bodhi-
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 7.049
Na klar. SelbstverstÀndlich. Daran zweifle ich nicht.ich habe von mir gesprochen und selbst
in meiner Wahrnehmung, kann ich noch vieles hinterfragenâŠ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na klar. SelbstverstÀndlich. Daran zweifle ich nicht.ich habe von mir gesprochen und selbst
in meiner Wahrnehmung, kann ich noch vieles hinterfragenâŠ![]()
Ja, da wird alles reinverwurstet, was einem am Anderen nicht gefÀllt, damit man sich zum Opfer machen kann.
Das verharmlost die echte ToxizitÀt.
Erinnert mich an "Mobbing".
Diese Keule wird auch zunehmend missbraucht, um jemanden zu diskreditieren.
Also fĂŒr mich ist da zwischen destruktiv und toxisch schon ein Unterschied.Stimmt. "Destruktiv" wĂ€re dann möglicherweise ein gutes Synonym.
Genauer gesagt, die KPĂ (Quelle).Der alte SchĂŒssel findet gerade den Ausgang der Salzburger Wahlen toxisch ....
Okay, und inwiefern?Also fĂŒr mich ist da zwischen destruktiv und toxisch schon ein Unterschied.
Genauer gesagt, die KPĂ (Quelle).
Okay, und inwiefern?
Ein Streit mit KlimaschĂŒtzerin Greta Thunberg hat Andrew Tate weltweit bekannt gemacht. Jetzt wurden der Influencer und sein Bruder erneut festgenommen. Ihnen werden Menschenhandel und die Ausbeutung von Frauen vorgeworfen.www.gmx.net
Bei Wikipedia findet man dazu das:
![]()
Toxische MĂ€nnlichkeit â Wikipedia
de.wikipedia.org
Okay.Wie gesagt toxisch ist einfach ein Fremdwort fĂŒr giftig. Destruktiv wirkt sich zwar erschwerend aus, muss aber noch lang nicht toxisch sein.
Wesentlich ....Okay.
Sprich: Toxisch schÀtzt Du als schwerwiegender ein als destruktiv?
Doch hat das Thema dann dennoch mit diesem jemand selbst zutun, welches zur Abreagierung auf das GegenĂŒber projiziert wird.Sehe ich auch so.
Kann natĂŒrlich auch sein, dass jemand immer wieder in die Enge getrieben wurde und er dann durch solch eine heftige Aktion einfach zurĂŒckschlĂ€gt, um sich irgendwie Luft zu verschaffen.
Wie gesagt toxisch ist einfach ein Fremdwort fĂŒr giftig. Destruktiv wirkt sich zwar erschwerend aus, muss aber noch lang nicht toxisch sein.