Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es läuft immer auf das hinaus, daß es passen soll. Denn wie sonst würde Liebe entstehen.
das ist ja die grosse Frage... Ich kann zig tausend Menschen lieben, ich kann zig tausend Menschen als Freund haben und mich mit ihnen verstehen, ja, dann lieb ich sie wolh auch... nur - zusammensein will ich mit diesen Menschen nur "normal"

Und dann gäbe es jemanden, den man auch als Partner haben möchte.. Ist da nicht auch ein wenig das äussere Gesamtbild ausschlaggebend und die "Chemie", wie auch Hormone und Triebe?

" I want to know, what love is.." fragten schon Foreigner...

Werbung:
Und dann gäbe es jemanden, den man auch als Partner haben möchte.. Ist da nicht auch ein wenig das äussere Gesamtbild
Endlich ist es raus. Eine formvollendete Schönheit, doch selbst hat man nichts zu bieten
th

Und die Frage in bezug auf alles lautet :......Passt oder Passt NICHT?

Mensch, und wir diskutieren hier mit hunderten Seiten rum.

:)
Hatari und ParaDoxa haben sich gestern noch mal um wichtige Erklärungen bemüht, wie viele andere hier auch, um dir deine Frage zu beantworten. Aber dein Filter ist ein so enger, durch den Hinweise, die sich nicht auf deiner Bewusstheit und Bereitschaft gründen, von dir abgeflacht oder verspottet werden, anstatt andere Meinungen einfach stehen zu lassen - wie du es, geht es um deine Belange, von anderen auch erwartest.

Du schreibst nach meinem Empfinden aus verletzter Eitelkeit, Ablehnung und großem Missverstehen heraus komplett am Thema vorbei.
Und bestätigst laufend das, was du in deinem ersten Beitrag schon ausreichend dargelegt hast – dass du weiterhin energetisch an etwas ziehst, das nie mehr war als dein ganz eigenes Kopfkino.
Auf dieser Ebene sollte man nicht über den Begriff "Seele" diskutieren – es bleibt dann Einbahnstraße. Die gleiche, die auch dort zu finden ist, wo Menschen aus ihrer persönlichen Vorstellung von DS ständig etwas machen, was wahre DS nie waren und nie sein werden.

Bin hiermit wieder raus! :winken5:

Reisende soll man nich aufhalten.. Vielleicht triffst auf deiner Reise ja mal eine wertvolle Erkenntnis - für dich? Ich geb die Hoffnung nicht auf..

Sretan put :)

Und die Frage in bezug auf alles lautet :......Passt oder Passt NICHT?

Mensch, und wir diskutieren hier mit hunderten Seiten rum.

Passt vielleicht, eventuell.. möglicherweise.. Passt noch nicht.. Passt gar nicht, Passt überhaupt nicht..

hast vergessen :)

Also ich finde Diskussionen, solange sie im Rahmen bleiben und man sich nicht gegenseitig zerfleischt, wertvoll und hilfreich

Passt vielleicht, eventuell.. möglicherweise.. Passt noch nicht.. Passt gar nicht, Passt überhaupt nicht..

hast vergessen :)

Also ich finde Diskussionen, solange sie im Rahmen bleiben und man sich nicht gegenseitig zerfleischt, wertvoll und hilfreich
ja, das ist dieser berühmte Umweg über Stock und Stein mit dem Ziel, daß es eben letztlich dann passt! Weil welches Ziel wäre denn sonst?

Also Aufpassen, daß es passt dann, und bis dahin immer schön aufmerksam sein, weil es könnte nicht passen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben