Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd wohl nur sagen "ich wusste doch dass es dich gibt"
--------
Was wäre, wenn von gerade eben auf jetzt plötzlich alle elektronischen Geräte weg wären? Ausgetauscht durch alte mechanische Geräte... Buschtrommel statt Handy und Telefon, mechanische Schreibmaschine statt PC, Kurbelradio statt Fernseher,...
ich hätt mich schlank gezaubert, genau so, wie ich mir das vorstelle... dann hätte ich die kriege weggezaubert, anstelle von waffen gäbe es nur noch blumen... sämtliche politiker weltweit wären tiere, bush zb ein affe in einem new yorker zoo...
Was würdest du tun, wenn nur du die Welt retten könntest und du hättest aber nur 1 Stunde Zeit?
ich würde dem nächstbesten passanten den mantel wegnehmen
was würdest du unternehmen, wenn du gerade jetzt ein monat und 3000 euro geschenkt bekommst - ohne job, familie etc.. ein monat erlebst, dass sonst niemand erlebt quasi..
ich würde dem nächstbesten passanten den mantel wegnehmen
was würdest du unternehmen, wenn du gerade jetzt ein monat und 3000 euro geschenkt bekommst - ohne job, familie etc.. ein monat erlebst, dass sonst niemand erlebt quasi..
ich würde die 3000 euro nehmen und sie jemandem geben der sie dringender braucht, denn wenn ich nen monat ohne alles auskommen soll, dann geht das auch ohne geld zumindest ohne diese große summe - entweder oder
----------------------------------------------------
was wäre, wenn du ab morgen mit tiere sprechen könntest?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.