Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun dann wüsste ich 1) das
Topfpflanzen auch mal schlafen und 2) dass sie recht schlau sind *g* und ich würde wohl versuchen recht grün auszusehen.
Was wäre wenn du plötzlich die Möglichkeit hättest wegen eines Technischen Defekts, mit deiner Fernbedienung das Fernsehn für ganz Mitteleuropa zu bestimmen?
Was wäre wenn du plötzlich die Möglichkeit hättest wegen eines Technischen Defekts, mit deiner Fernbedienung das Fernsehn für ganz Mitteleuropa zu bestimmen?
Garnichts wäre, ich habe nämlich keinen Partner. Aber wenn ich beim Aufwachen eine Frau wäre, würde ich wahrscheinlich erstmal ausprobieren wie es sich anfühlt zu masturbieren.
Was wäre, wenn morgen alle größeren Städte von Erdbeben verursachten, riesigen Erdspalten verschluckt werden?
Garnichts wäre, ich habe nämlich keinen Partner. Aber wenn ich beim Aufwachen eine Frau wäre, würde ich wahrscheinlich erstmal ausprobieren wie es sich anfühlt zu masturbieren.
Was wäre, wenn morgen alle größeren Städte von Erdbeben verursachten, riesigen Erdspalten verschluckt werden?
Dann kann ich ja nur froh sein, dass ich knapp 1km ausserhalb eines Kaffs wohne *lol* - es wär halt schade und man würde sicher versuchen, zu helfen, aber ich würde es auch als Neuanfang sehen, so wie Noah mit seiner Arche...
Was wäre, wenn du als Kind anderer Leute zur Welt gekommen wärst? (z.B. das deiner Nachbarn)
ich wäre wohl erst geschockt, aber dann würde ich versuchen so weiterzuleben wie bisher und wir würden sehen wer von uns stärker ist....
-----------------------------------------
was wäre, wenn du die zeit formen/verändern könntest?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.