Was wäre, wenn..?

Dann würde ich mich erstmal mit dem Kater der um mein Wohnhaus streunt unterhalten.

Was wäre wenn jetzt jemand Verärgertes durch die Tür stürmt und Dir voll eins in die Fresse haut?

Werbung:
Blau schrieb:
Was wäre wenn jetzt jemand Verärgertes durch die Tür stürmt und Dir voll eins in die Fresse haut?

Hi,

Ich würde zuerst versuchen ihn zu beruhigen, d.h. nötigenfalls festhalten/fesseln, und dann herauszufinden versuchen was er will.

Was wäre, wenn du als Topfpflanze aufwachst?

liebe Grüße

Nun dann wüsste ich 1) das
Topfpflanzen auch mal schlafen und 2) dass sie recht schlau sind *g* und ich würde wohl versuchen recht grün auszusehen.

Was wäre wenn du plötzlich die Möglichkeit hättest wegen eines Technischen Defekts, mit deiner Fernbedienung das Fernsehn für ganz Mitteleuropa zu bestimmen?

Felicitas15 schrieb:
Was wäre wenn du plötzlich die Möglichkeit hättest wegen eines Technischen Defekts, mit deiner Fernbedienung das Fernsehn für ganz Mitteleuropa zu bestimmen?

Dann müssten sich alle alles anschaun, was ich mir anschaue und das ist nicht immer "gut" *gg*

Was wäre, wenn du morgen aufwachen würdest und im Körper deines Partners stecken würdest?

Mondgestein schrieb:
Was wäre, wenn du morgen aufwachen würdest und im Körper deines Partners stecken würdest?
Garnichts wäre, ich habe nämlich keinen Partner. Aber wenn ich beim Aufwachen eine Frau wäre, würde ich wahrscheinlich erstmal ausprobieren wie es sich anfühlt zu masturbieren.

Was wäre, wenn morgen alle größeren Städte von Erdbeben verursachten, riesigen Erdspalten verschluckt werden?

Blau schrieb:
Garnichts wäre, ich habe nämlich keinen Partner. Aber wenn ich beim Aufwachen eine Frau wäre, würde ich wahrscheinlich erstmal ausprobieren wie es sich anfühlt zu masturbieren.

Was wäre, wenn morgen alle größeren Städte von Erdbeben verursachten, riesigen Erdspalten verschluckt werden?

Dann kann ich ja nur froh sein, dass ich knapp 1km ausserhalb eines Kaffs wohne *lol* - es wär halt schade und man würde sicher versuchen, zu helfen, aber ich würde es auch als Neuanfang sehen, so wie Noah mit seiner Arche...

Was wäre, wenn du als Kind anderer Leute zur Welt gekommen wärst? (z.B. das deiner Nachbarn)

Dann wäre ich heute mit Sicherheit eine andere...:)

Was wäre, wenn Du morgen erfahren würdest das Du Krebs hättest?

Suria schrieb:
Dann wäre ich heute mit Sicherheit eine andere...:)

Was wäre, wenn Du morgen erfahren würdest das Du Krebs hättest?
ich wäre wohl erst geschockt, aber dann würde ich versuchen so weiterzuleben wie bisher und wir würden sehen wer von uns stärker ist....
-----------------------------------------
was wäre, wenn du die zeit formen/verändern könntest?

Werbung:
hamied schrieb:
was wäre, wenn du die zeit formen/verändern könntest?
Die Zeit darf bleiben wie sie ist
und ich geh in Urlaub
a065.gif
:D

Was wäre, wenn Dich ab morgen niemand mehr kennen würde ?

Zurück
Oben