Was wäre, wenn..?

meinen sohn ins auto packen und sofort losfahren um die menschen die mir wichtig sind noch zu sehen bevor ich gehe....und vielleciht noch ein letztes mal hkmm..grins

und selbst ??

Werbung:
ich würd es genauso machen, auch das letzte, nur würde ich auch einen flug buchen um noch schnell in eine indianerreservation zu fahren.

was wäre wenn, morgen die ganze welt nur mehr schwarz/weiß wäre?

*nachdenk*
dann wär ich sehr unglücklich...
mein kleiderschrank wär zum davonlaufen, die metal-freaks und "grufties" würden sich über das viele schwarz freuen und meine leute, bei denen ich lasiere, würden sich auch nicht mehr auskennen... und vielleicht ein grau haben wollen...

was wäre, wenn dein vorhang zu brennen anfangen würde?

soul to soul schrieb:
*nachdenk*
dann wär ich sehr unglücklich...
mein kleiderschrank wär zum davonlaufen, die metal-freaks und "grufties" würden sich über das viele schwarz freuen und meine leute, bei denen ich lasiere, würden sich auch nicht mehr auskennen... und vielleicht ein grau haben wollen...

was wäre, wenn dein vorhang zu brennen anfangen würde?

dann würde hier die Sprinkleranlage ausgelöst werden und der tag wäre gelaufen :D alle pc´s etc wären Schrott und dann wäre erstmal ein paar Tage nix mit arbeiten ...mhhh verdammt wo ist denn bloß mein Feuerzeug..ah shit ich rauch ja nicht mehr...

Was ist die Lieblingsfarbe deiner Mutter ??

voice schrieb:
Was ist die Lieblingsfarbe deiner Mutter ??
Weil das hier "was wäre wenn...?" ist, weiß ich jetzt nicht ganz so recht wie ich antworten soll :D

Also WENN meine Mutter eine Lieblingsfarbe hätte, wäre das wohl grün?! :clown:

Was wäre, wenn du morgen nur noch in 2 verschiedenen Farben SEHEN könntest ? Welche wären es ?

Sterngeborene schrieb:
Weil das hier "was wäre wenn...?" ist, weiß ich jetzt nicht ganz so recht wie ich antworten soll :D

Also WENN meine Mutter eine Lieblingsfarbe hätte, wäre das wohl grün?! :clown:

Was wäre, wenn du morgen nur noch in 2 verschiedenen Farben SEHEN könntest ? Welche wären es ?

hoppla mal wieder eine Verflixung in meinen Synapsen gehabt :D :D

Es wäre Rot und Weiß

Was wäre wenn du noch ein Auge haben könntest an welche Stelle deines Körpers würdest du es setzen ??

soul to soul schrieb:
:)

was wäre, wenn du heute die möglichkeit hättest, gestern die welt zu retten?

Dann würde ich sagen: Endlich im JETZT angekommen...
Und mich freuen :banane: :D

Was wäre, wenn du ein unmoralisches Angebot bekommen würdest(ein "Verbrechen zb. oder Sex :D ),
und es dir aber die Möglichkeit gibt, für die erdenzeit hier all deine Lieben einschließlich dich selbst, gesund und munter & glücklich bleiben zu lassen?

hmmmmm - kann sein, dass ich es annehme, kommt darauf an, was es für ein unmoralisches angebot ist.
wenn es mir gewalt zu tunhat, lehne ich es ab.
*lach* aber wenn es mit sex zu tun hat, bin ich bereit es mir anzuhören *ggg* :D
hmmmmmm - jeder ist für sich selbst verantwortlich

ich freue mich liebber über meine neue küchenwaage :lachen:

was wäre wenn du mir jetzt ein unmoralisches angebot machst?
:D

Werbung:
soul to soul schrieb:
hmmmmm - kann sein, dass ich es annehme, kommt darauf an, was es für ein unmoralisches angebot ist.
wenn es mir gewalt zu tunhat, lehne ich es ab.
*lach* aber wenn es mit sex zu tun hat, bin ich bereit es mir anzuhören *ggg* :D
hmmmmmm - jeder ist für sich selbst verantwortlich

ich freue mich liebber über meine neue küchenwaage :lachen:

was wäre wenn du mir jetzt ein unmoralisches angebot machst?
:D

Dann würdest Du rot werden und wohl lieber mit Deiner Küchenwaage spielen :D

Was wäre wenn Deine Füsse sprechen könnten, was würden Sie über Dich sagen ??

Zurück
Oben