Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ich erlebt habe, weiss ich auch... :D Allerdings schliesse/schloss ich nie aus, dass man sich in etwas hineinsteigert... Das Problem hätte ich wohl nicht, wenn wir zusammen wären, oder wenn sie zb. gesagt hätte "ich liebe dich sosehr, dass es mir unheimlich ist, darum such ich mir einen anderen " (so was gibt es, wenn auch selten..)

ich konnte mich nicht erinnern, jemand "angezogen" zu haben.. während der Beziehung war es eher so, dass wir uns auch ausgezogen haben... Ausserdem - es war nur eine Person...
Wenn Menschen anderen nicht trauen, liegt das zumeist an denen selbst.. an negativen Erfahrungen und/oder an dem, dass sie selbst ev. dass sie im anderen sehen, was sie selbst sind.. kurz gesagt: Wie der Schelm über andere denkt.. "

Allerdings ist klar: Zu viel Vertrauen ist auch nicht gut, vor allem, blindes Vertrauen schon gar nicht...

Das sind meine Erfahrungen.. Und wenn ich über mich was erfahren möchte, dann brauch ich dazu kein Buch, schon gar nicht ein Spiegelbuch.. :p

Ja, ich weiss, du meinst es nur gut, und ich mein es nicht böse..

Du hast es nicht verstanden... Niemand sagt, dass du Schuld daran bist, dass der andere schwer vertrauen kann. Aber euer Zusammenkommen hat sehr wohl auch etwas mit dir zu tun... ach bla bla... wenn du schon 7 Jahre in dem Sumpf sitzt, kommt es auf weitere 7 Jahre ja auch nicht mehr an. Vielleicht fängst du ja im nächsten Leben endlich an. :D chrchrchr

hehe.... meine neugierde treibt mich :engel: quasi derjenige wegen dem es dir damals so "unerklärlich" schlecht ging? hattest es mal in einem anderen thread erwähnt.

Ja, wer sonst. Es gab nur eine hardcore Begegnung. Siehste, hab ich gleich ein neues Konzept erfunden, weil ich das Wort DS ja auch nicht mehr hören kann.:rolleyes:

Du hast es nicht verstanden... Niemand sagt, dass du Schuld daran bist, dass der andere schwer vertrauen kann. Aber euer Zusammenkommen hat sehr wohl auch etwas mit dir zu tun... ach bla bla... wenn du schon 7 Jahre in dem Sumpf sitzt, kommt es auf weitere 7 Jahre ja auch nicht mehr an. Vielleicht fängst du ja im nächsten Leben endlich an. :D chrchrchr
natürlich hat mein Zusammenkommen mit mir zu tun, mit wem den sonst? :P

Und zum Thema "Spiegelpartner" - Spiegelgesetz im allgemeinen. Besagt diese Therie denn nicht, dass der andere dass spiegeln würde, was in einem selbst läge? Sprich - wenn ich mir nicht vertraue, so kann es der ander auche nicht?
Dann würde es nämlich lt. dieser Theorie an mir selbst liegen.. nich wahr?

natürlich hat mein Zusammenkommen mit mir zu tun, mit wem den sonst? :p

Und zum Thema "Spiegelpartner" - Spiegelgesetz im allgemeinen. Besagt diese Therie denn nicht, dass der andere dass spiegeln würde, was in einem selbst läge? Sprich - wenn ich mir nicht vertraue, so kann es der ander auche nicht?
Dann würde es nämlich lt. dieser Theorie an mir selbst liegen.. nich wahr?

Nein, so simple ist es nicht.

Ja, wer sonst. Es gab nur eine hardcore Begegnung. Siehste, hab ich gleich ein neues Konzept erfunden, weil ich das Wort DS ja auch nicht mehr hören kann.:rolleyes:
aber nun mal raus mit der Geschichte... ich bin schon ganz Ohr, und der Kaffee bruzzelt schon.. ich meine, brüht schon vor sich hin...:morgen:

aber nun mal raus mit der Geschichte... ich bin schon ganz Ohr, und der Kaffee bruzzelt schon.. ich meine, brüht schon vor sich hin...:morgen:

Lenk nicht von dir ab. So kommst du nie voran.

Habt ihr überhaupt noch Kontakt, oder Null? Sorry, hab nur die erste Seite gelesen, falls das schon erfragt oder gesagt wurde.

Werbung:
bei Hardcore bin ich dabei :D und ehrlich gesagt.... der größte befreiungsschlag aus wiederholenden mustern zugleich :) das zeigen mir meine momentanen erfahrungen. und auch das ist krass und berührend zugleich. und kann es zum ersten mal einfach so sein lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben