Was wäre es wenn?

Singularität

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
1.922
Ort
bei mir
Was wäre es wenn...

Alle ihre Religionen hatten ihren eigenen und den selben Urrprung?

Wie wärhe danach die Welt andres auszusehen?
Oder auch nicht?

Abramowitsch, Merkel, Putin, alle der gleichen hin oder hier..

bin ich nicht besser oder schlechter=?
 
Werbung:
Und sie sitzen zusammen an einem Tisch und verhandeln über NWO..

Was bedeuten wir ?

Mit unseren Beiträgen hier?


:lachen:

Ich lache über mch...über meine Jahre so grossartig zu sein. Aber die Zeit wird es komen,,da werde ich mitspielen.

Das würde mir als Größenwahsinn zu gesprochen,,nun gut..

bin ich eben größenwahnsinnig geworden.

:D:)
 
Singularität;3891819 schrieb:
Was wäre es wenn...

Alle ihre Religionen hatten ihren eigenen und den selben Urrprung?

Wie wärhe danach die Welt andres auszusehen?
Oder auch nicht?

Abramowitsch, Merkel, Putin, alle der gleichen hin oder hier..

bin ich nicht besser oder schlechter=?

haben sie doch imgrunde...alle religionen kommen aus einer anderen welt(spiritualität) und der mensch hat diese welt in diese gebracht
der verstand hat daraus ein problem gemacht ...weil er mehr diesseitsorientiert ist(5 sinne)...wo bleibt der 6.?
die kabbala ist ein versuch ...dieses klarzustellen...und den 6 sinn zu erwecken...da treffen sich dann alle religionen wieder im 6 sinn...sozusagen...
 
haben sie doch imgrunde...alle religionen kommen aus einer anderen welt(spiritualität) und der mensch hat diese welt in diese gebracht
der verstand hat daraus ein problem gemacht ...weil er mehr diesseitsorientiert ist(5 sinne)...wo bleibt der 6.?
die kabbala ist ein versuch ...dieses klarzustellen...und den 6 sinn zu erwecken...da treffen sich dann alle religionen wieder im 6 sinn...sozusagen...

Ja was heisst denn der 6. sin?

Was beduetet es füt mich ? wie kann es für mich nutzlich machen?

Es gibt hier so vielen Treads hier....:D:)

Wo ich auch ausgeworfen/abgestossen wurde. Kein Trauer danach...es ist o.k. so sollte auch sein,,,es war nur mien Versuch...so lernt man sich und die Mensche kennern zu lernen.

Aber ich würde auch angenmommen...das war schööööön und unbeschreiblich schöööön.


Das hat Kraft gegeben.

Das wünsche ich euch allen!!
 
Hallo Dichterherz!
Ich wünsche Dir
einen wunderschonen Tag!

Frisch und
aufbrausend
zu sein...

:D:)

Ich liebe Deine
Pinguine...

Ich kann es nicht
abstellen...:D:)

Singularität:)
 
Werbung:
Singularität! :umarmen:

Du hast absolut Recht!!

Gäbe es nur eine Religion die so ist wie sie sein solte, gäbes es keine Machtkämpfe niergendwo mehr! Habe das Video gesehen und stimme dir absolut zu und das Video! :thumbup: :umarmen:
 
Zurück
Oben