu schaffen, fall ich um und bin tot. on daher scheint mir das irgendwie schon etwas mit Erschaffen zu tun haben hier. Der Tisch wurde erschaffen, aber wer hat den Baum erschaffen, aus dem der Tisch ist?

Also niemand- eigentlich muss man doch nur mal klären, wer Gott eigentlich ist. Und dann kann man auch wissen, was vor Gott ist. Hast Du nicht Lust, das mal heraus zu finden mit mir? Kann ja so schwer nicht sein, dies zu beschreiben so wie es ist. Niemand und Trixi Maus- scheint mir diesbezüglich gerade günstig veranlagt und so zu Weihnachten- wer weiss, vielleicht bereden wir ja mal was Neues?

:liebe1:
 
Auch ich muss schaffen- wenn ich aufhöre zu schaffen, fall ich um und bin tot.

Und was ist daran so schlimm ? :liebe1:
Och gar nix. Woher kommt der Gedanke, das sei schlimm? Wegen dem muss? Muss ist doch nicht schlimm! Es sei denn, man ist inkontinent! (im Körper, im Geist oder in der Seele) Bin ich nicht.:) Sitze hier absichtlich und jedes Wort kommt vom Gebrauch. Und nicht vom Gedanken. Schaffen eben- tippen ist auch eine Form des Schaffens. Man kann Vorbereitetes Schaffen oder aus dem Moment schaffen- schafft man aus dem Moment, ist man in einer Bewegung, die ganzheitlich ist und energetisch sinnvoll.

Von daher erübrigt sich eigentlich die Frage nach dem "Was war vor Gott", denn sobald das kreative Hier und Jetzt erreicht ist, ist Gott erreicht damit hat sich im Grunde der ganze energetische Tineff.

Aber wenn ich so vor mich gucke, dann sehe ich da einen Tisch, eine Tastatur, einen Bildschirm und eine Maus. Mehr kann ich nicht zum Thema sagen. Mein Gott ist jetzt dies hier:

.

Und davor scheint eine Lücke zu sein, die notwendig ist, damit man überhaupt erst auf diesen Punkt kommt mit den Augen. Sonst witschen die Augen daran vorbei und suchen die Sensation im nächsten Wort, die sie betroffen machen.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben