Was wäre es wenn?

haben sie doch imgrunde...alle religionen kommen aus einer anderen welt(spiritualität) und der mensch hat diese welt in diese gebracht
der verstand hat daraus ein problem gemacht ...weil er mehr diesseitsorientiert ist(5 sinne)...wo bleibt der 6.?
die kabbala ist ein versuch ...dieses klarzustellen...und den 6 sinn zu erwecken...da treffen sich dann alle religionen wieder im 6 sinn...sozusagen...

Erklär bitte´wie du da meinst:

alle Religionen kommen aus einer anderen Welt (spiritualität)

Werbung:
Singularität! :umarmen:

Du hast absolut Recht!!

Gäbe es nur eine Religion die so ist wie sie sein solte, gäbes es keine Machtkämpfe niergendwo mehr! Habe das Video gesehen und stimme dir absolut zu und das Video! :thumbup: :umarmen:

Danke EngelAufErde!
Freut mich sehr!

Und herzlich willkommen im Forum. Ich war hier viel viel früher als StAngel angemeldet. Zufall?

Wenn ich Deine Signatür betrachte...:D:)

:umarmen::kiss4:

Erklär bitte´wie du da meinst:

alle Religionen kommen aus einer anderen Welt (spiritualität)

Hallo-so sehe das aber nicht-alle Religionen kommen nicht aus einer anderen Welt vielmehr leben befristet geduldet auf einer Welt Namen Erde.
Erst wenn das Bewußtsein der Mencshen höher entwickelt ist bestimmt das Sein auf einer ganz anderen Welt-Spiritualität)Da gibt es nur noch EINST-

lbg.jupi

Hallo-so sehe das aber nicht-alle Religionen kommen nicht aus einer anderen Welt vielmehr leben befristet geduldet auf einer Welt Namen Erde.
Erst wenn das Bewußtsein der Mencshen höher entwickelt ist bestimmt das Sein auf einer ganz anderen Welt-Spiritualität)Da gibt es nur noch EINST-

lbg.jupi

Vielleicht
haben wir mit Animismus
angefangen...

bis in die Kosmologie.

Vielleicht
haben wir Schon auch früher
mit der
Kosmologie angefangen.

Haben nur vergessen.

Singularität;3896982 schrieb:
Vielleicht
haben wir mit Animismus
angefangen...

bis in die Kosmologie.

Vielleicht
haben wir Schon auch früher
mit der
Kosmologie angefangen.

Haben nur vergessen.

Nun was heißt "wir" mit Animismus angefangen-vor oder nach einer griechischer Mythologie-Götter im Olymp,möchtest Du das Universium bestreiten mit all seinen Gestirnen,Planeten ua.
Verstehe Dich sehr gut -jedoch Was wäre es wenn die Kosmologie vor Animismus wie es ja wohl hauptsächlich im alten Rom gepredigt worden ist aber kontraproduktiv zu den Götter im Universium der griechischer Mythologie stehen könnte?.
Warum dreht sich eine Pflanze über nicht``Alle Lebewesen können es doch auch:zauberer1

jupi

Nun was heißt "wir" mit Animismus angefangen-vor oder nach einer griechischer Mythologie-Götter im Olymp,möchtest Du das Universium bestreiten mit all seinen Gestirnen,Planeten ua.
Verstehe Dich sehr gut -jedoch Was wäre es wenn die Kosmologie vor Animismus wie es ja wohl hauptsächlich im alten Rom gepredigt worden ist aber kontraproduktiv zu den Götter im Universium der griechischer Mythologie stehen könnte?.
Warum dreht sich eine Pflanze über nicht``Alle Lebewesen können es doch auch:zauberer1

jupi

Der Mensch hat zuerst angefangen seine Verbindung zu Natur zu suchen und dort seine Harmonie, Glück und Heilung zu finden....doch die Welt entwickelte sich weiter, wurde zu einer Zivilisation von einer dicht besiedelten Erde mit der Drohnung von allen möglichen Kriegen auszusterben.

Diese Heilung können wir wieder finden in der Harmonie und Frieden mit der Natur
und mit uns Selbst. Da gibt es auch viele Heiler und Gurus und Lehrer.

Aber unser Wissen über Kosmos und das Universum dahinter können wir nicht mehr rückgängig machen.

Liebe Grüße
Singularität:)

Gut
ich wurde oft gefragt
wie ich dazu gekommen bin
das ich heute so bin, wie ich bin...

Jeder findet seine Wunderheiler---

Meiner war eben

Mirsakarim Norbekov

http://www.youtube.com/watch?v=xSVR4aJnjZA

Seiner Lehre folge ich heute immer noch.
Und sie ist weltweit verbreitet.

Hat mir aber auf einem besondern Weg geholfen durch meinen Cousen (der von Christentum zum einem Harri Crishna Glaube umgewanndelt hat)

Seine Lehre zur Ernahrung und Bewegung und und und...ganze Lebensweise liegt dahinter.

Werbung:
Singularität;3902328 schrieb:
Gut
ich wurde oft gefragt
wie ich dazu gekommen bin
das ich heute so bin, wie ich bin...

Jeder findet seine Wunderheiler---

Meiner war eben

Mirsakarim Norbekov

http://www.youtube.com/watch?v=xSVR4aJnjZA

Seiner Lehre folge ich heute immer noch.
Und sie ist weltweit verbreitet.

Hat mir aber auf einem besondern Weg geholfen durch meinen Cousen (der von Christentum zum einem Harri Crishna Glaube umgewanndelt hat)

Seine Lehre zur Ernahrung und Bewegung und und und...ganze Lebensweise liegt dahinter.

@singu-

Wo,Unterschied vom Wunderheiler zum" Lehrmeister-?eso/spiri?
wenn Du seiner Lehre folgst-was bist dann?
kann nur SEIN um DASEIN über Bewußtsein EINS zu werden:umarmen:

lbg.jupi

Zurück
Oben