Was wäre denn die Aufgabe...?

Werbung:
Jede Identifikation ist Illusion, wirklich jede.
Sie dient stets nur dem Auftragen oder Aufgeben.

Darum ist das, was wir "ich" nennen, nur der Diener des Lebens. Wir in unserer wahren Natur sind aber nichts anderes als der höhere Wille, weder lebendig noch tot. Sprachlich kann man das nur in identifizierter Form ausdrücken. Doch versuchen wir uns wirklich, mit ihm zu identifizieren, haben wir nichts verstanden.

Das bewegt mich wirklich. Ich hab seit längerem das Gefühl, dass mein leben zu Ende Leben geht, interpretierte dieses Gefühl bisher aber als normales Ableben (durch Unfall oder so was). Mit dieser Vorstellung hatte ich meinen Frieden, zumal ich schon mal rüberfühlern durfte. :love:

Und jetzt sieht es für mich so aus, dass mei Interpretationshorizont zu eng war. es soll wohl auf der geliebter Erde weitergehen... nur wie?... ich hab keinen Plan - meine Fühler funktieren einfach nicht mehr wie gewohnt. Ich bin neuerdings total Betriebsblind und mag das sehr. :)

Wie ist es euch denn so ergangen?

ich hab keinen Plan - meine Fühler funktieren einfach nicht mehr wie gewohnt. Ich bin neuerdings total Betriebsblind und mag das sehr. :)

Ich suchte, lange, bis das alte Leben seinen Abschluss fand, nicht mehr vereinbar war mit den veränderten Wahrnehmungen, Paradigmen und Empfindungen.
Hier war der Auslöser dafür ein Moment, dem viele folgten.
Was mich erst überforderte, dann aber in eine tiefe Ruhe finden ließ, die kaum noch zu erschüttern ist.
Heute ist da Lächeln, wo früher Fragen waren.
Begleitet von täglichen Wundern.

Das bewegt mich wirklich. Ich hab seit längerem das Gefühl, dass mein leben zu Ende Leben geht, interpretierte dieses Gefühl bisher aber als normales Ableben (durch Unfall oder so was). Mit dieser Vorstellung hatte ich meinen Frieden, zumal ich schon mal rüberfühlern durfte. :love:

Und jetzt sieht es für mich so aus, dass mei Interpretationshorizont zu eng war.
Ja. Das Sterben ist nicht das Ende des Lebens. Und es muss auch nicht zwingend nur das Ende des physischen Körpers sein.
es soll wohl auf der geliebter Erde weitergehen... nur wie?... ich hab keinen Plan
Ich auch nicht.
Es ist noch lang nicht vorbei. Es "ergeht sich". Manchmal mutet es wie die kreativen Ergüsse eines verrückten Künstlers an.

Werbung:
Ich suchte, lange, bis das alte Leben seinen Abschluss fand, nicht mehr vereinbar war mit den veränderten Wahrnehmungen, Paradigmen und Empfindungen.
Hier war der Auslöser dafür ein Moment, dem viele folgten.
Was mich erst überforderte, dann aber in eine tiefe Ruhe finden ließ, die kaum noch zu erschüttern ist.
Heute ist da Lächeln, wo früher Fragen waren.
Begleitet von täglichen Wundern.

Hey, das ist mein Text ... äähm unser Text (y)

Zurück
Oben