Was wäre es wenn?

@singu-

Wo,Unterschied vom Wunderheiler zum" Lehrmeister-?eso/spiri?
wenn Du seiner Lehre folgst-was bist dann?
kann nur SEIN um DASEIN über Bewußtsein EINS zu werden:umarmen:

lbg.jupi

liebe Jupi!

Eines Tages habe ich mich hier angemeldet...nach einem Erlebniss.
Habe viele Beiträge hier geschrieben, viele Gegner gefunden, viele Freunde...

aber mein Leben veränderte sich auch sich parallell...so veränderte ich mich selbst auch und auch die Freundachaften hier im Forum.

Vielleicht fühlst Du Dich im Moment noch sehr klein...aber glaube bitte daran, dass Du sehr groß bist, bzw. gr0ß werden kannst, wenn Du unbedingt daran galubst. Versuche an diesen Momenten in Deinem Leben zu errinnnern, villeicht findest Du diese Momenten in Deiner Kindheit...oder später.

Aber Du wirst sie unbedingt finden..

Deine Singularität:)

:umarmen:

Werbung:
Singularität;3904162 schrieb:
liebe Jupi!

Eines Tages habe ich mich hier angemeldet...nach einem Erlebniss.

aber mein Leben veränderte sich auch sich parallell...so veränderte ich mich selbst auch und auch die Freundachaften hier im Forum.

Vielleicht fühlst Du Dich im Moment noch sehr klein...aber glaube bitte daran, dass Du sehr groß bist, bzw. gr0ß werden kannst, wenn Du unbedingt daran galubst. Versuche an diesen Momenten in Deinem Leben zu errinnnern, villeicht findest Du diese Momenten in Deiner Kindheit...oder später.

Aber Du wirst sie unbedingt finden..

Deine Singularität:)

:umarmen:

@singu
Danke,aber Du bist nicht die Einzige:rolleyes:
Mit 1,67cm,rd.51 kg und über 25Jahre harmonische Ehe und Scheidung-sollte im Moment nie mehr klein sein.Vielmehr bin größer geworden in all den Momenten.Meine Kindheit lb singu war harmonisch,liebevoll um geben von guten "Geister"Ich weiß also was,Wärme,Kälte,Liebe,Trauer usw.bedeuten und worüber denke,schreibe auch im Forum-:umarmen:

liebe Grüße Deine kleine jupi

jupi schrieb:
Hallo-so sehe das aber nicht-alle Religionen kommen nicht aus einer anderen Welt vielmehr leben befristet geduldet auf einer Welt Namen Erde.
Erst wenn das Bewußtsein der Mencshen höher entwickelt ist bestimmt das Sein auf einer ganz anderen Welt-Spiritualität)Da gibt es nur noch EINST-

Ich stimme sternenatemzug zu. Der Ursprung - Spiritualität - aus einer anderen Welt, andere Ebene, wie immer man das nennen möchte, und doch auch im Hier und Jetzt. Religion ist das, was Menschen aus diesem Ursprung - der Einheit, gemacht haben. Religionen sind Menschenwerk.
In dem Maße, wie sich das Bewusstsein der Menschen "hinauf" entwickelt, findet die Wieder-Annäherung an die Einheit - den Ursprungszustand - statt.

Höherentwicklung des Bewusstseins = Zurück zum Ursprung = Weg nachhause. :)

Lichtpriester

nachdem ob klein ob groß alles nur momente,zufälle usw bleibt dennoch offen
was wäre wenn,...

:)
Eigentlich der Ursinn der Aussage war;
der Ursprung von allen Religionen
liegt in unseren Meinschen
Vergangenheit.

Aber damals wussten Menschen
vielleicht etwas zu wenig...

aber auch manchen
viel..
bies zu viel..

verstehst mich jetz besser jupi?

Singularität;3911282 schrieb:
:)
Eigentlich der Ursinn der Aussage war;
der Ursprung von allen Religionen
liegt in unseren Meinschen
Vergangenheit.

Aber damals wussten Menschen
vielleicht etwas zu wenig...

aber auch manchen
viel..
bies zu viel..

verstehst mich jetz besser jupi?

@singularität

was wäre wenn jupi ohne jupiter.....:danke:
NWO?

kleines jupi.....?? ha ha hi hi:ironie:

Werbung:
was wäre es wenn...ende oder beginnung...gibt`s noch mehr als filmaufnahmen...über was wäre es wenn...www.....im kreis herum...

jupi

:):)
Na klar alles dreht sich im Kreis herum..
angefangen vom Urknall
der Ausdehnung des Universums..

dann wiederum Maja Kalneder...
Prohphezieungen vom Weltuntergang 2012 (angeblich..:lachen:)

oder vom einem Neuen Beginn..

mir reichts...:):D

Zurück
Oben